Beiträge von Vladi19

Der Schmerz war grenzenlos, heute schon weniger, aber jetzt ist diese Leere da, weshalb ich mich immer noch keiner Analyse des gestrigen Spiels, der Playoffs und der Saison fähig fühle.

Bin aber ganz nahe bei Blackstar

Was für ein Abend. Die Mannschaft inkl. Grönborg (der sehr aktiv coachte) haben alles in die Waagschale geworfen und Zug an die Wand gespielt. Aber neben einem starken Geononi scheint das Puck- und Schiriglück etwas aufgebraucht. War ein geiles Spiel.

Was ein Teil der Fans nachher noch zelebrierte war sehr edel und geil. Und als die Mannschaft dann nochmals kam flossen auch bei mir ein paar Tränen. Ein friedlicher, würdiger Abschied aus der Halle (auch wenn wie eh nochmals zurückkehren).

Natürlich schwing auch mit, dass wir ein 0-3 verspielt haben. Ohne Fanbrille muss man aber sagen, dass im Grunde ein 3-3 alles über die Serie aussagt. Beide Teams haben das eine oder andere Spiel gestohlen.

PS. Meine Jungs waren hell begeistert und ich habe viele auch jüngere Kids gesehen. Solche Playoffs, solche Spiele werden dem ZSC ein paar Hardcorefans bescheren.

Danke Züri.

Sehe ich genau gleich wie du, Blackstar.

Es war ein geiles Spiel mit einem nicht ganz so geilen Ende für den Z.

Ich und auch mein Nachwuchs werden das Spiel und die ganze Atmosphäre lange in Erinnerung behalten. Schade sind alle etwas am kränkeln und wir haben die Party auf dem Eis schlussendlich nicht mehr erlebt. Immerhin noch ein paar Pyros ;)

Bin ganz bei euch. Was für ein Abschied aus dem (trotz Renovierung) geliebten Hallendstadion: tolles Spiel, leider mit dem falschen Ausgang, und fantastische Atmosphäre inkl. und v.a. auch nach dem Spiel! Danke allen - das isch Züri. :fleht:

Und jetzt kommt unser Spiel 7. :zsc: :heavy:

Wäre schon noch dankbarer Abnehmer für ein weiteres Ticket, aber wenn jetzt irgendwelche Ultra-Fans noch keins haben, dann stehe ich gerne hinten an.

Würde meinen Sohn als angehenden Ultrafan bezeichnen. 😉

Wäre darum sehr froh um ein Erwachsenen-Ticket! Platz egal.

Edit: brauche kein Ticket mehr. Ein Freund ist krank geworden 😬 und wir können sein Ticket haben. Caro - kannst mich von der Liste streichen, merci. 😊

Zitat

Der letzte Auftritt im Hallenstadion wird entweder mit einem weiteren Drama für die ZSC Lions oder mit einer Meisterfeier enden. Dramatik. So wie sich das die Geister des Hallenstadions wünschen. Sie waren schon oft boshaft. Aber vielleicht sind sie ja zum Abschied versöhnlich gestimmt.