• nei, überhaupt nöd, ghört ja schliesslich dezue und machts au interessant. wänn allerdings als drama-queen wahr gno wirsch, dänn weisch, dass es villicht äs bitzli übertribä häsch 😬 und öpis ändere muesch. Isch also alles im grüene bereich 😉

    Nei muesch nüt ändere. Bisch absolut Forum Durchschnitt! Chasch also gern wiiterschribe!!

  • Nun waren wir doch da, die 2,5 Stunden von Bietigheim bis Kloten, Auto abgestellt, den Berg rauf gelatscht, Tickets gekauft und eigentlich ein mitreißendes Spiel gesehen, mit Härte, Faustkämpfen, eine Halle die brodelte. Doch leider hat man das Spiel abgegeben durch Undiszipliniertheiten und Schwäche im verwerten von Torchancen. Zum Zunge schnalzen das 1-1 durch Texier. Alleine die Puckbehandlung auf engstem Raum. Geil. Da dachten wir, jetzt dreht sich das Fähnlein, bis Geering kam und den Puck vertendelte. Leider ist unsere Serie damit gerissen. Pokal Sieg VfL - DEG Sieg 2mal - ZSC Niederlage. Nach dem Spiel noch schnell beim Coop Nähe Hallenstadion was eingekauft und ab nach Hause.

    Grüsse aus Bochum

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

    Einmal editiert, zuletzt von ZSC/DEGShanahan (23. Oktober 2022 um 13:24)

  • Das man Spieler schonte im WICHTIGSTEN Spiel der Saison (zumindest für die Fans) zeigt auch was für ein geringer Stellenwert das Derby in der Teppichetage hat…

    Unzutreffende Aussage, es wurde Spielpraxis gegeben und zudem war es kein 6 Punkte, sondern nur ein 3 Punkte Spiel. Mittlerweile gehört es zur Tradition den Keller Mannschaften Punkte zu spenden.

  • Immerhin haben sie mit Chopfab ein lokales Schweizer Bier. So von wegen das ginge nicht bei uns…

  • Für 4000 Schnäuz......

    Hurra hurra, das ganze Dorf ist da :P

    zB Schützengarten beliefert ja auch den FCSG und die haben mehr Zuschauer als wir… denke nicht das es die Kapazitäten sind sondern der Preis. Man hat mit Heineken einfach die grösste / beste Marge.

  • zB Schützengarten beliefert ja auch den FCSG und die haben mehr Zuschauer als wir… denke nicht das es die Kapazitäten sind sondern der Preis. Man hat mit Heineken einfach die grösste / beste Marge.

    Jaja, sehe ich gleich wie du, war nur Spass.

    Ich finds einfach schade, dass es auch im 1930 keine Bierauswahl ausserhalb des grün/weissen Konzerns gibt.

  • Immerhin haben sie mit Chopfab ein lokales Schweizer Bier. So von wegen das ginge nicht bei uns…

    Chopfab ist mittlerweile die grösste unabhängige Schweizer Brauerei… Das ist schon noch eine andere Schuhgrösse als z.B. Amboss oder Turbinenbräu in Zürich.

  • Thja, was soll man zu diesem Spiel sagen...
    In zehn solchen Spielen gewinnst du sicher neunmal. Eigentlich hätte nach 30 min alles klar sein sollen. War es eben nicht und das ist nun mal so im Sport, der Favorit mit seinem Topkader hat nicht reüssiert und der Underdog ist über sich hinaus gewachsen. Kloten spielte gegen uns im "Cupfinal-Modus", alles oder nichts.

    Die Aufstellung bei uns fand ich i.O., wer ein breites Kader hat oder will muss nun mal rotieren.
    Auch fand ich unser Spiel bis auf die Chancenauswertung nicht soooo schlecht.

    Dass wir nun gegen diesen Sch....-Tub...-Verein verloren haben schmerzt natürlich sehr, das Fanherz blutet. Aber auch das ist Sport.
    Betrachten wir es doch als Entwicklungshilfe oder freuen wir uns bereits auf eine brutale Revanche im nächsten Spiel. Jeder wie er will.

    • Offizieller Beitrag

    Und nun noch mein Senf zum Spiel:

    a) Hammer-Stimmung, geile Provokationen hüben wie drüben! Nicht nur die Ultras haben mitgeschrien auf den Stehplätzen.

    b) Gutes Spiel, nicht das höchste Niveau - aber intensiv. Kloten-Kurve beim Abschlusstraining der Mannschaft dabei.

    Definitiv KEIN Fehler von RG Waeber aufzustellen! 2 unhaltbare Tore erhalten, wtf. Dafür wieder mit Aze, der gar nicht

    so schlecht spielte.

    c) Beim Z viele Betreuer und Funktionäre krank. Daher ein Mini-Aufgebot. Match-Uhr nicht auf dem Schirm gehabt. Für eine

    Profi-Mannschaft trotzdem unverzeihlich, sorry!

    d) Nach dem Spiel mit diversen Spielern gesprochen. Ihnen war zu 100% bewusst, was dieses Spiel für uns Fans bedeutete!

    Sie waren ziemlich angepisst und frustriert (nenne keine Namen). War auch schon anders, ganz anders.

    Diese Niederlage tut mir trotz allem weh - unfassbar weh!

  • oder sehen das grosse Ganze. Gell Colin ;)

  • Ich sehe das grosse Ganze und trotzdem schmerzt(e) - heute schon weniger - diese unnötige Niederlage auch wegen dem euphorischen Getue im Kuhstall und aus meinem Umfeld sehr, wobei wir ja früher auch so auf einen unerwarteten und glücklichen Sieg reagierten und es noch viel mehr auskosteten. 😂

  • Ich sehe das grosse Ganze und trotzdem schmerzt(e) - heute schon weniger - diese unnötige Niederlage auch wegen dem euphorischen Getue im Kuhstall und aus meinem Umfeld sehr, wobei wir ja früher auch so auf einen unerwarteten und glücklichen Sieg reagierten und es noch viel mehr auskosteten. 😂

    Ja ja.. Neid der Besitzlosen. Sollen es auskosten solange noch Zeit dazu ist.... ;)

  • 2 Tage danach, immer noch ein Scheiss Gefühl ......

    Bei mir schon längstens abgehakt. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Revanche, insbesondere wenn dann der Puck mehrfach auf der Innenseite der gegnerischen Torumrandung liegt und die Löwen keine Geschenke mehr zugestehen.

  • Für mich auch abgehakt, am Dienstag Lugano schlagen!

    Vor 10-15 Jahren rauffte ich mir auch noch Tage danach die Haare wenn wir verloren haben, aber dieses Gefühl ist bei mir irgendwie weg.....kanns nicht erklären mich triggerd das Derby einfach nicht mehr wie früher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!