«Flüeler hat wie andere die Chance, sich als zweiter Goalie aufzudrängen.»
Was ich nicht verstehe, ist dass Luki wie andere die Chance hat sich als zweiter Goalie aufzudrängen.
Welche anderen (Goalies) meint Sven L? ![]()
![]()
«Flüeler hat wie andere die Chance, sich als zweiter Goalie aufzudrängen.»
Was ich nicht verstehe, ist dass Luki wie andere die Chance hat sich als zweiter Goalie aufzudrängen.
Welche anderen (Goalies) meint Sven L? ![]()
![]()
Luki war sehr souverän heute. Goaliduell on!
Er wirkte in den ersten Spielen etwas verloren, hatte noch keine Bindung zu seinen Linienpartnern und somit auch nicht zum Spiel.
Das bzw. er wird sicher besser.
Bin auch sehr gespannt auf Sorley‘s LugaNO und wie wir auftreten werden.
Gemäss Medical Report ist Malgin nicht mehr krank, freue mich auf seinen Speed und seine Übersicht!
Danke fürs Posten, Larry!
OK, merci.
Wieso hat Malgin eigentlich nicht gespielt? Ist gemäss Medical Report nicht verletzt… 🤷🏻♂️
Offenbar die einzige Konstante bei unserem Lieblingsklub: Wundertüte… 🤷🏻♂️😬🙈
R.I.P. Leo 😔✨👋🏼
Korrekt: gestern hatte er eine eher unsichere Ausstrahlung, in der CHL war er top.
Mit der gestrigen Einstellung gibt es eine Packung. Komisch das Hin- und Her mit dem Scanner und Kamera… 🤷🏻♂️
Sehr fahrig heute, die Linienumstellungen haben nichts gebracht. Da passte nochts bis nicht viel zusammen und trotzdem hätten wir gewinnen können, wenn sie Hollenstein und Ghette nicht ans Gehäuse hauen würden. Ich weiss: hätte, hätte…
JETZT macht die Verpflichtung von Q auch zu 100% Sinn. Echt geiler Transfer zum Z: Welcome back Denis!!!!
Die Vorfreude auf die neue Saison ist gerade um mindestens 10% gestiegen!!!!
Bei mir auch! ![]()
![]()

Die Finnen einfach eine Spur besser, konsequenter. Verdienter Sieg.
finnen in allen spielerischen belangen klar besser. der z dafür bei den zahlreichen schlägereien eher im vorteil…
war toll mal wieder mit zuschauer. fans machten gute stimmung.
Stimme mit euch überein, die waren immer einen Schritt schneller, hatten die bessere Passqualität und Schusstechnik. Unsere hatten im 2. Drittel gute Ansätze, sonst kam zu wenig. Vor dem 0:1 aber die grösste Chance ausgelassen und sie praktisch im Gegenzug kassiert.
Ich freue mich sehr auf mein erstes Livespiel dieser Saison! ![]()
Und wenn‘s nicht besser werden sollte und das Zertifikat vor dem Volk besteht, kommt dann wohl bald das 2G-Gesetz (geimpft oder genesen).
a propos sicherheit: ich würde mich viel sicherer fühlen, würde man 6 milliarden ins gesundheitssystem stecken, statt damit flügerli zu kaufen!
Yes, Sir, same here.
Das war aber mMn DAS Spiel mit der geilsten Stimmung ever! 
Seit wann können wir Powerplay?? 😳