Was soll denn die Meldung, es habe nicht genügend nebeneinanderliegende Sitzplätze … ist doch freie Platzwahl?
Beiträge von theshadow72
-
-
Mal schauen. Ich gehe davon aus, dass die abgedeckte Eisfläche nicht zugänglich sein wird. Feuerpolizeilich dürften auch nicht mehr als 12K rein
nehme ich an. Und ja, es werden sicher viele gehen - aber 12k? Ohne den effektiven Live-Charakter machen viele "Mode-Fans" (jaaaaa endlich wieder
einmal!!) wohl einen Bogen darum. Ist ja kein "have to be there" - Event.Was denkt ihr, wieviele werden wohl vor Ort sein? Schätze 5000 - 6000.
-
Haha, Glauser 😂😂😂
Karma is a bitch.
Kann der eigentlich theoretisch noch ne Spielsperre bekommen?
-
Jap, und auch immer noch die Chance das ganze Potential auf die Kufen zu bringen. Das ist dem ZSC noch nicht gelungen. Ist aber nicht am Gegner gelegen.
Das liest man hier nach jedem der bisherigen 12 PO Spiele immer wieder. Vielleicht gibt es nicht mehr Potential oder insbesondere LCH lässt es nicht zu.
-
Bin Akademiker, kein Maler!
Ein Akademiker fährt keinen solchen Plastikhobel für Proleten.

-
Ob dann erneut Marc Lüthi anwesend sein wird? Am Samstag verfolgte der SCB-CEO die Partie an der Seite von Investor und Stadler-Rail-Patron Peter Spuhler. Nach dem Viertelfinal-Out seines Teams vor drei Wochen sagte Lüthi noch knurrend: «Ich schaue mir sicher keine Playoff-Spiele mehr an.» Nun hat er anders entschieden. Auch der Berner wollte mal gutes und erfolgreiches Eishockey sehen.


-
Nächste dumme Strafe…
-
Damit muss man rechnen… aber egal.
-
Lächerliche 2er
Dumme Strafe. Haut dem den Stock zum Stadiondach rauf…
-
nein, aber beim klatschen nur mit den händen muss ich darauf achten, dass die unruh meiner armbanduhr durch den zu harten händeaufschlag nicht aus dem rythmus kommt (das ist beim fächer risikoloser). ernst gemeint.
Kauf dir ne anständige Uhr.

-
Hoffentlich ohne Klatschpappen morgen. Erzeugt nur Lärm und keine Stimmung...
Aber lieber Stimmung aus dem LB zusammen mit Lärm von den Sitzenden... als Stimmung und nichts von den Sitzenden. Zumindest im Final. Das Team muss alle hören... Bin gar kein Fan dieser Klatschen, aber im Moment das kleinere Übel. Wenn ich sehe wie gewisse vor mir sitzen und das ganze Spiel kein einziges mal klatschen (weder mit Händen noch den Klatschen), ich kann es nicht begreifen...
-
So starte nun mit meinem Luxuselektoroller nach Genf. Zweitletztes Auswärtsspiel diese Saison.
Vergiss dann nicht die Autobahn Richtung Lausanne zu verlassen.

-
So sicher wäre ich da noch nicht.
Dito.
-
Geil, Anal 1-7.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Chris scheint sich schon so richtig zu freuen...

-
Was ich aber effektiv nie verstehen/akzeptieren/schlucken/überwinden und auch nur irgendwie gut oder cool finden kann:
Unser Tor-Song. Habe fertig.Und, dass im Spiel gegen Kloten nicht Horst im Tor war

-
Jap, aber an der absolut äussersten Grenze welche von den unparteiischen noch toleriert wird.
Du denkst es wird keine Strafen gegen Lausanne geben?

-
Kurz gesagt: Ich denke selbst RG würde mit dieser Mannschaft Meister werden.
Das glaube ich eben nicht. Vor allem wäre die Mannschaft nicht so eingespielt und ausbalanciert wie jetzt. Bodenmann hätte immer gespielt, Phil und Chris ebenso, viele Junge nicht. Wer weiss, wo wir dann stehen würden...
-
Die ZSC-Helden im Hintergrund – Vom unerschrockenen Teenager zum Mann in der GrauzoneWarum die Zürcher wirklich top sind: Sie haben weit mehr zu bieten als einen überragenden Goalie und Spektakelmacher. Vier Figuren, die auf dem schnellen Weg…www.tagesanzeiger.chDarf man den Artikel denn nun reinkopieren oder nicht?
-
Das hat wieder richtig Freude gemacht gestern. Hatte (erneut) nie den Eindruck, dass wir das Spiel verlieren könnten.
Genissen wir was war. Gegen Lausanne wird das ein ganz anderes Spiel, aber auch das werden wir "Meistern".
-
Alles anzeigen
eine (ernst) gemeinte frage:
zwischen 2021-2023 wurde in gc kreisen, auch hier auf der pinnwand, giorgio contini für die mässigen resultate und den teilweise unstrukturierten fussball als hauptverantwortlicher genannt. ich empfinde contini aber bis heute als durchaus respektablen trainer. er war sogar meine erste wahl für den fcz, bis breitenreiter als trainer vorgestellt wurde.
contini hat mit folgender begründung ja selber gekündigt:
Die Gründe? Einerseits die wilde Transferpolitik unter Ex-Präsident Sky Sun. Transferfenster für Transferfenster wünschte sich Contini einen treffsicheren Stürmer, geholt hat man vorwiegend Defensivspieler. Leere Versprechungen sind aber nicht der einzige Grund für die Demission des Trainers.
Contini wollte mit seiner Kündigung die Führungs-Etage auch aufrütteln. Denn seit Wochen ist Stillstand auf dem GC-Campus: Es finden beispielsweise keine Vertragsverhandlungen statt. Contini: «Ich wollte ein Zeichen setzen. Ende Saison laufen 13 Verträge aus, bisher ist keine Bewegung in der Sache. Am 29. Mai ist das letzte Saisonspiel, ein paar Tage später startet schon die Vorbereitung zur neuen Saison. Aber mit welchen Spielern?»
liegt die wahrheit nicht doch näher am kündigungsgrund von contini als am trainer, egal wie er heisst?

Sehe das zu Contini genau wie Du.