die 3 Auswärtsreisen nach Schweden, Ungarn/Polen und Schweden werden wohl weniger gekostet haben als die Entlassung von RG inkl Assi. Mit dem Budget Argument kann Rappi oder Biel kommen aber alleine GCK verbrennt jährlich ein vielfaches als die paar Auswärtsreisli kosten.
Verstehe die Logik nicht, die Ausgaben bleiben gleich. Nur weil der ZSC Ein höheres Budget hat darf es kein Argument sein. ![]()