Ist sicher auch Fischers Schuld! Teert ihn, federt ihn .... !!!
Dä Gregory teerä und fädere? Ja, eh!
Ist sicher auch Fischers Schuld! Teert ihn, federt ihn .... !!!
Dä Gregory teerä und fädere? Ja, eh!
Vorzeitiges Saisonende für Grégory Hofmann
Schlechte Nachrichten vom EV Zug. Wie der Klub mitteilt, muss er im Saisonendspurt auf Grégory Hofmann verzichten. Der Stürmer fällt wegen einer Fussverletzung aus.
Offebar verletzt sich dä Gregory nur, wänn er bi dä Nati isch. 😬
Hätter das nöd scho nach jedere WM gseit?
Er seit das i praktisch jedem Interview…
Isso. Aber da er au de SCB-Stallgruch scho hät, isches für sie sicher erträglich(er).
![]()
Patrik Bärtschi übernimmt von Ebbet den Sportchef posten in Bern!
Knall in Bern: Ebbett weg! Sportchef verlässt den SCB - Blick
En wiitere Züzi in Bern, da werded nöd all Freud ha det. 😉
Nö😎
Schaun mer mal… Wäre komisch.
Was denn?
Egal. ![]()
Will ja nicht rummotzen... aber was denkt sich ein Malgin dabei? Zum Glück ohne zusätzliche Folgen.....
Er wird ziemlich sicher ein, zwei Spiele gesperrt werden…
Yep, wo du recht hast, hast du recht 🙂 Gibt immer zwei Seiten, heute bräuchte ich es auch nicht mehr 😉
Also drinnen rauchen fände ich noch easy.
![]()
Balcers ist momentan unser bester Torschütze. (18 Tore)
Und der ZSC ist übrigens offiziell qualifiziert für die Playoffs. (Top 6) Bravo! Interessant, dass das noch nicht kommuniziert wurde, aber es ist einfach zu berechnen.
Pre-Playoffs (oder heissen die jetzt Play-ins?), oder?
Ich wollte gestern um ca 18:00 Uhr meine Saisonkarte an einem Kollegen meines Sohnemanns „exportieren“ via mylions, aber das Spiel gegen die Rappen war nicht (mehr?) aufgeführt: das Spiel gegen Biel am Freitag war das erste auf der Liste der 6 Spiele, die mir angezeigt wurden. 🤷🏻♂️
Kann man das nicht bis vor Spielbeginn machen? Wenn nicht, bis wann vorher? Weiss das jemand?
Und es war ja nur die Kapo, dann die Stadtpolizei Kloten inkl. der Mann der in Schulen die Veloprüfung abnimmt. Den habe ich gesehen
Stadtpolizei Kloten?
Genau mein Humor…
Naja..... Kanns noch schlechter werden als Samstag und Sonntag?
Bi eusere Wundertüte ZSC? Easy… 🙈![]()
No schlimmer, uninspirierter als geschter. Wie isch das möglich??
ZSC: hold my beer.
Mal schauen, wie heiss sie heute aufs Derby sind…
Die Ratten kommen wieder aus den Löchern….
Klar spielen wir im Moment Scheisse und viel zu kompliziert, aber einer Mannschaft die 14 x in Foge punktete Charakterlosigkeit vorzuwerfen ist ein Witz.
Ja, eh.
Aber es ist ein schlechter Witz zu behaupten, man sei heiss aufs Derby, und danach einen so pomadigem, fast schon leidenschaftslosen Auftritt hinzulegen. Wenigstens kämpfen (und ein wenig mehr), wenn es spielerisch nicht läuft.
"Shut the fuck up!" (Marc Crawford)
„Look at you… Hollywood!“ 💇♂️😂
Und dann Mayonnaise Effekt😂
Voll 😂
Unsere Chancenauswertung 2024 ist unterirdisch. 🤷🏻♂️
Aber lieber jetzt als im März…
War waren klar besser über 60. Bringt nix. Ist aber so..
tJa, eusi Chance-Uswertig isch zum 🤮
Dä Match muesch günne.