Beiträge von Vladi19

Zitat von Simms

Wow, hatte der ZSC gestern Glück. Im ersten Drittel konnte man knapp mithalten, im zweiten und dritten wurde man nur noch dominiert. Aber das Glück des ZSC's ist momentan, dass alle guten Teams gegen uns schlecht spielen.
    Ich meine Zug, die haben wohl so schlecht wie seit Jahren nicht mehr gegen uns gespielt und wenn sie zum Abschluss kamen, schossen sie immer schön auf Flüeler. Und nun auch Kloten, hätten die gewollt, hätte es wieder ein 5-0 für Kloten gegeben.
    Nun zu den Spielern, McCarthy Langsamkeit hat man einfach noch nicht gesehen, weil er nur gegen Spieler spielte, die total ausser Form sind. Und Nylander, der ist auch nur gut gegen Teams, die sehr langsames Hockey spielen.

Hm, und was ist mit der alten Weisheit, dass man nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt? :wink:

Zitat von Blackstar

Ich will mal Kontinuität beim Trainer. Beim Team kann man einges Verändern. Da stimmen wohl weder Gefüge noch Strukturen. Natürlich würde das bedeuten, dass man halt nicht kurzfristig Erfolg hat sondern eine mögliche Meistermannschaft wachsen lässt. Simon Schenk hat das damals nicht schlecht gemacht.

Okay, das würde ich so auch unterschreiben. :cool:

Zitat von Blackstar

Selbst wenn es noch gut kommen sollte und wir die Saison mit Anstand und hoffentlich mit den PO's abschliessen. Es wäre Zeit den Staff und die Mannschaft grundlegend zu verändern. Zahner muss ich gefallen lassen zum Thema zu werden. Salis halt ich schlicht für eine Fehlbesetzung.

Bei den Spieler sollten nur Verträge von Spielern verlängert werden, die langfristig und im Teamgefüge Sinn machen.
    Verträge von Spielern wie Bühler, Ziegler, Schnyder, Pittis und Murphy gehören nicht verlängert. Mit Wichser kann man den Vertrag getrost auflösen. Der wird nie mehr auf gewohntes Niveau kommen. Ambühl sollte man ein sein geliebtes Bünderland ziehen lassen. Wird er 2013 dann eh machen.

Damit hätte man viel Spielraum die Stuktur und Hierachie des Teams neu aufzubauen.

ich dachte, (auch) du willst kontinuität über 2-3 saisons? das würde für mich bedeuten, dass man nebst dem trainer auch den stamm der spieler im grossen und ganzen beibehalten müsste - mit wenigen, punktuellen veränderungen.

Da stimme ich Dir voll zu, Larry. Statt den Besten/Besseren spielen zu lassen, Flüehler aufbauen, ist bzw. war m.E. eher komisch, v.a. mit unserem Anspruch, immer im Halbfinal zu stehen. Und ist voll in die Hosen. Offenbar wollte man eine weiteren Fall Genoni vermeiden, was aber (so) eh nicht geht.

Das meint die NZZ zu unseren Goalies: Und die Torhüter Flüeler und Sulander sind nicht an die Leistungen ihrer Pendants aus Kloten oder Davos herangekommen. Hartley lässt die Keeper rotieren, üblicherweise nach einer Niederlage. Es stellt sich die Frage, ob dieses aus der NHL importierte Handlungsschema fortan auch bei den Lions der Weisheit letzter Schluss bleiben muss oder ob es nicht eher angebracht wäre, für einen Kandidaten klar Stellung zu beziehen.

Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/sp…1.12656529.html

Zitat von Champs-de-Mars

Als Gast war ich wohl etwas zu unsensibel.

Rang 1 Kloten (Gehen Ende Saison Konkurs, suchen mit ihren Pseudoverletzten nur nach Ausreden, haben die beiden Try-out-Tschechen nicht mit den üppig fliessenden Unfallgeldern finanziert)

Rang 4 ZSC (Haben die Mannschaft trotz beschränkten Mitteln wunderbar verstärkt, dazu ein absoluter NHL-Supercrack als Trainer. Eine Halbfinalquali wäre bereits ein Hockeywunder)

Zufrieden? :wink:

besser :wink:

noch besser: Kloten (Eigentlich klar die Besten. Falls andere doch besser sind, haben sie nur Glück gehabt...)

Zitat von The Fan

Habe heute angerufen. Die scheinen massive Problem zu haben mit den Zahlungseingängen/Datenransfers.

Mir wurde gesagt, dass die Saisonkarten produziert wurden und HEUTE verschickt wurden.

:suff:

Danke. Habe eben auch angerufen und mir wurde auch mitgeteilt, dass der Kartenproduzent meine Saisonkarte plus die 4, die ich mitbestellt habe, heute ausliefert, d.h. sie sollten in den nächsten Tagen ankommen...

Schaun' mer mal:::::