Isch mer leider scho immer z'chli gsi - aber absolut Kult!
Same here, schon dänn es biz z’chlii gsi.
Isch mer leider scho immer z'chli gsi - aber absolut Kult!
Same here, schon dänn es biz z’chlii gsi.
han grad wieder hüehnerhuut! was füren match, was für e stimmig, was für en sieg, was füres live-erlebnis und was für schöni mützene! 🤩💙🤍❤️🙌🏼
Das stimmt, hät au es paar Mal Päch gha mit Pfoschte und so.
Er hät aber irgendwie e neui Rolle gfunde: vom (verlässliche) Skorer und z.T. Schönspiller zum absolute Boxplay-Spezialist und Chrampfer. 👍🏼
Und dä Klaus Z hät grad/wieder siini Vorlag für dä EVZ füregholt und zwei Sätz aktualisiert. 😂
Tochter bringi fast nümm is Näscht
Ich mich glaubs au nöd.
Btw. sovill zu kei/weniger Emotione vorem Fernseh: läck bin ich abgange 🙌🏼
Geiles Comeback, Charakter gezeigt anders noch als beim 2:8. Zug jetzt hoffentlich verunsichert. Mal schauen, ob wir sie in den Playoffs schlagen können.
Ich glaubs scho. 😎
er holt de Grönborg grad wieder zrugg vom Flughafe
Hoffentlich 😂
ZüriBueb? 🧐🤪
Ja. Trotzdem dä Hammer! 😉
No eini...
Pausenplatzhockey 😉😂
Jep. Nach dem 8:2 habe ich Pause gemacht und gedacht, schauen wir, wie wir uns dann im Januar schlagen gegen Zug in der Doppelrunde. Die Saison war noch jung und da kann das mal passieren. Und nun? Also ich habe genug gesehen. Ich will Meister werden und so geht das nicht.
Welcome back. Stimmt, so werden wir nicht Meister. Es ist aber erst Januar...
Ok das muss es gewesen sein für Grönborg. Das heute und das Spiel vom Freitag waren der Test nach dem 8:2. Irgendwann muss man auch hart sein und einem Trainer sagen, dass man so etwas nicht akzeptiert. Und dann kommen die Jungs beim neuen Trainer hoffentlich unter die Räder.
He‘s back. 🤦🏻♂️
Dä Puck lauft zimli für Zug. 😒
Alles anzeigenEinverstanden Vladi19,
aber um uns gehts ja auch nicht, wir sind in einer Top Ausgangslage, darum auch diese extreme Eifersucht gegen Zürich!
Egal ob dieser Scheiss nun kommt oder nicht, wir haben alles was es braucht um vorne mit dabei zu sein.
Lengwiler hat das Tauziehen um Andrighetto noch immer nicht verdaut! Dieser würde auch in dieser Zuger Mannschaft spielen, nur so nebenbei von wegen keine Kohle und so... Zug hätte den Andrighetto easy bezahlt und die sind an ihre finanzielle Schmerzgrenze gegangen. Wenn Sven kein "Heimweh" hätte würde er in Zug spielen zu sicher nicht viel tieferen Konditionen.Ich glaube dem Zahner 1000x mehr als Lüthi/Domenig/Lengwiler zusammen! Diese wollen etwas regulieren was sie aber nicht benutzen wollen, nur so zum Spass
.
Sie ziehnd nöd all Usländerlizenze? Ähä momoll glaubi sofort:roll:, grad mal im 1. Jahr villicht, nach 2-3 Saisons händ das all spöhtischtens vergesse und de Satz: "Was interessiert mich mis Gschwätz vo früehner", chunt zum träge!
Ups is Schwiezerdütsch gheit, sorry.
Würde man das mit den Junioren bereits auf nächste Saison umsetzen, hätte man zu Beginn der 1. Reformsaison (2022) bereits MINDESTENS 26 Junioren (2 Jun. x 13 Teams, bei 3 Jun. wären es 39), welche eine NLA Saison in den Beinen haben. Zum Start der Reformsaison wird mind. 30% dieser Junioren den nächsten Schritt gemacht haben und so geht es dann weiter, 2. Saison (2023) sind es 60% usw. usf..
Ich würde es auch erst mit deiner Variante probieren, aber ich denke nicht, dass dies in Betracht gezogen wird. Leider.
He he
Ich denke es würde so mancher hier der fordert das man Junioren eine Chance gibt auf die Welt kommen wenn plötzlich beim Z zwei, drei Leute auf dem Eis herumstolpern würden über die man sich nur aufregen kann. Für so was zahlt keiner Eintritt! Und nein, wir sind keine Ausbildungsliga!
Bei uns und anderen stolpern jetzt schon meistens mehr als 2-3 Spieler auf dem Eis herum... 😉
Mir wäre es glaubs lieber, wenn es noch mehr Stolperis gäbe, nur müssten diese dann Eigengewächse sein, die sich für den ZSC verreissen und mit denen man sich dann umso mehr identifizieren würde, als noch mehr namenlose oder sogar namhafte (z.B. Petterson
Söldner.
Pettersson. Mag den Typen. Aber sein Preis-Leistung Verhältnis stimmt längst nicht mehr.
Ist leider seit fast 2 Saisons so... Hat irgendwann und -wo sein Selbstvertrauen verloren, wer weiss warum!?
Er geht Ende Saison nach Schweden zurück - oder?