Ich glaube das einfach nicht...
Beiträge von Joey_1988
-
-
Maaaan der letzte Angriff von Grant!!! Wäre das geil gewesen, wenn der noch rein wäre!
-
Hab mir mal die letzten Heimspiele seit Anfang Dezember angeschaut...man hat bis auf 1 Game 4:2 in keinem der 6 Heimspiele mehr als 2 Tore geschossen...gesamthaft aktuell in den letzten 6 Heimgames gerade mal 13 Tore...
Das finde ich schon heftig
-
Und dann kriegste sie.... zum ko.....
Wahnsinn....da ist in den letzten paar Games einfach der Wurm drin...
-
Nächste PP Chance... jetzt aber bitte!!
Leider weiterhin Magerkost...
-
Ja endlich! Schön konnte man ausgleichen! Was mich aber schonwieder nervt (jammern auf hohem niveau) ist unser PP...das ist sowas von durchsichtig....sie machen immer das gleiche...
-
Man he...vorne totale Impotenz!
-
Ich frage mich in der Verlängerung jeweils immer: trainieren die 3 gg 3 überhaupt? Das sieht da jeweils sowas von planlos au. Naja...abhaken...
-
So ein scheiss Game und das 1:2 haut der Torte gleich noch dke Kirsche obendrauf..Mama mia...
-
Typisches lahmes Sonntagsgame...ich penn fast ein

-
Man echt schade hats nicht gereicht! Hab wirklich an das Wunder geglaubt nach dem 2:2! Hätte nach der Vorrunde auch niemals daran geglaubt, dass es ein solches Game geben würde! Chapeau!!
-
Sieht nach Packung aus....
Ja war leider ganz übel heute...da stimmte wenig bis garnix zusammen..
-
Schade hats heute nicht gereicht...Die Slovaken mit einem sehr guten Torhüter, der den einen oder anderen Hochkaräter der Schweiz zunichte gemacht hat. Empfinde die Niederlage heute eher als unglücklich. Mit etwas mehr Wettkampfglück, wären sicherlich auch 3 Punkte drin gelegen. Mal schauen wie es morgen gegen die USA aussieht.
-
Wenn sie so weiter spielen wirds nochmals brenzlig, garantiert! Bisher sieht es so aus, alsob man seit dem Start des 3. Drittels versucht zu verwalten...gefährlich, gefährlich..
-
Irgendwie hat man die letzten Games die Schnörkellosigkeit etwas verloren. Der direkte Zug aufs Tor fehlt etwas und man spielt auch zum Teil unkonzentriert und ungenau.
Hoffe im 2. Drittel sehen wir einen anderen Z.
Schön hat man jedoch kurz vor Drittelsende doch noch ausgeglichen!
-
Aber Zug spielt schon gut. Noch mit dem 5 gegen 3 und vielen Chancen. Müssten höher führen..
Ja Zug in meinen Augen über das ganze Game einfach besser. Verdienter Sieg und wir können mit dem einen Punkt zufrieden sein.
-
Tun sie. Strafe kompensiert..
Das war verdammt wichtig! Ich hoffe nun, dass man im 3. Drittel richtig Dampf macht und Zug mal so richtig einschnürt + natürlich noch 2 Tore schiesst!
-
Zug in meinen Augen heute überall etwas besser. Vorne ist auch nicht all zu viel Zwingendes bisher...Hoffe sie kriegen vor der Pause noch irgendwie einen rein.
-
Freue mich richtig auf die beiden nächsten Games und wäre halt schon geil wenn wir mit Lausanne, Zug und Fribourg vor den Festtagen gleich die aktuellen Nr. 2, 3 und 4 schlagen würden!
Hoffe auf ein geiles und intensives Game!
-
Sehr geil!!