Beiträge von Vladi19
-
-
Wir hatten mehr Energie in allen drei Verlängerungen, spricht für das Sommertraining und(/oder) bessere Einteilung der Kräfte/Linien. Passt. 😎
-
-
-
-
Anyways, be gspannt wie de RG handlet, will handkehrum 1 Center Malgin, 2 Center Krüger (mengisch in Abwechslig mit Azevedo), 3 Center Roe isch halt scho au extrem geil
4 Center Schäppi hät au wieder (sehr) guet gspillt.
-
Und au dä Dave hät wieder alles gä

Dä Dave Sutter??
Absolut.
-
Bis auf die zweite Hälfte im Mitteldrittel eine sehr gute Leistung des ZSC.
Fribourg hält gut mit, aber sie verbrauchen sehr, sehr viel Energie. Dubé war schon als Spieler ein "Marathon-Man", nun verlangt er das Gleiche von seinen Spielern (primär DiDo). Mal schauen wann der Tank leer ist. Jedenfalls schien es mir, dass ab 3. Drittel die Kräfte der Fribourger nachliessen. Oder war dies Wunschdenken?Sah ich auch so. Ihre Keyplayers waren am Anschlag…
-
En verwandelte ZSC!! Verdiente Sieg. Wiiter so!
-
Dem, der nicht zu uns wollte. :twisted:
-
Hehe, Chrigel “59:50-Stockschlag” Weber
-
Wenn ein Verein z.bsp. das sechsgrösste Budget hat, kannst du auch mit einem Viertelfinal-Aus zufrieden sein. Ich habe aber keinen Schimmer wo das Budget von Biel anzusiedeln ist. Jeden einfach als Loser zu bezeichnen scheint mir zu einfach.
Ich kenne die jeweiligen Budgets auch nicht, aber damit (Viertelfinalout) sind sie sicher nicht zufrieden. Letztes Jahr sind sie im Preplayoff raus. Seit Dekaden nichts gerissen und seit einigen Jahren als Geheimfavorit gehandelt.
Dafür ist der Output eher mager, wenn überhaupt vorhanden...
-
Vielleicht liegts am Kosten/Output Verhältnis welches stimmt....?
Welchen Output meinst/siehst du bei Biel?
-
Aber eben, man wird das Gefühl nicht los, dass diese Mannschaft eigentlich mehr könnte - mehr leisten müsste.
Genau. Vielleicht geht ja jetzt der Knopf auf, da man den Halbfinal/das Minimalsaisonziel erreicht hat. Auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt.
Falls nicht, wird es schwierig gegen Gotteron…
-
Ganz, ganz komisch ..... spüre noch gar keine Nervosität oder Anspannung. Was ist nur los mit mir?? Verstehe gerade die Welt nicht mehr.
Ich meine ja, bin leicht aufgeregt - aber that's it. Very strange
Ist das ein gutes oder ein schlechtes oder ein neutrales/unbekanntes Zeichen? 🤔
-
Isch schwierig zum schaffe, d‘Aspannig und Vorfreud stiigt vo Minute zu Minute a… 😉
-
T-BO!!
Schade, dass seine Karriere (auch) so zu Ende geht…

Alles Gute und herzlichen Dank für die tollen Jahre mit Dir!
-
Am Montag siegen damit ich auch noch mal in die Halle kann! Was Thomi sagt stimmt zwar aber meine Antwort: Hu kärs!

ZSCüri 4 Larry! 💪🏼
-
Alles anzeigen
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt da ine.
ich find mir händ im Halbfinal genau gar nüt verlore das Jahr!
natürlich will ich, dass mir morn günned unds en Schritt wiiter gaht in Richtig Meister aber verdient wärs miner bescheidene Meinig nah nöd würkli!
Mir sind nöd i eim Spiel i dem Playoff die besser Mannschaft gsii und händ vermuetlich s'Glück für zwei Meisterschafte ufbrucht.
Ich chan mir bim beste Wille nöd vorstelle, dass mir uf eimal besser werded und d'Spieler zu ihrer Form finded. Ich glaub dä Zug isch abgfahre fürs 22i.
Lah mich aber gern eines Besseren belehre.....d'Hofnig / sterbe / zletscht und so....Hät was, was mier aber fehlt isch, dass mier dä (klar) besser Goalie händ und das au d‘Bieler wüssed und beschäftigt: siehe s‘Interview vom Brunner.
Und drum glaub ich, dassmer morn e gueti Chance händ wiiterzcho. Und dänn chan vieles passiere: dassmer harmlos wiiterchügelet oder die (mental) Blockade abgheit und dassmer abgaht oder …
Aber das isch scho z‘wiit vorusdänkt, drum morn i d‘Halle und alles geh!
-
Zu deinem PS2 würde ich sagen, dass sind keine Wahrheiten sondern spiegelt die unterschiedlichen Gemütszustände während dem Spiel wider.
Kippt das Spiel, kippen auch die Zustände.
Genauso wie nach Niederlagen mehr forumbasierter Frustabbau stattfindet und nach Siegen eine gewisse Selbst-Zufriedenheit mit wenig Austausch existiert.

Sauber analysiert.