Wahrscheinlich hilft der Modus auch nicht, wenn man ein Startruppe hat.
Man kann es auch positiv sehen: Genau deshalb kann der Nachwuchs noch besser gefördert werden. Die Belastung kann optimal verteilt werden. Die älteren Spieler können nach Leistungpotential geschont werden. Macht man beim ZSC ein Denkfehler?