Dienstag, 26. November
Beiträge von Vladi19
-
-
Das Goal isch au nöd übel... 😳
https://www.srf.ch/play/tv/sport-…67-0d94c118c13f -
Wenn ich finde, dass Langnau bereit war und wir (zu Beginn) nicht, was genau hat das mit Arroganz zu tun? 🤷🏻♂️
-
Word. Die Langnauer waren bereit und deshalb einen Schritt schneller, während unsere Jungs wohl dachten, das ginge locker vom Hocker. Dementsprechend pomadig der Auftritt (min. zwei Drittel lang).
-
Eigentlich war das über sehr weite Strecken ein Rückfall in die letzte Saison- mit dem „feinen“ Unterschied, dass sie das Spiel irgendwie noch gedreht haben.
-
Pokered echli höch, euse 'After-hour-Blindi'...

-
Gut gespielt, unnötige Niederlage, aber die Richtung stimmt!
-
War immer ein Fan von Zaubertrick-Wick. Ich hoffe schwer es kommt noch was! Ansonsten.....

Ich auch und bin auch der Meinung, dass er momentan eher ein Irrlicht ist, wobei er gut mit Roe und Suter harmoniert bzw. ihnen Räume schafft. Trotzdem muss mehr kommen, klar. -
Tip top, dass man ihn unter Vertrag genommen hat!
Guntern hat schon Talent, ist aber wohl noch nicht soweit...?
-
Dave wird brutal Mühe haben unter Grönborg. Wenn man sieht, wie die Jungs beim Einlaufen kreisen, Direktpässe spielen und schnelle Richtungswechsel üben, dann fällt er massiv ab. Stock- und schlittschuhtechnisch zu schwach und zu unbeweglich.Berni profitiert enorm, ist offensiv stark, hat aber schon mehrere Böcke geschossen, die zu einem Gegentreffer führten. Nimmt zuviele Risiken defensiv.
A propos Böcke, hier ein guter Artikel dazu: https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/e…/story/12651702
Als Junger soll man Fehler machen können, wie soll man sonst dazulernen? Sieht v.a. auch Grönborg so.
-
V.a. ist es völlig egal, was für Statistiken Luki hät, solange wir vorne mit dabei sind...
-
Vorne gut, hinten noch etwas fragil, wobei Berni sackstark spielt. Und man sagt ja, das Powerplay sei die Handschrift des Trainers - es ist mindestens zwei Klassen besser als in den letzten Jahren... kommt gut!
-
Wie genau hat Grönborg die Nerven verloren nach dem Spiel? Hat er was gesagt oder getan? Wenn ja, wo? In der Kabine?
-
Ja, vorne sind wir (viel) besser, aber hinten immer noch sehr verletzlich... Und die Arbeit von Grönborg kann und sollte man nicht nach nur zwei Spielen bewerten, aber ich stimme mir dir überein, dass es momentan gut aussieht!

-
Ganz okay gsi das Spiel im Chreis. Guete Zug gäg vorne, vill direkter als die letschte Saisons...
Hine stimmt d’Abschtimmig amigs nöd/nonig. Eusi Kurve isch guet in Form gsi: Chapeau! -
Danke für den Bericht. Werde mir wohl auch ein Training reinziehen...
-
........ und erst die neuen Trikot's, jetzt kann nichts mehr schiefgehen !

-
.....Leistungsabfall? Gar nicht möglich.Mit meinen 40+ Jahren Erfahrung als Z-Fan kann ich mit gutem Gewissen schreiben: oh doch, beim ZSC ist alles möglich.

-
Ist für mich unfassbar: 🤷🏻♂️🤦🏻♂️🤬
„Letztes Jahr haben wir den August nicht gerade verplempert, aber sicher zu wenig gemacht im Vergleich zu den anderen Teams. Die anderen haben härter gearbeitet als wir, das müssen wir neidlos anerkennen.“ -
Er hatte schlicht einfach Pech im letzten Jahr, kaum war er da kam die Thrombose.
Ich hätte ihn als 5ten Ausländer behalten !
Versteh sowieso nicht, wieso man nicht von Anfang Saison gleich mit 5 Ausländer plant,
statt im Dezember verzweivelt versucht einen anständigen Ausländer aus dem "ausgetrockneten Markt" zu finden.
Ich auch...