Beiträge von Vladi19
-
-
Dä Brunner 😂
Zitat„All im Stadion händ gwüsst, dass dä Denis (chlii Fige) sie wird five-hole schüsse und sie gaht trotzdem ine.“
-
-
-
Extrem harmlos/gehemmt unsere Truppe. 🤷🏻♂️ Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…
-
-
-
...sie überzeugen einfach in keiner Weise, ... In jedem Spiel hoffe ich, dass der Knopf aufgeht.
Ist so und war schon die ganze Saison (sowie auch letzte Saison) so.

-
Ebenso der ZSC, bei dem man schon die ganze Saison rätseln konnte, weshalb eines der teuersten und hochkarätigsten Ensembles der helvetischen Hockeygeschichte es regelmässig und gegen jeden beliebigen Gegner fertigbringt:
a) unerklärlich zu schwächeln
b) nach Gegentreffern komplett aus der Spur zu geraten
c) sich durch eigene Fehler in Rücklage zu bringen
* die richtige Lösung kann mehr als eine Antwort umfassen
So ist es leider.
Und b) verstehe ich einfach nicht: wie kann das sein und das erst noch regelmässig?!? 🤷🏻♂️
-
Du vergisst, dass AT taktisch extrem wif ist.
Hehe, schaun‘ mer mal…
-
An die Mitgereisten, heute wieder mit Bierduschen verwöhnt worden?
Nein, heute nicht —> nur wenn sie gewinnen… 🤷🏻♂️
-
Mal schauen, wen SL nach Züri.ch lotst…
-
Für mich immer noch rätselhaft, wie man wieder ein ganzes Drittel praktisch chancenlos war und das ohne Strafen zu nehmen im Mitteldrittel. Klar, die Mannschaft hat Charakter gezeigt, aber irgendwie kriegen wir es nicht hin, unser Potentail abzurufen.
Ich erwarte nicht, dass man Biel (spielerisch) an die Wand spielt, aber dass man es wenigstens über hingebungsvollen Kampf versucht, wenn es spielerisch nicht passt und man das vorhandene Potential nicht abrufen kann.
Und das habe ich erst gegen den Schluss der regulären Spielzeit gesehen und dann in den Velängerungen. War man von Malgins Ausfall so geschockt? Anders kann ich mir das 2. Drittel nicht erklären.
Das Publikum via Beni-Ersatz hat sie dann “geweckt” gegen Ende, zum Glück!
-
Werde dort sein und mich den Bierduschen der Sitzplatzluschen aussetzen.
Moi aussi. 😎
-
Zum Glück ist es anders gekommen und wir dürfen noch min. einmal in die Halle für PO-Hockey! Joe Geilo! Je später der Abend umso geiler die Stimmung und ich bin heute heiser! Gabs auch schon eine Weile nicht mehr, nach einem Hockeymatch!
Aaaaaber können wir mal noch kurz darüber sprechen, was mit all unseren "Stars" los ist? Hollenstein, Azevedo, Roe, Ghetto (bis kurz vor Schluss kurvte der nur motivationslos ums Tor vom Gegner), Bodenmann, Weber (bei dem hab ich langsam noch mehr Angst, wenn er im eigenen Drittel die Scheibe führt als bei unserer Nummer 56 und das heisst was!)?
Wie kann ein ganzes Team seiner Form hinterherhinken und schon die ganze Saison lang?Sehe ich auch so, war eigentlich bis in die Verlängerung hinein ein grausames Spiel. Wo war/ist der bedingungslose Wille gewinnen zu wollen oder wenigstens alles zu geben und dafür zu kämpfen?? Sie sie mental so blockiert, dass das nicht geht?? 🤷🏻♂️
Fazit: Hauptsache (irgendwie) gewonnen und nun lebt die Hoffnung, dass die mentale Blockade gelöst ist.

-
Das ist so. Das 1-3 war der Gamechanger. Und ja. Absolut fahriges Back Check von Ghetto
Wie kann es sein, dass jeweils das 1. Gegentor, das man kassiert, der Gamechanger ist? War ja schon am Mittwoch so. Sind wir so labil?? Ich fasse es nicht. 🤷🏻♂️🤯
-
Der SH hat in den Köpfen einiges verursacht machte es mir den Anschein
Und genau das darf/kann doch nicht sein! Wegen einem Gegentor!?

-
Krass, dass wegen/nach dem 1:1 bei allen von unseren Spielern irgendwie der Stecker herausgezogen war. Auf einmal wurden praktisch nur falsche Entscheidungen getroffen, die Pässe wurden ungenau, unser vorher z.T. gutes und druckvolles Spiel war weggewischt.
Und jedes Mal, wenn wir ein Tor herankommen sind, folgte ein defensiver Aussetzer.
Das kann/darf es doch nicht sein, ich bin ziemlich enttäuscht, wie sie (nach dem 1:1) aufgetretenen sind.
-
Scho krass dä Josi!?

-
Mann, bin ich nervös, freumi grausam!