NHL Playoffs Bracket Challenge:
Habe wieder eine Liga für uns gegründet: zscfans.ch
Mitmachen!
Bin dabei 😎, danke fürs Einrichten, Lsrry!
NHL Playoffs Bracket Challenge:
Habe wieder eine Liga für uns gegründet: zscfans.ch
Mitmachen!
Bin dabei 😎, danke fürs Einrichten, Lsrry!
Haben sie das Eis jetzt abgetaut? Auf den Rängen zu sitzen fände ich irgendwie langweiliger, als auf irgendwelchen Bänken und Tischen auf dem Feld. Wäre wohl auch für den Verpflegungs-Umsatz sinnvoller.
Am Mittwoch gab es Tische und Bänke auf dem zugedeckten Eisfeld, wird sicher wieder so sein.
Was für ein Abend. Die Mannschaft inkl. Grönborg (der sehr aktiv coachte) haben alles in die Waagschale geworfen und Zug an die Wand gespielt. Aber neben einem starken Geononi scheint das Puck- und Schiriglück etwas aufgebraucht. War ein geiles Spiel.
Was ein Teil der Fans nachher noch zelebrierte war sehr edel und geil. Und als die Mannschaft dann nochmals kam flossen auch bei mir ein paar Tränen. Ein friedlicher, würdiger Abschied aus der Halle (auch wenn wie eh nochmals zurückkehren).
Natürlich schwing auch mit, dass wir ein 0-3 verspielt haben. Ohne Fanbrille muss man aber sagen, dass im Grunde ein 3-3 alles über die Serie aussagt. Beide Teams haben das eine oder andere Spiel gestohlen.
PS. Meine Jungs waren hell begeistert und ich habe viele auch jüngere Kids gesehen. Solche Playoffs, solche Spiele werden dem ZSC ein paar Hardcorefans bescheren.
Danke Züri.
Sehe ich genau gleich wie du, Blackstar.
Es war ein geiles Spiel mit einem nicht ganz so geilen Ende für den Z.
Ich und auch mein Nachwuchs werden das Spiel und die ganze Atmosphäre lange in Erinnerung behalten. Schade sind alle etwas am kränkeln und wir haben die Party auf dem Eis schlussendlich nicht mehr erlebt. Immerhin noch ein paar Pyros
Bin ganz bei euch. Was für ein Abschied aus dem (trotz Renovierung) geliebten Hallendstadion: tolles Spiel, leider mit dem falschen Ausgang, und fantastische Atmosphäre inkl. und v.a. auch nach dem Spiel! Danke allen - das isch Züri. ![]()
Und jetzt kommt unser Spiel 7.
![]()
Abwarte…
Es würde mich freuen, wenn bei uns drei verschiedene Linien je mindestens ein Tor beisteuern würden und wir ein starkes Heimspiel abliefern, wo es für den Gegner nichts zu holen gibt.
Das unterschreiben wir wohl alle! ![]()
![]()
Wäre schon noch dankbarer Abnehmer für ein weiteres Ticket, aber wenn jetzt irgendwelche Ultra-Fans noch keins haben, dann stehe ich gerne hinten an.
Würde meinen Sohn als angehenden Ultrafan bezeichnen. 😉
Wäre darum sehr froh um ein Erwachsenen-Ticket! Platz egal.
Edit: brauche kein Ticket mehr. Ein Freund ist krank geworden 😬 und wir können sein Ticket haben. Caro - kannst mich von der Liste streichen, merci. 😊
Normales Ticket? Oder Kategorie Jugendlicher?
Sorry, normales Ticket.
Ich suche auch ein Ticket für meinem Sohnemann. Merci
ZitatDer letzte Auftritt im Hallenstadion wird entweder mit einem weiteren Drama für die ZSC Lions oder mit einer Meisterfeier enden. Dramatik. So wie sich das die Geister des Hallenstadions wünschen. Sie waren schon oft boshaft. Aber vielleicht sind sie ja zum Abschied versöhnlich gestimmt.
Mal schauen ob Krüger schwerer verletzt ist, konnte es im Stadion nicht wirklich erkennen.
Sah für mich - auch in der Wiederholung - nicht sooo schlimm aus, aber offenbar sehr schmerzhaft. Er stand aber nicht sauber bei der Bande, als er gecheckt wurde…
Wieder das 2:0 und heute das 2:1 (sehr unglücklich -> Siegrist) verpasst und…
Egal, wieder so mutig/gut spielen wie im 2. Drittel, dann kommt es gut an der Hallenstadionderniere.
Not bad indeed! 🤩
Freut mich für die die haben. Hatte 2 im Warenkorb, bin aber nicht weiter gekommen.
Jetzt halt Public Viewing in der Halle...
Same here…
... braucht noch einen Sieg. Ist mir scheissegal wann der kommt.
![]()
Und Zug hatte jetzt halt mal das Puckglück. Waren alles Scheiss Tore.
Isso.
Das frühe 1:0 war Gift. Danach hätte man vielleicht etwas Riskieren solen um Zug den Todesstoss zu geben. Danach viel zu passiv und das Glück auch nicht auf unserer Seite.
Verdienter Sieg für Zug.
Tja, nach dem 1:0 dachten wohl einige unserer Spieler „zu weit“….
Dann habt ihr mit jedem Coach ein Problem. Ein Coach muss also dankbar sein, dass die ganze Organisation am gleichen Strick zieht. Sorry Vladi19, da hast du über das Ziel hinausgeschossen. Das ist Grundvoraussetzung und kein Spass!
Dude, seriously? 😂
Alles anzeigenhttps://www.watson.ch/sport/eismeist…nborg-zu-feuern
Jaja, kann nur sagen: ZUM GLÜCK ist das nicht passiert! Und wenn ich sehe, wer ihn nicht mehr wollte ( jaja, die Frage war ob Verlängern
oder nicht, trotzdem war es eine Trainer ja/nein Frage)..........
No zu Grönborg:
Larry, Blackstar, BMW, Rangersfan, Sbornaja, Maurizio, Vladi19, Heinrich, Vancouver, ZSC4E, Mitch2006, wiedikerli
Yes zu Grönborg:
Der Weise, Snowcat, Mirko, ZZ Top, torrente, cm8, Danny, Supreme, ZSColin
Und morgen könnten wir mit einem Sweep im 4. Spiel der Finalserie den Meistertitel nach Zürich holen! Scho geil. Aber ja, wir hätten
auch absolut gegen Biel rausfliegen können - war ja echt knapp - und dann wäre die Gemüts- und Berechtigungs-Lage 180 Grad anders.
That's Hockey!
Nur wegen uns, der No zu Grönborg-Fraktion, haben sich alle (Coaches, Staff, die Spieler und das Management inkl. Sportchef), die offenbar geschlossen hier mitlesen, zusammengerauft und den Turnaround geschaftt!
Alles andere ist Spekulation.