Alles anzeigenEinverstanden Vladi19,
aber um uns gehts ja auch nicht, wir sind in einer Top Ausgangslage, darum auch diese extreme Eifersucht gegen Zürich!
Egal ob dieser Scheiss nun kommt oder nicht, wir haben alles was es braucht um vorne mit dabei zu sein.
Lengwiler hat das Tauziehen um Andrighetto noch immer nicht verdaut! Dieser würde auch in dieser Zuger Mannschaft spielen, nur so nebenbei von wegen keine Kohle und so... Zug hätte den Andrighetto easy bezahlt und die sind an ihre finanzielle Schmerzgrenze gegangen. Wenn Sven kein "Heimweh" hätte würde er in Zug spielen zu sicher nicht viel tieferen Konditionen.Ich glaube dem Zahner 1000x mehr als Lüthi/Domenig/Lengwiler zusammen! Diese wollen etwas regulieren was sie aber nicht benutzen wollen, nur so zum Spass
.
Sie ziehnd nöd all Usländerlizenze? Ähä momoll glaubi sofort :roll: , grad mal im 1. Jahr villicht, nach 2-3 Saisons händ das all spöhtischtens vergesse und de Satz: "Was interessiert mich mis Gschwätz vo früehner", chunt zum träge!
Ups is Schwiezerdütsch gheit, sorry.
Würde man das mit den Junioren bereits auf nächste Saison umsetzen, hätte man zu Beginn der 1. Reformsaison (2022) bereits MINDESTENS 26 Junioren (2 Jun. x 13 Teams, bei 3 Jun. wären es 39), welche eine NLA Saison in den Beinen haben. Zum Start der Reformsaison wird mind. 30% dieser Junioren den nächsten Schritt gemacht haben und so geht es dann weiter, 2. Saison (2023) sind es 60% usw. usf..
Ich würde es auch erst mit deiner Variante probieren, aber ich denke nicht, dass dies in Betracht gezogen wird. Leider.