Dä erscht Meischter ohni Powerplay?
Beiträge von Vladi19
-
-
Herrlich.
-
-
Ein Wunder brauchen wir nicht, sondern Tore...
-
-
Wämmer 2 Match keini macht, wirds schwierig...
-
Zitat von Aysha
Für einmal ein anständiger Bericht von Zaugg:
Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass Zaugg am selben Spiel war wie ich...
-
Zitat von Larry
Super gmacht, d'Foti vom Ziegler... :roll:
-
-
Siehe dazu Punkt 3 und 4 von Doug Honegger http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1831939.html
-
Eigentlich bzw. nach dem Massstab unserer sportlichen Leitung ist diese Saison schon jetzt mehr als erfolgreich, da die Halbfinalqualifikation als Ziel angegeben wurde...
-
-
Fast - der Inlandbund ist mir zu FDP-lastig... Wenn wir den Inhalt ausblenden und nur die sprachliche Qualität betrachten, dann gebe ich dir Recht.
-
Zitat von Larry

Simon Graf vom Tagi ist gut, aber die Jungs von der NZZ sind noch eine Spur besser.
Den Fall "Kloten/Bircher" haben sie glasklar analysiert, ohne Polemik.
Leute wie Zaugg kann man getrost vergessen!
Word: Die Sport-Artikel/Seiten der NZZ sind - mit Abstand - das Beste, was es in der dt.-schweizerischen Sportberichterstattung gibt.
-
Zahner ist schon bei 550'000 angekommen. :roll:
-
Zitat von Draft
Du häsch eifach es Problem mit "Lüthi"

Netti Geschte, aber dänn hät's sich's au scho wieder. Ich bin eifach de Meinig, dass mir nöd müend de
Bückling mache. Ich wünsch mir nüt so sehr wie de Meischtertitel.
Isch für mich öppe s'gliiche, wie wänn Basel ManU userüehrt us de CL: Churz de Huet zieh oder es
anerkännendes Nicke und guet isch.
Nöd meh, aber au nöd weniger.Wieso ischs eigentlich MIR und nöd MIER, was miinere Meining nah Züritüütsch wär??
-
Zitat von Iceman
In vielen "Foren" wird ja jetzt der eigene Frust dadurch gedämpft, dass man den Finalteilnehmern deren Mängel vorwirft, insbesondere sie hätten nur defensiv gemauert und so. Das mag - mindestens im Falle des SCB - teilweise wahr sein. Es wäre aber ebenso spektakulär wie tödlich, wenn man sich gegen die guten Läufer und Techniker aus Kloten und Fribourg auf einen offenen Schlagabtausch eingelassen hätte. Jeder muss mit den Steinen bauen, die er hat. In der NZZ steht richtigerweise, dass das Team des SCB den Zenit eigentlich überschritten habe. Die "alten Kämpfer" wie z.B. Plüss oder Rüthemann können nicht verbergen, dass der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlässt. Und die "jungen Wilden" sind zwar ein Versprechen für die Zukunft, trotzdem kann man aber von 17 und 19jährigen Typen noch nicht erwarten, dass sie in den PO's den Karren reissen. In diesen zermürbenden Spielen fehlen ihnen noch ein paar Kilo Muskeln und ein paar Jahre Erfahrung.
Die "Vorwärtsstrategie-Klubs" Kloten, Zug, und Gottéron haben zur Kenntnis nehmen müssen, dass die Favoritenrolle nicht so angenehm ist wie die des Underdogs. Und dass trotz respektablem Budget und teuren Transfers sehr viel schief gehen kann. Diese Erfahrungen haben die jetzigen Finalteilnehmer oft genug selbst machen müssen.
Und was das von vielen vermisste offensive Spektakelhockey anbelangt: Ich bin zwar kein NHL-Kenner, glaube aber nicht, dass dort im Playoff-Final Elfentanz und Kunststücke für die Galerie Trumpf sind.
Schau' Dir den letztjährigen Stanley-Cup-Final an: die offensiven Schillerfalter aus Vancouver gingen gegen das rustikale Boston "unter" (nach 7 Spielen notabene)...
-
Absolut! Ich han eini, aber miini Chind sind sittem Game 4 im Halbfinal so agfixt, dass unbedingt au wännd cho. Modefans halt... :roll:
-
Und eusi Website bricht jetzt scho zäme!?

-