Und keiner spricht die Führung an. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. In den letzten 7 Jahren nur 1 Meistertitel mit einer der teuersten Mannschaft.
Ein altmodischer Spruch, vom letzen Jahrhundert! Im Spitzenhockey ist die Führung mit einem Arbeitnehmermarkt konfrontiert. Die Spieler und ihre Agenten treiben die Löhne nach oben, jedoch ohne Leistungsteigerung.