grade mit Blacky ausgetauscht, Meinungsverschiedenheiten sind persönlich einfacher auszutragen.
Diverse aus der eingekesselten Zelle sind drin, nach ID Kontrolle.
grade mit Blacky ausgetauscht, Meinungsverschiedenheiten sind persönlich einfacher auszutragen.
Diverse aus der eingekesselten Zelle sind drin, nach ID Kontrolle.
Tja. Wenn man für seine Prinzipien einsteht, muss man auch mal "unten durch".
Kann beide Seiten verstehen. Ich würde aber persönlich nicht meckern, wenn sie mich micht reinlassen, weil ich mich nicht ausweisen will (nicht können wäre noch eine andere Diskussion).
Nebenbei haben wir einen Shorthander kassiert. Nur falls das auch jemand interessiert
Haha. Du därfsch nöd singe? Sind's der's go säge cho?
Oder bisch im Gruppe-Chat?
Ja. Wirst zusammengestaucht. Habe grade mit den Jungs die drin sind diskutiert. Von aussen kam anscheinend die Anweisung keinen Fansupport zuzulassen …
Das wars für mich mit dem LB. Gibt keine Cent mehr von Blacky.
Aber sie können bald eh nirgends mehr rein. Ist selbstreinigend..
Wir könnten mal nach Kloten ins Querpasstraining.
Ist das relevant? Angesichts der Rivalität und den Ausschreitungen praktisch in jedem Spiel (gestern?) auch nicht unbedingt selbstverständlich.
Hut ab dafür!
Ja. Wirst zusammengestaucht. Habe grade mit den Jungs die drin sind diskutiert. Von aussen kam anscheinend die Anweisung keinen Fansupport zuzulassen …
Das wars für mich mit dem LB. Gibt keine Cent mehr von Blacky..
Vielleicht kann man sie austricksen indem man einen anderen Namen als Zürich, Züri, ZSC nimmt. Vielleicht reagieren sie nicht auf Dublin oder so.
Das nennt man wohl Selbstregulierung bezahlende Personen an ihrem Vergnügen zu hindern.
Dublin olé!
Dublin kassiert schon wieder. Kein Wunder wenn man den Gegner mit dem GK1 provoziert.
Dublin kassiert schon wieder. Kein Wunder wenn man den Gegner mit dem GK1 provoziert.
Dublin passt sich dem Niveau der Fankurve an. Das kann noch Übel werden..
Dublin passt sich dem Niveau der Fankurve an. Das kann noch Übel werden..
Nichts gegen Kloten...aber sorry...wie peinlich ist sowas bitte...ich könnte echt im strahl kotzen gerade! Da passt nichts aber auch rein garnichts zusammen!!! NEHMT DEN FINGET AUS DEM ARSCH TAMMISIÄCH NOMAL!!!!!
Ich sag nichts mehr zu unserem Spiel...
Zumbühl, Hrubec.....stellt rein was ihr wollt, so spielts sowiso keine Rolle wie wir grad spielen. Und hört mir auf mit Zeichen setzen.
Die sollen mal ein Zeichen setzen idem sie nur wenigstens annährend wieder an ihre Grundform und Leistung kommen wie Anfang und mitte Saison. DAS wäre ein Zeichen!
Was wir hingegen herausfinden können ist, ob ihnen das Spiel wirklich so scheissegal war, wie es gestern phasenweise ausgesehen hat. In ca. 90' wissen wir hoffentlich mehr.
Jo. Womit diese Frage wohl auch beantwortet wäre.
Dieses rumgekurve, dann ein pässchen und noch ein pässchen ist nicht zum aushalten 😡
mich reget die ständige Blöckwachsel höllisch uf - han de Marc würklich gern, aber chan er nöd mal 60 Minute die gliiche Lüüt zame laufe lah? chum simmer hinedrii wird wieder umegwürfelet wie blöd
Passt den Diven wieder mal den Trainer nicht?
Ich sag nichts mehr zu unserem Spiel...
Zumbühl, Hrubec.....stellt rein was ihr wollt, so spielts sowiso keine Rolle wie wir grad spielen. Und hört mir auf mit Zeichen setzen.
Die sollen mal ein Zeichen setzen idem sie nur wenigstens annährend wieder an ihre Grundform und Leistung kommen wie Anfang und mitte Saison. DAS wäre ein Zeichen!
Man muss das Team nun wachrütteln, ein gutes Zeichen wäre Zumbi als Center mit seiner Goaliekelle wird er sicher mehr Bullys gewinnen als die Ju gs mit dem Zahnstocher! Es sollte nichts unversucht gelassen werden.
Kann man eigentlich eine Push Meldung erhalten wann die Jungs ihre paar Minuten Eishockey spielen einziehen werden heute?
Aber was für es Schiss-Goal
Ah.. und wir sind einfach nicht besser…im Gegenteil
Wo ist der ZSC vom Saisonbeginn/Herbst wo man als Team auftrat und den Gegner teilweise erschreckend dominierte?
Heute Abend wieder einmal mal lustloses rumgekurve auf dem Eis. Was will man an den Banden entlang? Vielleicht mal etwas Zug aufs Goal? Mal einen schnellen Konter? Weit gefehlt
Muss aufpassen dass ich nicht einschlafe
Und was soll dieser ewige scheiss Wechsel der Linien? Wer will noch wer hat noch nicht? Hab langsam das Gefühl die Linien werden ausgelost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!