Mich auch. Freue mich auf Dildo im der SLA. Einfach ein Arschloch.
Weil der ZSC gepennt hat?
Mich auch. Freue mich auf Dildo im der SLA. Einfach ein Arschloch.
Weil der ZSC gepennt hat?
Naiv und minimalistisch!
Chris wird stärker.
Also Chris di Domenico!
Offenbar kann Demokratie sehr unterschiedlich ausgelegt werden. insbesondere von denen die, diese Werte am meisten in den Vordergrund stellen. Der Zweck heiligt die Mittel! Vielleicht sollten alle Sportliche Anhänger (von A-Z)monatlich eine Demo "sport for future" durchführen.
Da muss er sich ja direkt wieder um den ZSC kümmern. SLA steht, CHL Mandat weg..
Jap steht, nur, jetzt müssen die Verbesserungen gemanaged werden.
Dass Svoboda eingesehen hat, dass er und seine "hire and fire" Politik ein wesentlicher Grund für die aktuelle Situation ist, glaube ich hingegen nicht
Affinität zur Brecheisen Kultur!
Dies vor allem Dank der neuen Ausländer. Ihr Einfluss auf das Spiel und vor allem auf das Team scheint markant zu sein.
Es sind mehrere Faktoren, z.B. auch Kukan, Riedi, Horst, Waeber (zugelegt), oder RG (dazugelernt 4. Linie) auch Abstimmung SL und RG, die neue Halle (Motivation). Ich denke vieles ist etwas besser geworden. Nichtsdestotrotz habe sie den einen und anderen Schnitzer zuviel.
Aber Liniger wird schon wissen was er tut, falls er sich denn überhaupt bewirbt oder intern angefragt wird
Das ist schwer zu beurteilen, höchstwahrscheinlich geht er vom Positiven aus und denkt, dass er es schon irgendwie hinkriegen wird. Hoffnung versus Risiko. Fakt bleibt, er hat es mit einem Starensemble zu tun und muss das maximale Resultat ohne Luft nach oben zu haben, hinkriegen.
Also den Faden verloren.
Geht es in diesem Fred um die Trainerfrage? ![]()
Finde es aber nicht weiter beunruhigend - so weit sind das noch Early Season Turbulenzen. Justieren, bis man die Balance gefunden hat.
Sehe ich nicht so. Gegen Biel ist die Balance im mittleren Drittel nicht gleich. AT ist ein taktischer Fuchs.
Kritisieren muss man aber bei uns das defensive Verhalten: wir stehen viel zu weit weg, lassen viel zu viel Raum. War schon gegen Lausanne so (siehe 0:3).
Hrubec wird es dann schon richten ist vermutlich das Motto...
Das war in Davos oben schon etwas anders, da war mehr Solidarität im defensiven Bereich.
Die Frage ist doch in welchem Drittel wir den Match verloren haben? Die doppelte Unterzahl im MITTLEREN Drittel! Da werden bei mir Erinnerungen vom PO wach.
Alles anzeigenDu willst wirklich, dass jeder Schiri jeden Mist pfeifft, wirklich? Du meinst das wirklich ernst oder bist einfach einbisschen ab der Niederlage verärgert, wie wir alle auch? Dann lass die Schiris raus, das war eine Gute Schiri-Leistung, keine sensationelle fehlerfreie, aber eine Gute Leistung!
Es gab wie in jedem Spiel 1- 2 disskusionswürdige Aktionen, aber was sich unsere im 2. Drittel geleistet haben, hat nichts mit Fingerspitzengefühl oder unglückich zu tun. Das war einfach nur DUMM und das wissen die betreffenden Jungs selber ganz genau. Da brauchts nicht mal ein Wort oder bösen Blick von RG.
War ein Spitzenspiel, welches wir im Mitteldrittel durch Undiszipliniertheiten verloren haben.Wir spielen bis auf die ersten 2-3 Spiele ein ziemlich geiles Hockey im Oktember. Meiner Meinung nach schon Wahnsinig gut, zu gut für diese Jahreszeit!!
Biel wie immer anfangs Saison mit Vollgashockey, auch letztes Jahr haben sie anfangs Saison ihren eigenen Vereins-Sieges-Rekord geknackt und nun halt wieder.Jedes Jahr kommt in Biel aber auch das Tief, meist im Dezanuar...
Genau, eine pfeifen und eine nicht macht eben genau die Differenz aus.
Nochmals, wenn ein Schiri, am Schluss Ausgleicht, geht es um die Statitistik. Somit kann ihm nichts angelastet werden. Gut gemacht! Alle Strafen können gegeben werden, aber nicht alle sind gepfiffen worden.
Bösi bösi Schiri! Miserabel pfiffe hüt.
In so einem Match sind Details entscheidend
Deshalb sind wir jetzt ja innert kurzer Zeit zum dritten Mal im PP…
Das ist der Beweis, dass es am Schluss noch korrigiert wird
Das Haken vor dem Tor hätte man dann aber auch pfeifen können...
Jap, einseitig die Schiris
Ich bleibe dabei, man kann das eine odere andere pfeifen oder nicht, die Grenze soll für beide Seiten gleich sein und das sehe ich bis jetzt nicht.
Zwei absolut dumme und völlig gerechtfertigte Strafen, und schon ist man mit 2 Toren im Hintertreffen
Dann müsste das eine undere auf der anderen Seite auch gepfiffen werden, sehr einseitig. Bitte genau hinschauen.
Schwache Schiri Leistung!