Hier schon. 😉
Beiträge von Vladi19
-
-
Weiter geht's! Es kann nur besser werden
Hoffentlich täuscht du dich da nicht.

-
Schlimmer!
Das fangt ja guet a. 🙈
-
Zurück aus Rappi. Masslose Enttäuschung! Was haben die bis jetzt trainiert? PP z.B.?

Uiuiui - war es wirklich so schlimm wie hier von vielen beschrieben? Mein Sohnemann war auch in Rappi und schrieb mir schon im 1. Drittel in meine Spätsommerferien:
ZitatEs hät sich nüt g‘änderet zu letzt Saison 😒
-
Schwer vorstellbar, dass unsere 3-Linien Top Verteidigung und der Schlussmann Hrubec 4 Tore zulassen!
Äh, seit wann bist du Zfan? Kennst du denn unsere Wundertüte nicht? 🤓
-
Das Spiel gegen Rögle in Dübi würde mich interessieren. Starker Gegner, könnte aussagekräftig sein. Hab den Termin mal blockiert.
Yep 👍🏼
-
War bis jetzt immer so in Dübi - ja.
Tribüneplätz au? 🤔
-
Schaunmer mal… aber dä Texier wär glaubs schono geil!
-
-
Isch eso. Wäg dä HRS simmer au nöd Meischter worde!
-
Wer mir trotzdem enorm aufgefallen ist: Lehtonen. Mann, Mann, Mann ..... DAS könnte tatsächlich eine Granate sein! Geile 1. Pässe, fast immer
den richtigen Entscheid ob mit dem Puck in die Offensiv-Zone rein oder nicht, guter Schuss, physisch präsent und irgendwie schon ein Leader
auf dem Eis.
So spielte er auch an der WM… Ich freue mich extrem auf ihn: er könnte ein wirklicher Volltreffer sein. 🚀
Danke für den Bericht!
-
Da kämen mir auch ein paar Namen in den Sinn, die das bei uns erfüllten
Oh, ja! 😬🙈
-
Geht jemand?
Kann dann leider nicht, aber mein Sohnemann geht und danach gleich weiter nach Polen.
-
Verlängern bitte.
-
Geering, Weber, Lehtonen und Kukan, so eine geile Verteidigung 💪💪💪
Ja, das ist eine sehr gute Basis, darauf kann man aufbauen.
Meiner Meinung nach um einiges besser als letzte Saison.
-
Ich nicht. Viel Spass (euch?)!

-
Also die Immo Werbig über em Name bi ois gaht gar nöd! Läck so verschisse isch es no nie gsi!

tJa, eifach nur zum Chotze! 🤷🏻♂️🙈🤮
-
Welcome back, Dean.
-
Der offizielle ZSC bietet übrigens eine Reise an.
Okay, danke für den Hinweis. 👍🏼
-
Habe mir das Spiel im TV angesehen. Der FCZ war über das ganze Spiel die schlechtere Mannschaft. Vor allem Offensiv ging ganz wenig. Kaum einmal ein vernünftiger Angriff. Das Tor in der Nachspielzeit war dann ein typisches Nachspielzeit-hoher Ball-Tor und hatte wenig mit spielerischer Klasse zu tun.
Hätte Karabach die Konter besser ausgespielt wäre es nicht bei einem unentschieden geblieben.
Klar, mit Karabach hatte der FCZ wohl die stärkste Mannschaft diese Qualirunde. Trotzdem iwie bedenklich, das es der CH-Meister nicht schafft ein Team dieser Kragenweite einmal zu bezwingen. Oder das Niveau der Liga ist mit Ausnahme von YB wohl einfach so. Jetzt winkt ein Gegner auf Promotion League Niveau. Mehr oder minder Formsache. Und der FCZ Stand gestern Abend ist wieder auf dem Boden der Realität angekommen.
Ich war gestern seit laaaaaangem wieder mal im Letzigrund, sehe es aber genauso wie du.
Könnte eine schwierige Saison werden. 😬