Die Mannschaft hat sich der Soundanlage angepasst!
Beiträge von Danny
-
-
-
Die Mannschaft hatte iwann einen kompletten Bruch und ist seit dort in dieser „negativ“ Spirale.
Das ist die Frage, woran liegts:
- am ausserordentlichen harten Training
- An den Vertragsverlängerungen
- Spannungen in der Mannschaft, Hierarchie im Umbruch
- Negativer Einfluss von WF, PZ, Agenten etc.
- System MC wenig Akzeptanz
- Zufällige negativ Spirale
-
Wie gesagt, ich würde dem Team einen Psychologen zur Seite stellen. Jeder soll gehen der möchte.
Finde es krass, dass Kukan, den ich übrigens noch deutlich besser finde als erwartet, beim
Interview meinte:“es soll einer vor dem Tor stehen und dann schiessen wir und HOFFEN das er dan reingeht…“
Wir brauchen keine Hoffnung, wir brauchen motivierte, überzogene Führungsspieler die vorangehen. Sehe aber aktuell keinen der die Mannschaft tragen könnte.
Wie bereits von einigen hier drin erwähnt, wäre wohl ein Impuls eines neuen Ausländers sicherlich nicht unangebracht
Wahrscheinlich hat er auf die Polemik von Chris hingewiesen. Bis jetzt warte ich immer noch auf die wirkende Impulse von ihm!
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere war die Zeit unter MC auch als wir oft das Messer am Hals brauchten.
2 mal ein 0:4 gegen Zug gedreht war glaube ich unter ihm.Auch im Meisterjahr mussten wir vor dem Sweep gegen Kloten 2 Serien über 7 Spiele trotz der hervorragenden Quali.
Es gibt immer Beispiele in beide Richtungen. Und ob es sich dann wiederholt, ist Lotterie.
-
Und Willy mit seiner fahrigen Art geht mir auch so auf den Sack. Die x-te dämliche Aktion von ihm. Wolldecke oder GCK!
Deshalb reduzieren und Schwachstellen ausreihen.
-
Kaum. 9 Spiele in 17 Tagen? Es frisst Energie wenn du schon früh mit 3 Linien spielen möchtest
Hat letztes Jahr bis zum PO Final gereicht!
-
Vor allem mit dem strengen Programm in den nächsten Tagen wäre das kräftemässig sehr schlecht
Ist kein PO und kleine Pause gehabt und so verlieren frisst mehr Energie.
-
Du willst doch sonnst ständig vier Linien
Jap, wenn die Mannschaft eigespielt ist, aber sie sind gegenwertig weit davon entfernt. 3 Linien kommen schneller ins Spiel! Aber PO gewinnst du nicht mit 3 Linien.
-
Auf drei Linien umstellen!
-
Warum so bitterernst?
Solange wir uns über uns selbst lustig machen können, dürfen/können/sollten wir das auch über andere.
Humor hilft!Einfach das KARMA nicht herausfordern.
-
Genau, machen wir uns über die Zuger-CHL Kampagne lustig. Ist ja auch mehr als gerechtfertigt nach unseren gloriosen Auftritten.
Dito, wir müssen zuerst unsere Leistung wieder konkurrenzfähig hinkriegen. Schadenfreude bringt kein Sieg. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass der EVZ bereits vor der letzten CHL Begegnung die Prioräten geändert hat.
-
Und ja, das Schreiben des Blocks ist sehr, sehr gut! Nix "wir haben nichts damit zu tun". Genau SO macht man Kriesenmanagement.
Dito, Sehr gut geschrieben👍
-
Aber genau Tempo, Intensität, Härte fehlen doch genau, wenn man jedes Mal etwas zögert, ein bischen länger studiert, was man machen soll, etc.
Ich glaube es ist das auch bei deinen Punkten.Genau, das eine hat sehr wohl Einfluss auf das andere. Vielleicht wäre besser Ursache und Wirkung zu fokussieren.
-
Dass man in jedem Zweikampf 10% langsamer, 10% weniger hart, 10% weniger überlegt reingeht und dann fast alle verliert, vor dem einen Tor zu dritt gegen zwei den Puck an der Bande verliert, der Gegner immer Gedankenschneller ist... das braucht keine Zeit, das ist eine Frage der Einstellung und des Willens.
Wenige Zentimeter reichen und man ist schon ein Schritt zu spät und läuft dem Spiel hinten nach. Ich hatte schon den Eindruck, dass die Mannschaft mehr wollte, aber wenn die Abstimmung nicht wirklich funktionert sieht es eben so aus.
-
Ein guter zusätzlicher Import würde sicher nicht schaden, falls es überhaupt Varianten gibt ?
Mit Malgin rechne ich diese Saison nicht mehr.Reine Symptombekämpfung, auch er muss sich ans System gewöhnen!
Wo ich sonst für 4 Linien bin, erachte ich es bei der aktuellen " Uneingespieltheit" ein Vorteil mit 3 Linien zu spielen. Die besten Spieler sind dann schneller im neuen System!
-
Zum Spiel selber ist ja alles gesagt… Was ich nicht verstehe: da spielt man die letzten 5 Minuten in Überzahl und ist mit 2 Toren hinten, aber der Goalie wird erst 1:45 vor Schluss mit einem 6. Feldspieler ersetzt. Absolut mutloses Coaching…
Steht im Protokoll so, ist aber falsch, es war 2:02 vor Schluss, habe, als er rausfuhr, auf die Uhr geschaut. Er musste auf den richtigen Moment warten.
-
Für mich wars das...ich werde kein Game mehr vor Ort schauen...Werde den Z am TV verfolgen wo ich abschalten kann wenns mir zu bunt wird. Sobald mkr das gesehene über mehrere Spiele gefällt, werde ich auch wieder ins Stadion gehen. Aber sowas tue ich mir echt nicht mehr an..
Genau jetzt braucht die Mannschaft grosse Unterstützung! Viele Fans sind nicht ganz glücklich mit RG und der Meinung gewesen, dass ein neuer Coach, neuer Schwung bringt. Jetzt ist er da und krempelt etwas um und schon wird ein Reibungsloser Übergang mit einer Steigerung erwartet. Ich denke da haben viele stark geträumt. Die Veränderungen sind noch nicht automatisiert und entsprechend spielt der ZSC zögerlich weil wenige Millisekunden (im Kopf) fehlen. Genf konnte es ruhig angehen da sie eingespielt sind. Für mich sind die Niederlagen keine Überraschung. Die Spieler brauchen jetzt maximale Unterstützung!
-
D.h. auch kein "Attacke" mehr??
Wäre möglich wenn ein paar Fans mit kräftiger Stimme eine Oktave tiefer es händisch (Trichter) und im Chor ausführen würden. Idealerweise mit Rene als Dirigent. "Nichts ist unmöglich"