Gemäss Bob Hartley ist man ein Spitzenteam, wenn man 2 Points per Game hat. Sollte eigentlich unser Anspruch sein…
Beiträge von Vladi19
-
-
Dieses Spiel hätten wir vorher (in der regulären Spielzeit) gewinnen müssen, aber wenigstens zwei Punkte geholt. War ein unterhaltsames Spiel!
-
Halt deine Fresse Blackstar

-
Haha, Hollenstein!
-
Eusi Chanceuswertig 🙈
-
Oje, Hollenstein. 🙈
-
Bis jetzt spielen wir gut. Weiter so!
-
Welche Topshots meinst du? Fora? Sonst jemanden?
-
Hm, ich kann deine Frage nicht beantworten, da ich momentan keine(n) Leistungsträger sehe…

-
Eine Gala war ja nicht zu erwarten. Aber jeden Rückstand wettgemacht, auch kurz vor Schluss und erster Sieg nach OT/Penaltyschiessen. Azevedo (endlich) mal Matchwinner. Gestern haben wir die OT dominiert und verloren, heute umgekehrt.
Nüchtern betrachtet sind die 3 Punkte i.O aus 2 Games. Das Team scheint intakt, noch stimmt vieles nicht, aber nur die Punkte zählen.
Wieder etwas Luft im Kampf um die direkten Playoffplätze. Aber es gibt weiterhin viel zu tun.
Sehe ich auch so.
Die 1. Minute war super (bzw. bis zum 1:0), danach wieder sofort/leider in alte Fahrwasser gefallen, aber wenigstens nie aufgegeben und endlich spielten unsere Importspieler eine Rolle.
Aber ist halt schon fragwürdig/traurig mit diesem Kader auf den letzten Playoffplatz zu kämpfen….
-
Ich werde heute Abend auch in der Halle sein und hoffe, wir finden diesmal einen Weg zum Sieg (nach 60‘).
-
Dann liess der Freiburger Daniel Brodin Yannick Weber stehen
Liess ihn stehen?? :roll:

Was hat denn der Germann da gesehen bzw. hat er die Szene überhaupt gesehen? Weber ist mit dem Puck an seinem Stock ausgerutscht (ev. auf der Schaufel von Brodin)…
Dafür stimmt das hier leider seit dem 2. Spiel der Saison. Ist für mich ein Mysterium:
ZitatDie Zürcher Stürmer vermochten das Versprechen ihres Talents einmal mehr nicht einzulösen.
-
Und wieder mal einen Weg in eine Niederlage gefunden, das können wir wirklich gut. 🤷🏻♂️🙈
-
Haben wir auch Ausländer?
Ninjas? Sie haben viel Eiszeit und sind trotzdem unsichtbar.
-
Wir haben super gespielt, kaum fängt dieser "puck possesion" scheiss an kassieren wir wieder einen konter. schmeisst dieses system endlich aus dem fenster, es funktioniert nicht!!
Welches System funktioniert, wenn solche individuelle Fehler zu Kontern/zum Gegentor führen? 🤷🏻♂️
-
Die Chancenauswertung ist wiederum übel. Ob das heute gut kommt? 😬
-
Merci Larry. Und nach diesen nächsten sieben Spielen ist bald Weihnachten und dann wird in der Führung Fazit gezogen… Ich denke ohne klare Steigerung (bei der Punktausbeute und/oder beim Auftreten) wird Grönborg wohl seine Koffer packen müssen.
-
Nein, schlimm ist es nicht und ich stimme mit dir überein, dass es gut ist dieses leidige Thema lange medial zu bearbeiten.
Ich hätte mir einen etwas souveräneren Stil gewünscht, aber ist nun halt so, wie es ist.
-
Aber unter dem Strich immernoch souveräner als die Losanner.
"Diese Behandlung, deren Opfer wir sind, muss ein Ende haben." Was lauft mitem Svoboda schief?

Er isch halt es Opfer. :twisted:

-
Leider agieren wir in dieser Geschichte nicht sehr souverän…