Was Lombardi sagt, hat schon was. Was nützt den „Kleinen“ ein Jahr Planungssicherheit, wenn sie fünf Jahre kriegen, um aufgenommene Kredite zurückzuzahlen? So gut wie nichts...
Beiträge von Vladi19
-
-
Ich gebe die WM 2023 gerne ab.

-
RIP Simu! 🙏🏼
-
Erstaunlich!! Hätte ich nicht erwartet nach nur 1 Jahr...........
Er verdient da höchstwahrscheinlich dreimal mehr als bei uns...
-
Das wird leider ganz schwierig werden mit einem Saisonstart in diesem Jahr: es wird wohl kaum Spiele mit Publikum geben, bevor ein Impfstoff entwickelt, grossflächig getestet, produziert und verteilt wurde...
-
Ob die Arena bis 2022 fertig wird?? 🤷🏻♂️
-
-
Ambri und Lugano dürfen nicht mehr trainieren!?
Das wird wohl nichts mit Playoffs (nur für LugaNO?)...
-
Ich denke, es ist klar, dass er es versuchen wird.
-
MVP! ✌🏼
-
So wie wir abfeiern, wenn uns der Titel zugesprochen wird? 🤔😉
-
Es git glaubs leider eh kei Playoffs:
Es ist nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich, dass all die Abklärungen sinnlos sind. Das Coronavirus wird in den kommenden zwei Wochen kaum verschwinden. Der Epidemiologe Richard Neher sagte der «NZZ am Sonntag», seine Berechnungen deuteten darauf hin, dass die Corona-Erkrankungen in Europa erst im Frühsommer ihren Höhepunkt erreichten. Stimmt seine Prognose nur ansatzweise, wird der Bundesrat das Veranstaltungsverbot nicht aufheben, sondern eher ausweiten.
-
Davos au nöd...
-
Coronavirus: Die Play-offs im Schweizer Eishockey werden kaum am 7. März starten können
Die letzten zwei Qualifikationsrunden der National League finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Play-off-Start ist in Gefahr – die Viertelfinals dürften kaum am 7. März starten.
-
Sind dafoser Heimspiel au vom BR-Entscheid betroffe? es heisst ja ‚Verastaltige mit meh als 1000 persone‘? 🤔🤫
-
Die spinnen, die ...
-
Unglaublich 😳😒
-
-
Isch so: wänn’d so ticksch wie dä Grönberg, dänn wottsch dich ufem höchschte Niveau mässe und bewiise > NHL, wänn d’Chance bechummsch.
-
Das grösste Problem mit diesem Virus ist glaubs, dass es extrem ansteckend ist.