tJa, jetzt müssen alle liefern!
Beiträge von Vladi19
-
-
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/54581
Weiss nicht ob es nicht bereits gepostet wurde, aber eine Info sicherlich wert. Seger und Streit in der IIHF hall of fame aufgenommen.
Geile Sache! 🙌🏽
-
Ah ja.....blöd.....demfall nicht!
Ich werde dort sein. Verwandte in Budapest und Bekannte in Székesfehérvár.

-
Mal schauen wann sie in Budapest spielen....wäre ein Trip wert!
Die sind nicht in Budapest, sondern in Székesfehérvár. Das liegt zwischen Budapest und dem Balaton/Plattensee…
-
….den Final habe ich auch noch nicht verdaut. Wenn mich Kollegen darauf ansprechen möchte ich nicht darüber sprechen, so fest wurmt mich das noch und ich habe und werde mich nicht darüber äussern, das killt mich einfach.
Ist bei mir auch so. Letzte Woche musste ich mich allerdings dazu äussern. Mein Gesprächspartner hatte sich als Zugfan ge-outet und meinte, er wisse auch nicht, wie sie das Ding gedreht hätten, v.a. weil wir in Spiel 6 und 7 besser gewesen wären (im Gegensatz zu den fünf Spielen vorher).
Tja: Das war Salz in die Wunde. 😒😢
-
-
Krass. 😱
Die Vorfreudekurve steigt exponentiell an!
Nimmt mich ja wunder, was als Saisonziel ausgegeben wird… :twisted:
-
Ich interessiere mich bloss für die Analyse, die angekündigt wurde. Es wurde eine Frage gestellt und die Antwort für später angekündigt.
Es würde mich auch interessieren, wie man das Vergeben von vier Meisterpucks einordnet. Es sind offene Fragen, die nun vergessen gehen.
Was sagt Leuenberger? Was sagt Grönborg? Und Walter Frey? Herr Zahner? Sie alle werden das Finale bestimmt noch nicht gedanklich abgelegt haben.
Es interessiert mich weniger, was man dann im Sommer bei der Pressekonferenz für Ziele vorgibt.
Wieso sollten sie das öffentlich machen? Das wird nicht passieren.
-
Mich nimmt es ja Wunder, ob er einem Malgin das Wasser reichen kann… Ich prognostiziere mal: eher nicht.
-
-
Finde ich auch.. guter Move.
Yep, mMn sicherlich ein Upgrade verglichen mit Noreau.
-
Eher als Grönborg… 😉
-
Ich bin immer noch ganz drüber hinweg 😬🙈 trotz schönen Abschieden und so. Wir waren soooo nah dran!
Jänu, kommt schon wieder…

-
Must Du Fischer fragen!
Er wohl zu gut, äh zu alt.

-
-
Wie kann man Fortschritte machen, aber nicht auffallen?
Von Sopa habe ich seinen Kampfwillen, dumme Strafen, in etwa 2 Tore und viel Zeit auf der Bank in Erinnerung. Zuwenig um zu sagen er hätte Fortschritte gemacht.
Absolut. Ein klassischer „Irrläufer“, könnte aber mit Erfahrung besser , abgeklärter werden. Mal schauen, ob er diese Erfahrungen bei uns machen kann…
-
Ich erwarte nicht, dass etwas nach aussen kommuniziert wird, aber wenn bei der Analyse herauskommen sollte, das die Spieler Grönborg nicht mehr folgen, dann erwarte und glaube ich, dass entsprechend reagiert wird.
-
Und anhand von was entnimmst du dass bei uns die Mannschaft menschlich und sportlich/schlechter passt? Ich würde sagen, Dank der Mannschaft sind wir in erster Linie soweit gekommen
Sportlich weniger, aber sonst stimme ich mit dir überein.
-
Alles anzeigen
Zug ist eine Kopie des ZSC und erinnert mich an den ZSC 2000/2001. Machen im Moment alles richtig, aber es kommen auch wieder andere Tage.
Seit den erfolgreichen 4 Jahren unter Crawford haben wir uns leider mir Experimenten die in die Hose gegangen sind (Wallson, Del Curto) selber ins Knie geschossen.
Grönborg war sicher ein richtiger Transfer, nun nach drei von vier (durchzogenen) Jahren fragt es sich: Soll man ihm das vierte Jahr geben?
Pro: Wir waren im Final, sind gegen Ende Saison in die Gänge gekommen, warum nicht weiter machen?
Contra: Seine zweite Saison plus der Start in die dritte plus der Final in dem ein 3:0 hergegeben wurde. Folgen ihm die Spieler noch?
Weiss es nicht.....

Das kommt hoffentlich bei der Saisonanalyse zum Vorschein.
-
Wie hiessen die beiden Schweden? Wallmann und? Die in Schweden eine perfekte Organisation auf die Beine stellten und bei uns kläglich scheiterten? Da gab es eine Vision.
Okay, danke.
Anscheinend liest Klaus Z hier wirklich mit, er schrieb gerade über die kommende Dominanz von Zug und dem ZSC, weil beide Klubs Präsidenten haben, die Visionen haben!? (Vielleicht sollten beide zum Arzt 😉.)
ZitatErst die Vision von Walter Frey macht es möglich: Ja, die ZSC Lions sollen ein exzellentes Premium-Sportunternehmen sein. Aber nicht nur ganz oben, bei der ersten Mannschaft. Auch unten an der Basis.
Ich denke, das gilt für W. Frey immer noch.