Mit Seger, Blindenbacher und Geering sind auch noch 3 Nati-Verteidiger gesetzt. Als Junger in die Top 6 vorzudringen ist so nicht einfach...
Wobei Geering es vorgemacht hat...
Mit Seger, Blindenbacher und Geering sind auch noch 3 Nati-Verteidiger gesetzt. Als Junger in die Top 6 vorzudringen ist so nicht einfach...
Wobei Geering es vorgemacht hat...
Guy Boucher neuer Trainer beim SCB...
Seine Meisterprüfung mit Bravour bestanden. RESPECT!!
Segi = KULT.
Also ich habe gelesen, dass sie v.a. ihrem Goalie die Schuld zuschieben...
Zdenek Kutlak (33) wechselt bis Ende Saison zum HCD
Isch das dä 1. Schritt Richtig Entlassig vom Eldebrink?
![]()
Interessante Artikel über dä MAB:
MA Bergeron a trouvé le bonheur en Suisse: http://legrandclub.rds.ca/profils/LNH_am…s/163641/public
Findi e gueti Sach!
Zitat von BlackstarNa kommt. Da gab es früher andere Dinge. Auch in der Halle. Und darüber hätte hier wohl kaum einer geklagt. Wie gehasst war der Anhang des ZSC wegen seiner "Niveaulosigkeit"... Mein lieben ECH Kollegen fanden uns absolut unterste Schublade. Und manchmal.. ganz still und heimlich war man sogar stolz drauf. Guck mal heute. Aber ist ein anderes Thema ok....
Klar voll belämmerte Aktion. Aber tut ja keinem weh.
Naja, mier sind wenigschtens absurd "primitiv" gsi, nöd tumm primitiv wie die.
Biischpiil:
Biel, Biel, Terschnobiel:::
Was isch grüen und schtinkt nach Fisch? Olte:::
etc.
Wie behindered muesch sii zum sowas bringe?
![]()

Danke, gerade auch gesehen.
Nimmt mich Wunder, ob Salis auch am Suchen ist...
Weiss jemand, wohin Rostislav Olesz geht?
ZitatAs the Devils' beatwriter Tom Gulitti reports, New Jersey has placed their 28yr-old left wing Rostislav Olesz on unconditional waivers to clear the way for him to play in Switzerland.
According to Gulitti, the Devils' decision to place him on unconditional waivers was a mutual one. The 28yr-old Czech seems to have an opportunity to play in Switzerland and is expected to sign with a team over here, in case he will not be claimed by another NHL team before Thursday afternoon.
Quelle: http://www.swisshockeynews.ch/index.php/rumo…th-a-swiss-team
Hächler? Oder ein Neuer?