Jeder Coach in der Schweiz würde ein solches Kader mit Handkuss nehmen - von wegen das Team wurde falsch zusammengestellt.
Grönborg bringt es leider, aber offensichtlich nicht hin. Wie kann eine solche Startruppe so verunsichert auftreten? 🤷🏻♂️
Jeder Coach in der Schweiz würde ein solches Kader mit Handkuss nehmen - von wegen das Team wurde falsch zusammengestellt.
Grönborg bringt es leider, aber offensichtlich nicht hin. Wie kann eine solche Startruppe so verunsichert auftreten? 🤷🏻♂️
Richtig. Es gibt noch einen weiteren sehr grossen Unterschied. Hartley hatte einen langsamen Start da er am Anfang der Saison gezwungen war Konditionstraining zu machen.
Dann gab es aber einen konstanten Steigerungslauf und die Mannschaft wurde von Monat zu Monat besser. Mit Groenborg gibt es keine Verbesserung, ganz im Gegenteil
Ich bin/war ein Hartley-Fan und finde auch, dass es unter Grönborg seit (Mitte?) letzter Saison keinen Fortschritt gab, aber einen konstanten Steigerungslauf habe ich unter Bob in der Quali nicht gesehen, der kam dann v.a. vor und in den Playoffs.
Egal, ich denke auch, dass heute das Schlüsselspiel ansteht. Wenn man wieder so emotionslos und ohne Leidenschaft spielt wie gestern oder so pomadig wie in Rappi, dann (hoffentlich) gute Nacht Grönborg…
keinen Schimmer, wer derzeit auf dem Trainermarkt auf Arbeit lauert, und für ein (vorläufiges) Kurzzeit-Engagement seinen Namen auf's Spiel setzen würde. Wenigstens geht es nicht um einen hoffnungslosen Fall, sondern um ein hochdotiertes Team, welchem man die Bremse lösen und - mit ein paar Tritten in die diversen Hintern - den Gang einlegen muss. An sich keine schlechten Voraussetzungen
Kent Ruhnke!
![]()
Gehe absolut mit dir einig, v.a. bez. Grönborgs Auftreten und wie es nach aussen wirkt.
Mein Motto für das Spiel heute: die Hoffnung stirbt zuletzt. 😬
Sind nach wie vor auf dem 6. Platz, vor Koste-Der-Titel-Was-Es-Wolle-Lausanne. Bisschen mehr als die Hälfte der Saison gespielt. Kaum steht einer mit son oder borg am Ende des Namens an der Bande wird zur Adventszeit der Kopf gefordert. Kommt alles gut, ruhig Blut. Wird werden dann aus den letzten 15 Spielen mind. 2.5 Punkte pro Spiel rausholen und uns richtig nice in Form spielen. Weber und Azevedo kommen dann in Schwung. Waeber macht sich parat Meistergoalie zu werden. Pedrettis und Schäppis zeigen, dass sie den Playoffs wegen Profi geworden sind. Hollenstein verletzt sich und wir holen den Kübel. Ich glaube daran!
PS: VF & HF, wird ne enge Kiste und Notnagel L. Leuenberger oder Kossmann wird gefordert. Dann ficken wir Fribourg im Finale. So wirds kommen.
Ich bin ja auch Optimist, aber du schlägst mich um Welten! 
Ich habe für Grönborg auch hier drin Zeit (bis Weihnachten) gefordert, aber nach den letzten 4-5 (mindestens) qualvollen und peinlichen Auftritten, die ich mir live vor Ort oder am TV angetan habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie alles gut kommen soll. Ich beneide SL (und Zahner & Co.) gerade nicht.
Was ich bei deinem Post nicht ganz verstehe: einerseits argumentierst du ruhig Blut zu bewahren bez. dem *borg an der Bande, andererseits schreibst du von L. Leuenberger als Notnagel… 🤷🏻♂️
Ab wann siehst du ihn die Not nageln?
Die Krise die Du durchstehen willst dauert nun schon mehr als 1 1/2 Saisons.
Mindestens. Leider.
Genf ohne eine Strafe…
Okay, aber daran lag/liegt es nicht.
Grausam, so kann es nicht weitergehen, sorry SL.
Langsam wirds peinlich…
Läck, sind mier mies. 🙈
Sein unbändiger Wille passt zu unserer DNA.
ähhhh...da muss man in der jetzigen situation sarkastisch werden...
😂
Ok, eine Frage in die Runde.
Wer würde zum heutigen Zeitpunkt mit Grönborg verlängern und mit ihm in die neue Halle einziehen ?
Nur JA oder NEIN
Nein
Wenn man das Interview von SL in der NZZ liest, bezweifle ich das was passiert…
Habe ich für mich (leider) auch so interpretiert. Mal schauen, was unsere angebliche Starttruppe mit dem Hipsterübungsleiter bis Weihnachten so zeigt… Vielleicht ändert SL dann seine Meinung.
Ja was ist er denn nun? Ein künstlerischer Schönwetterspieler, oder ein harter Bandenhobler bez. Wasserträger? Die Expertenmeinungen gehen diametral auseinander
Hier bin ich im Team ‚Der Weise‘.
Neeee, das isch de Gröni sälber wo ade Front wett abchecke wievill Kredit er no gnüüst bide Fäns
PS: Schwiizerdüütsch because of Google translate
Nice try, Rikard. 😉
Heinrich bisch es du?
😂
hat bei ihm in Zürich super geklappt. 😉
Voll!