Ok, here we go....
Morn gits trotz em Debut vom Lasch e Klatsche vom EVZ und dä Wick schüsst wieder keis Goal!
👌🏼😂
Ok, here we go....
Morn gits trotz em Debut vom Lasch e Klatsche vom EVZ und dä Wick schüsst wieder keis Goal!
👌🏼😂
Ein absoluter Scheissartikel! Es zeigt einfach die Tatsachen auf. Ein Spieler wie CH.Baltisberger ist auf die schnelle weder mit einem eigenen Junior noch mit einem anderen Schweizer zu ersetzten.
Solange man die jetztige Anzahl Ausländer einsetzt muss sich ein Klub aber überlegen ob das dann auch wirklich Sinn macht, da evtl. Unruhe ins Team kommt oder man grössere Umstellungen machen muss. Bei 10 Ausländern wird es immer gemacht, und die Vereine die Geld haben holen dann eben die Hochkaräter.
Zudem macht der Z das was ihm gemäss reglement zusteht, vielleicht hat der Simon Graf auch schon vergessen dass Pius aus einem laufenden Vertrag in die NHL gewechselt hat!
👍🏼
Word.
Wenigstens effizient im Abschluss.
Ziemlich biedere Kost bisher - von beiden.
War 16/17 beim SCB, 46 Spiele, 38 Punkte (13 T, 25 A). Spielte danach drei Jahre bei Frölunda in Schweden, machte dort 55, 50 und 48 Punkte. 3x Topskorer dort. Passt!
Auf dem Papier ein sehr guter Transfer, yep!
Schad. Penalty üebe...
Die Schiris sind auch auf der Höhe... 🙈
Und kaum fertig geschrieben kassieren wir das 0:1 🙈
Bis jetzt absolut auf Augenhöhe mit Zug. Viel besser als noch gegen Gottéron...
Wenn der kolportierte Lohn einigermassen stimmen sollte, dann ist das ein stolzer Betrag für einen 22-jährigen.
Die ach so armen Jammeris da oben scheinen solid investieren zu können in diesen unsicheren Zeiten!? 🤷🏻♂️
Ich hoffe auch auf unsere Wundertüte ZSC - heute Abend soll sie mal wieder was Gutes drinhaben.
Was alle bereits wussten musste der HCD nun aus Image-Gründen nach dem "geräuschvollen Abgang" von Raffeiner nun bestätigt:
National League: HC Davos holt gleich sechs neue Spieler - 20 Minuten
Auch ein Egli von Rappi zu Davos, sicher eine Verstärkung für den HCD
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Aber zuerst 4 Gegentore im ersten Drittel bitte
🙈😂
Wir sind in einer sehr schwierigen Phase und haben 2 Top-Spieler verloren (Suter & Chris) welche wir so nicht einfach ersetzen können.
tJA... Und jetzt am Freitag gegen Zug... Debakel oder Befreiungsschlag?
Es würde mich nicht überraschen, wenn wir wieder mal die Wundertüte ZSC erleben und Zug schlagen werden. 😉
Ganz übel dä Match. 😬🥱
Unser 1-0 muss man nicht geben.
Hm, meiner Meinung nach schon: Wick „behindert“ bzw. berührt Schlegel klar ausserhalb des Torraums...
Hauptsache heute doch noch 3 Punkte geholt. 😎
A propos Führung versemmeln: Davos. 🤦🏻♂️😂
GCK-Lions sind ein eigenständiger Verein mit Teams auf verschiedensten Stufen, was bei den beiden Vergleichs-Organisationen nicht der Fall ist. Daher auch die unterschiedlichen Sichtweisen auf die Teilnahme.
Hat was 😉, danke Mushu.