Auf dem Papier müsste unser Kader besser performen als wir jetzt in der Realität sehen. Wo liegt die Ursache? Fakt ist, dass wir ein zuwenig eingespieltes Team sehen, zu langsam oder zu ungenau in der Vorwärtsbewegung. MC hat das erkannt und wechselte von der kontrollierten zur schnellen Auslösung. Aber vermutlich war es zu spät. Mit RG wäre es nicht besser, nur anders gewesen. Aus meiner sicht war SL im Dilemma, da es mit RG nicht ganz wunschgemäss vorwärts ging (Junioren ein gutes Beispiel). Ob jetzt MC der richtige ist, wissen wir anhand der Ausgangslage noch nicht.
Ja auf dem Papier müsste man meinen...aber manchmal bringen die besten Namen nichts, wenn sie zusammen nicht harmonieren...wieso auch immer..
Ich finde, sie haben das einfache Eishockeyspielen total verlernt! Fangt doch mal mit den Basics an verdammt nochmals...Ich rege mich noch immer über die Angriffsauslösung auf, welches ich als Hauptproblem sehe.. Die Verteidiger übernehmen in der eigenen Zone den Puck, die Stürmer kurven vorne ohne Speed herum und wenn der Pass kommt steht schon ein Gegner da. Ich vermisse, wie die Stürmer jeweils von hinten mit Speed kamen, den Pass des Verteidigers entgegennahmen und so mit viel Speed am Gegner vorbei in die Zone reinkamen. Das fehlt heute total..
Mal schauen...bin gespannt auf morgen. Da ich das Problem auch im Kopf sehe, denke ich nicht, dass sich noch gross was ändern wird...Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen! NEHMT DEN FINGER AUS DEM ARSCH UND STRAFT UNS LÜGEN BITTE!!!