sorley, wie er leibt und lebt...
Beiträge von Vladi19
-
-
Zitat von Ali Bengali
charismatische Russen braucht der ZSC
guter beitrag!

-
was genau sind d'news? update zum ambüehl?
-
scho, dä marek wär zimli fräch!
v.a. hämmer scho mal en marek gha, nöd ganz die qualität, aber en namensvetter...

-
-
-
Zitat von Draft
mih wundered eifach, dass am Segi sini Vorarbeit zum 1:0 mit kim Wort erwähnt wird. Sensationell, es Vorbild für die ganz Mannschaft wo ufzeigt, was mit Isatz chan erreicht werde. Guet, hüt müesst mer keine speziell erwähne, es isch die ganz Mannschaft wo Gas gäh hät. Aber au d'Fans, würkli geil gsi, wie's eusi Manne fürepeitscht händ.
Holdem wohl scho platt, hät längscht nüme soviel Isziit gha wie no i de erschte 4 Spiel.
Anyway, freued mer eus uf de Samstig.
Und ja, am Snell auf's Maul!word. dä segi ischen jedi.
-
-
Wänn isch Tüüröffnig am Samschtig?
-
Hehehe, dä isch offebar meh Fan als Funktionär...
-
Zitat von Larry
Ja de SCB gsehn ich au als Favorit:
Mal luege, die händ ev. e Hypothek im Goal...
-
gute analyse
-
Zitat von Mushu
Bankrotterklärung bezieht sich auf das Argument "Übersättigung".
Sollte tatsächlich eine "Übersättigung" vorhanden sein, dann haben schlicht und einfach die sportliche Leitung (Trainer und Sportchef) zu 200 % versagt, wenn sie da nicht die nötigen Veränderungen herbeigeführt haben.
Da stimme ich dir allerdings bei. Wir bräuchten richtige Veränderungen und nicht nur vom Head zum Assi und die Verpflichtung eines altgedienten Defensivcenters... Da müsste mehr kommen bzw. gekommen sein.
-
Zitat von Mushu
06/07: Aus im Viertelfinal
07/08: Meister
08/09: Aus im Viertelfinal
09/10: Wohl ...Dazwischen ein internationales Top-Turnier gespielt und ein einziges zusätzliches Top-Spiel geliefert.
Und da ist man gesättigt und der Hunger fehlt?
Wenn das die Erklärung ist/bleibt, bleibe ich dabei:
Bankrotterklärung!Und ja; ich habe über sehr, sehr viele Jahre Sport betrieben und geleitet.
naja, für mich ist deine gewichtung ein bischen lächerlich, das internationale top-turnier war ja wohl DAS ereignis und DER erfolg, der jeden meistertitel verblassen lässt.
was erwartest du eigentlich? dass wir jedes jahr um den titel mitspielen? und wenn nicht, dann sind wir scheisse?

nimmt mich ja wunder, welchen sport du getrieben hast und was/wen geleitet...
-
Zitat von Mushu
Ja, in den PO's der letzten Jahre waren wir wirklich sehr erfolgreich (die Ausnahme bestätigt die Regel) ...
Wäre wirklich komisch, wenn eine Meisterschaft noch ein Anreiz oder gar ein Ziel sein könnte.
Bankrotterklärung!
was jetzt? meine aussage oder die von zahner? wir haben innerhalb von knapp 18 monaten alles gewonnen, was ein CH-hockeyklub gewinnen kann. ich merke es an mir selber, dass ich ein wenig gesättigt bin, empfinde das aber nicht als bankrott-erklärung.
wenn man selber sport getrieben hat (oder hätte - bei dir?), dann weiss man, dass es auf top-niveau alle details stimmen müssen, um erfolgreich zu sein. und die stimmen bei uns nun z.z. einfach nicht. und ich glaube, dass der fehlende hunger ein solches detail ist.
ausserdem gehört immer auch der gegner eingerechnet. die zuger waren m.e. in allen spielen bis jetzt "mehr bereit": aggressiver, härter, schneller, kreativer, etc., was ich auch auf den grösseren hunger zurückführe, denn bei denen hat noch keiner was gewonnen...
-
tja, gesättigt sind wir wohl (fast) alle. wäre auch ein wenig komisch, wenn nicht.
-
Zitat von The Fan
Habt ihr eigentlich das Interview von Zahner gesehen im SF? Katastrophe. Der hat schon aufgegeben. Man müsse da noch etwas enger zusammenstehen und kompakter agieren. aha. Aber Zug spiele auch stark. aha. Und es seien viele kleine Dinge, die seit November nicht mehr funktionieren.
Kam mir echt komisch vor, als ob er die Ferien schon gebucht hätte...

ich fand den auftritt eigentlich noch gut. ruhig, realistisch, ohni polemik. eine kampfansage hätte ich zwar auch gerne gehört...
-
Zitat von ZSColinAlles anzeigen
Ich glaube mir sind eus eigentlich (fascht) alli einig:
Nöd de Schiri hät s'Spiel verlore - sondern de ZSC. Aber de Schiri isch halt au so en Faktor, wo es (und ganz bsunders DAS:) Spiel mitentscheidet. Und soooo schlächt hani de Z geschtert nöd gfunde, sorry.
Und wänn 2 Mannschafte sich uf Augehöchi begägnet, dänn bruuchts nöd viel um de Unterschied uszmache:
- Schiri
- Fans (bzw. s'Usschlüsse vo de Fans Uswärtsspiel)
- Verletzige
- Glück
- usw.Oder?
wobii findsch würkli, mier sind uf augehöchi xi mit zug geschter?
klar isch zug spielerisch nöd würkli überlege xi ussert d'holdenlinie, aber ich finde, eis drittel füür (s'letschte) und emotione langed halt nöd. zug isch vill heisser xi, aggressiver i d'zweikämpf, etc., etc.
-
-
Zitat von Reto
Blödsinn!
Wänn s'Züüg dezue häsch, dänn schtecksch das weg und fertig. Sie händ's momentan offebar eifach nöd.
Und wie armselig isch es, drüber z'meckere, dass en Schiri en klare Regelverschtoss uf em Video nahlueged, obwohl er das eigentlich nöd därft.
Ha ha. Wänn das aber de Bertolotti am 1. April 2000 gmacht het, wär's nöd guet usecho.
sehe ich genau so.