Ja, die Chancenauswertung war schlecht.
Beiträge von Vladi19
-
-
Dieser Sport wird ins lächerliche gezogen
Habe mir - jetzt zuhause - gerade die vermeintliche Goalibehinderung angeschaut: da war gar nichts, allerhöchstens ein kitzekleines Berühren von Genonis Stock, WTF!?? 🤯🤬
-
Hoppla, den würde ich gerne bei uns sehen, wird aber wohl LugaNO sein… (?)
-
À propos Standortbestimmung: wir waren heute besser als Zug (ausser am Bullypunkt).
War ein flottes Spiel, das mir ausser unserer Chancenauswertung gut bis sehr gut gefiel. War natürlich auch Pech dabei oder im Umkehrschluss: Zug hatte verdammt viel Glück heute (auch mit den Schiris).
-
So, nach dem gestrigen Pflichtsieg heute also die Standortbestimmung. Ich freue mich sehr das Spiel - wie fast immer - in der Halle zu verfolgen und hoffe auf die Fortführung von Zättlis Siegesserie: soviel ich weiss, haben wir alle Lionskidsspiele gewonnen…
- suscht gar nüüt! -
ich habe exakt bei beginn des 2. drittels den tevau eingeschaltet. bereits 0:5…

Gaht ja

-
Mier gfallt das Chügele nachem 0:1 nöd…
-
Ja Scheisse, Shawn Heins - was war das für ein A......ch!
Hehe, das war noch eine Hassfigur par excellence! :twisted:
Gibt es heute eigentlich nicht mehr: Barberio hätte das Zeigs dazu gehabt, aber der wurde ja bekanntlich abgeschoben.
-
Sehe ich auch so.
-
Habe gestern nach dem Ende von unserem Spiel auf Biel - SCB umgestellt. Das "Foul" von Moser an Brunner in der Verlängerung.... Tammisiech, wir sind doch nicht beim Fussball! Ich hoffe Brunner wird für diese Schwalbe gesperrt

Yep, kein Wunder ist der SCB-Trainer “ausgerastet” und hat dann auch 2 Minuten kassiert, sodass Biel in der Verlängerung 5:3 spielen konnte, was ich auch noch nirgends gesehen hatte.
Die Zebras pfeiffen also nicht nur gegen uns einen Müll…

-
Ich denke, dann - wenn Noreau zurück sein wird - wird auch Waeber wieder spielen…
-
Heinrich ist wahrscheinlich damit beschäftigt, seine Schachteln in Winkel wieder abzuholen

-
Leck mich! Sägt Gröni jetzt Waeber ab? Ich meine Abwechseln wäre das eine, aber das?
Vielleicht ist Waeber noch nicht 100% fit? 🤷🏻♂️
-
…, die Curva Nord wird fehlen.
Ich glaube nicht: sie sind offenbar in einen Sitzplatz-Sektor verschoben worden.
-
Ich musste den Kopf schütteln als ich es las, war aber nicht erstaunt, dass keiner (auch ich nicht) reagiert hat.
Deine Reaktion hat mir einfach vor Augen geführt, wie empathisch wir heute unterwegs sind und wie viel spannender es früher war, wenn ein Schlagaptausch statt fand und keiner gleich die beleidigte Leberwurst spielte oder einen Forumsaustritt androhte.
👋🏻Meiner Meinung nach können und sollten Empathie und Schlagaustausch Hand in Hand gehen.

Natürlich gibt es auch dann/trotzdem beileidigte Leberwürste.

-
Tiefenpsychologisch? Naja… Ich musste einfach lachen, als ich seine Posts las und habe dann - in meinem Stil - geantwortet. Ist mir ziemlich egal, wenn du das langweilig findest.

-
Heute also im vorgezogenen Spiel gegen die Palmenwedler aus dem Süden. Diese sind in der Tabelle gleich hinter uns klassiert und haben von den letzten 10 Spielen deren 8 gewonnen. Umso wichtiger wäre ein Sieg heute Abend um die Distanz zu wahren und den Anschluss gegen oben zu verkleinern.
Ich gehe davon aus dass Lüdo wiedereinmal ins Geschehen eingreifen darf. Ausserdem hoffe ich, dass die Corona-Jungs wieder mitmischeln dürfen, obwohl --> never change a winning team

Lüdo wird wohl spielen, wenn Noreau wieder fit und Azevedo zurück sind. Hoffentlich können wir unsere Siegesserie ausbauen! ✌🏼
Anyway,

-
-
The next Swiss Miss?
-
Also darf man nur schreiben, ob die Leistung gut, mittelmässig oder schlecht war bzw. würdest du uns auch vorschreiben, wie genau man die Leistung beurteilen soll? Also ohne Details wie Stärken und Schwachstellen? 🤷🏻♂️😂
Übrigens wurden die Schwachstellen von Luki und Lüdo hier schon ausgiebig diskutiert…