Ja finde das PP zu kompliziert.
Habe mal unsere 4. Linie etwas beobachtet. Sigrist ist der Einzige mit einer Idee und etwas Dynamik. An Riedi läuft das Spiel komplett vorbei und verliert fast jede Scheibe. Und Schäppi auch sehr glücklos.

ZSC vs. HCD, 12.1.24
-
-
Nächste PP Chance... jetzt aber bitte!!
-
Nächste PP Chance... jetzt aber bitte!!
Leider weiterhin Magerkost...
-
Leider weiterhin Magerkost...
Und dann kriegste sie.... zum ko.....
-
Und dann kriegste sie.... zum ko.....
Wahnsinn....da ist in den letzten paar Games einfach der Wurm drin...
-
Ursprung war das xte Endlos-Solo von Ghetto…
-
Hab mir mal die letzten Heimspiele seit Anfang Dezember angeschaut...man hat bis auf 1 Game 4:2 in keinem der 6 Heimspiele mehr als 2 Tore geschossen...gesamthaft aktuell in den letzten 6 Heimgames gerade mal 13 Tore...
Das finde ich schon heftig
-
Jawoll GOPFERTAMMI!!!
-
Maaaan der letzte Angriff von Grant!!! Wäre das geil gewesen, wenn der noch rein wäre!
-
Wie immer in der Verlängerung…
-
Ich glaube das einfach nicht...
-
Wie immer halt nach 60min......Naja der Kampf ist da, morgen muss ein Sieg her, und zwar nach 60min! Bitte!
-
Enttäuschend!
-
Enttäuschend!
sehr, bin fassungslos, irgendwie hatte das Spiel Playoff Charakter, wir klar besser, keine Tore und verlieren
und ich bin gar kein Freund der dauernden Linienumstellungen, kommt keine Harmonie auf und viele Fehlpässe
und Missverständnisse und die Kurverei .... bis zum schlapp schlapp
kein gutes Gefühl leider zur Zeit
-
Enttäuschend!
Finde nicht. Gestohlener Sieg. Ausser in den PP vieles, sehr vieles richtig gemacht gegen the Wall of Spenglercup deren einziger zusammenhängender Angriff in der Verlängerung war. Und sonst nur verteidigte.
Ps. Davos hatte einen überragenden CH-Torhüter. Wir einen guten Import.
-
Enttäuschend!
Fassungslos war ich gegen Rappi..das war bieder..
-
Finde nicht. Gestohlener Sieg. Ausser in den PP vieles, sehr vieles richtig gemacht gegen the Wall of Spenglercup deren einziger zusammenhängender Angriff in der Verlängerung war. Und sonst nur verteidigte..
ich meine die Ausbeute/Resultat
die ersten 10 Minuten, Hammer bis auf die fehlenden Tore!
-
ich meine die Ausbeute/Resultat
die ersten 10 Minuten, Hammer bis auf die fehlenden Tore!
War waren klar besser über 60. Bringt nix. Ist aber so..
-
War waren klar besser über 60. Bringt nix. Ist aber so..
tJa, eusi Chance-Uswertig isch zum 🤮
Dä Match muesch günne. -
Ist schon ok wenn sie ein wenig Grunden müssen. Jetzt braucht man den Schlüssel wie man diese Spiele dann auch gewinnen kann. Wird uns in den Playoffs helfen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!