Aber auch nicht allzu lange. 😉
Beiträge von Vladi19
-
-
Pflichtsieg. 🤪
-
Geile Kommentar, chennt vo mier sii 😉
Wie habe ich dich ausgepfiffen als ZSC Fan damals... und wie hatte ich auch immer diese Bewunderung für dich nach einem Tor gegen uns als du an den Z - Fans jubelnd vorbei fuhrst! So geil hast du es geschafft ! Oh Fige du Kämpfer !!
-
Fige Hollenstein scheint seine schwere Krebserkrankung besiegt zu haben. Morgen erscheinen diesbezüglich offenbar entsprechende Presseberichte, nachdem es rund 1,5 Jahre ganz still um ihn war und man seine Privatsphäre respektierte.
Welcome back, Fige!
-
Gute Besserung an ihn! Passt zu dieser Sch....Saison.
Können wir einen ausländischen Verteidigungsminister holen für die Playoffs? Wobei ich vermute, dass selbst Victor Hedman oder Shea Weber uns nicht helfen würden, weil die Probleme tiefer liegen.

-
wenn hier drin den 1. April nicht heilig wäre, würde ich auf einen entsprechenden Scherz tippen, aber da hast Du Dich wohl geirrt, es ist erst März...
aber stimmt schon, eigentlich müssten wir die Bayern des CH Hockey sein und mindestens 15, wenn nicht sogar mehr, Meisterschaften geholt haben, in den letzten 15 Jahren!

-
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

-
Und Noreau findet langsam aber sicher seine Form...
-
Sackstarch dä Ghetto!
-
Habe mir Genf-Zug angesehen. Was reden wir über die PO‘s. Wir sind weit weg von diesem Niveau..
Naja, wenn unsere wirklich wollen, dann sind wir nicht weit weg...
-
Haben wir ja schon mal gemacht!

Hehe, war genau auch mein Gedanke... 🙈
-
-
Fände ich nicht schlecht.
-
Dä Klaus wieder
Wie in den 1970er Jahren – beim ZSC die Frisuren und beim SCB das Hockey
-
Bern schaffte es, im Lauf des Spiels noch harmloser zu werden.
Unser Powerplay für einmal nicht schlecht...
-
Ehner harmlos eusi Jungs.

-
Wir hatten ja auch 2 Russen beim Z. V. Krutow (gegen Lugano) und S. Priachyn später. Die bleiben auch für mich unvergessen.
Vladimir Krutov

-
-
tJa. Mier machedsi nöd. Und nachher chönds die ganz Ziit unbehelligt umekurve i eusem Drittel 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
-
Kann mir mal bitte jemand die Szene von Fige Junior erklären, bei der er die Scheibe mit einem bungy jump unter dem Torhüter ins Tor befördert und dafür 2' erhalten hat?
Meine Frage ist die, weshalb bekommt er 2' dafür, wenn die Schiedsrichter im Video darauf achten, ob die Scheibe die Linie vor oder nach dem Pfiff überquert hat und somit ob es sich um ein reguläres Tor handelte? Das raff ich nicht, wenn sie der Meinung sind die Aktion von Denis sei eine 2' Strafe wert, dann ist es doch irrelevant ob die Scheibe danach die Torlinie überquert oder liege ich da falsch? Weil sein "Foul" ja gegen den Torhüter gerichtet war, hätte das Tor doch eh nicht gezählt!?Versteht ihr, was ich hier nicht verstehe und versteht das wer und kanns mir erklärbären?
Um es etwas genauer zu erklären, der Kommentar beim Videoreview des einen Head war "da isch d'Schiibe über dä Linie und da han ich Pfiffe, min Pfiff isch vorher gsii also call on the ice stands"Habe ich mich auch gefragt und bisher ist mir keine Antwort eingefallen. 🤷🏻♂️