Finale ZSC vs. Lausanne

  • sitze im stadion mit blackstar uva. und wir fragen uns unisono, wieso losan führt? :nixwiss:

    gibt das telewischän die antwort?

    Weil sie hinten clever stehen, deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen, 2 glückliche Tore schiessen und 2 brutal starke Einzelspieler haben. Aber was weiss ich schon.

  • Weil sie hinten clever stehen, deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen, 2 glückliche Tore schiessen und 2 brutal starke Einzelspieler haben. Aber was weiss ich schon.

    ich sehe das leider auch so. losann besser und cleverer. unsere sind nicht bereit für den kampf. verstehe das nicht. im 4. spiel zum 3. mal die statistisch schlechtere mannschaft? wtf…

    jetzt muss was gehen. schalter endlich umdrehen und das glück erzwingen. es ist finale und kein plauschmätschli gopf!!

  • sitze im stadion mit blackstar uva. und wir fragen uns unisono, wieso losan führt? :nixwiss:

    gibt das telewischän die antwort?

    Weil sie uns immer an den Rand drängen. Wir haben kaum Platz und müssen an der Bande entlang spielen. Lausanne spielt um einiges direkter aufs Tor.

  • pech zu erwähnen ist eigentlich peinlich, aber heute läuft wirklich vieles sehr speziell...ein unentschieden wäre def. nicht falsch

    aber ja leider ist die ganze serie unendlich eng und wenns so bleibt ist der donnerstag uuuunendlich wichtig

  • Lausanne stagnierte sichtbar. Der ZSC hat den Rost längst abgelegt, haben Vertrauen getankt und wissen, dass nochmals ein Steigerung drinliegt, auch liegen sie 2:1 vorne. Umgekehrt bei Lausanne, ihr Potential ist ausgeschöpft

    Schlecht gealtert…


    Schon erstaunlich, dass fast alle hier drin der Meinung sind, dass wir viel stärker als Lausanne seien.

    Die ersten 3 Spiele waren ausgeglichen auf hohem Niveau. Heute waren wir schwach, aber Lausanne auch sehr überzeugend. Folgerichtig stehe es nun 2:2 und die Serie steht auf Messers Schneide.

    Etwas Sorgen macht mir, dass wir vorne mit ganz wenigen Ausnahmen immer ungefährlicher werden.

  • Schlechtiste Spiel vo Züri gsi die Serie.. schad han mer meh erhofft. Am Dunnstig wirds extrem wichtig!

    Sehr seltdames game...ich fand den Z über das ganze Game die bessere Mannschaft..Lausanne kaum mit heissen Chancen...schiessen 2 Tore aus 0 Chancen...Das lief heute einfach nicht für uns...hoffe am Do läufts wieder besser.

  • Wieso lanciert Crawford nun die Malgin Linie so stark? Das Spiel ist durch, würde lieber den 13. Stürmer und die hinteren Linien raus senden um noch ein bisschen Physis reinzubringen. Die Lausanner mal durchschütteln.

  • Lausanne ist sehr effizient und unsere Chancenauswertung zu schlecht.

    Und dazu Hrubec unglücklich, um es mal diplomatisch auszudrücken.

    Jänu, wir haben also eine Best of 3-Serie.

    Zuhause müssen wir anders auftreten und ich glaube das werden wir auch.

  • Schad für alli wo uf Lausanne sind.

    Dänn halt alle Scheiss und Päch hüt und defür die nächste 2 Spiel günne.

    Isch ja fascht unmöglich, das de Hrubecs 2 mal so Päch hät wie hüt.

    Jetzt wieder 2 Tag geduldig warte, bis es wieder wieter gaht 😣

  • Schlecht gealtert…


    Schon erstaunlich, dass fast alle hier drin der Meinung sind, dass wir viel stärker als Lausanne seien.

    Die ersten 3 Spiele waren ausgeglichen auf hohem Niveau. Heute waren wir schwach, aber Lausanne auch sehr überzeugend. Folgerichtig stehe es nun 2:2 und die Serie steht auf Messers Schneide.

    Etwas Sorgen macht mir, dass wir vorne mit ganz wenigen Ausnahmen immer ungefährlicher werden.

    ich fand LS alle Spiele besser!! Leider auch heute, die haben einen Plan gefunden , wie man die Malgin's schlägt. habe nun gar keine gutes Gefühl mehr, Ward ist ev. auch schlauer als MC

  • Schon erstaunlich, dass fast alle hier drin der Meinung sind, dass wir viel stärker als Lausanne seien.

    Die ersten 3 Spiele waren ausgeglichen auf hohem Niveau. Heute waren wir schwach, aber Lausanne auch sehr überzeugend. Folgerichtig stehe es nun 2:2 und die Serie steht auf Messers Schneide.

    Etwas Sorgen macht mir, dass wir vorne mit ganz wenigen Ausnahmen immer ungefährlicher werden.

    Im dritten waren wir stärker und machten den besten Match. Heute 2 unglückliche Tore bekommen, ohne diese eine andere Ausgsngslage. Umgekehrt wären auch zwei Shorthander möglich gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!