Für die NLA hat man sich dann mit....1. Liga Spielern wie Mario Eichholzer verstärkt
Maaariioooooooooo::::::::::
Für die NLA hat man sich dann mit....1. Liga Spielern wie Mario Eichholzer verstärkt
Maaariioooooooooo::::::::::
Und wenn du keine Startest wird es gegen hinten dann bald einmal noch ungemütlich..
tJa
Teile deine Meinung. Platz 1 aber noch möglich, wenn wir eine Serie starten.
Pro Serie! Wobei mir nach einem weiteren biederen Auftritt der Glaube fehlt.
Aber vielleicht überrascht mich ja die Wundertüte ZSC wieder einmal (positiv)...
Oh Mann.
Jeder dieser Entscheide einfach immer gegen den Z!
Unglaublich, voher klars Haken gäg dä Malgin und dä Ghetto wird umgfräst: nüüt. 🤷🏻♂️
Geht bei euch mySports auch nicht. Eventuell besser so, der Totomat sieht gerade nicht gut aus.
Odiodioodi-oodiooooo:::::::::::::
GOAT?🐐 Wie du schreibst, schwierig bis unmöglich/sinnlos zu beurteilen.
Aber er sicher der beste Skifahrer der Gegenwart und offenbar ein toller Mensch. dazu.

Unser Spielplan ist schon absurd. ![]()
Mit unserem aktuellen Kader sind wir nun auf Augenhöhe mit Rappi, Ajoie, Langnau, usw.
Nicht wirklich: es fehlen uns ein paar Ausländer, wenn die anderen sechs einsetzen können.
Hm, Frödén, Lammikko und Malgin immer noch krank?
Nice!
ZitatAlle Ticketinformationen zum Final folgen in den kommenden Tagen auf zsclions.ch und den anderen Online-Kanälen der Löwen. So viel vorneweg: Alle SaisonkartenbesitzerInnen werden ein Vorkaufsrecht geniessen!
Weisch du wenn de Vorverchauf startet oder chan ich bi de Swisslife mini 35 Charteahträg direkt ahfordere. Bin Lugano Fan und möcht au mal echlie Buisnesse.
![]()
Heimfinale, oh oh!! 💙🤍❤️
Frödén, Hrubec und Sigrist sind offenbar krank.
Schoso. Aber Lausanne bastelt sich ein Meisterteam zusammen.......
Sind schon länger dran...
Klar war Rappi aussergewöhnlich und einfach nur Hühnerhaut. Für die, die wie ich live im Stadion dabei sein konnten. Aber
es konnten effektiv tausende Z-Fans nicht dabei sein, auch Freunde von mir, was echt Scheisse war.
Ja, das war genau so: same same for me.
Passt bis jetzt.
wa macht eigentlich Hans Z.?
Zach??
:twisted: ![]()
Ich sähe nur einen Schweizer Trainer der “frei“ wäre und das Zeug dazu hätte:
Jan Cadieux!!! Meistertraineg mit einer Startruppe, mehrsprachig und mit Fachkompetenz!
Paterlini, Liniger, Bayer, Fischer, Wohlwend, Schwarz usw., alle (noch) nicht bereit für den ZSC. (Ja auch Fischer! Bin ich 100% überzeugt davon, dass er im Umfeld ZSC nicht funktioniert)Im schlimmsten Fall einfach mit Hartley drohen, dann funktionierts dann auf einmal auch unter MB.
Bob!!!!!!! ![]()
![]()
Domenichelli also auch weg. Und Antti übernimmt vorerst das Training…
![]()