Beiträge von Vladi19
-
-
Zitat von Reto
Na ja. Man gewöhnt sich an alles. Mir kann keiner erzählen, dass zwei Titel alle drei Jahre (Bayern, Basel) noch die gleichen Emotionen auslösen wie ein ZSC-Meistertitel nach 39 Jahren oder so einmalige Sachen wie beim FC Aarau oder St. Gallen usw.
Das natürlich nicht, aber grundsätzlich sollte man das (bei jedem Titel ausflippen) schon können, ausser man ist (etwas) abgestumpft...
-
-
-
Allgemein mit Topscorern aus europäischen Ligen... :roll:
-
dä arno halt...
-
Zitat von BMW
Wobei du wohl zugeben musst, dass ihr um überhaupt in den Final zu kommen, das Glück doch ordentlich beansprucht habt.
Da hätten einige Spiele auch auf die andere Seite kippen können...Absolut. Weshalb ich auch ihr Gejammere nicht mehr hören kann, dass sie ach so Pech haben bzw. der HCD ach soviel Glück...
-
verdammt gute frage!
-
ebä (au) drum: so wie dä mauro tuena im lions-sideschal echli i dä gäng umestah und luegä, wer ihn ächt erkännt... :roll:
-
à propos: isch dä accola amix immer no i euere garderobe???
-
die krügers sind ja eh ziemlich beliebt bei euch oben... :roll:
-
-
wow, innerhalb der serie preise erhöhen??? unglaublich. der bircher muss offenbar geld auftreiben und schröpft seine zuschauer? fair...
-
ich weiss. musste einfach noch gegen wichser "nachtreten"; der war eine einzige enttäuschung diese saison; eigentlich seit der fribourg-serie, als er sich fast das genick gebrochen hatte. seitdem spielt - glaube ich - (verständlicherweise) die permanente angst bei ihm mit...
-
-
ja, dä nüssli wär en versuech wert.
-
-
wobii's miinere meinig nah nöd sooo schlächt wär, wänn die graue (äh, iisblaue) müüs vo st. galle würded abstiige und wänn defür lausanne würd ufstiige.
-
-
interessant.
mal luegä, ob dä eusne jungs chan bei mache... :roll: