Dass BVB nicht gewinnt glaube ich erst wenn es sowit ist, gibt dann ja sicher auch 10 Min Nachspielzeit wenn der BVB das braucht...
Beiträge von theshadow72
-
-
Meine Herren
Fischer hatte jetzt etwa 6 Jahre zum lernen. Es ist genug, er ist ein Selbstdarsteller und ziemlich clever in sich selber zu vermarkten.
Die Fachliche Kompetenz auf diesem Niveau fehlt ihm und scheinbar ist er nicht lernfähig.
Es ist an der Zeit was neues zu probieren.
Er ist doch lernfähig. Hat nun zum ersten Mal den Fokus auf die zweite Woche und die KO-Phase gelegt. Das kann natürlich das erste Mal schief gehen, da hat er nun mindestens noch 5 Anläufe. Und danach gibt es dann Plan C, Fokus auf den Final, mit dem hat er wieder ein paar Jahre Zeit... (Ironie-Off...)
-
nie Nie NIE dörfsch de bringe!! N I E ! ! !
De isch nöd so guet wie all meined!
De isch öppis vo sinere Leistig zwüsched Genf und Davos !
1. Schuss und er langt scho denäbed!
ISSO.
-
Sein Interview ist Hammer 🙈
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es genial.
-
Marti ist sowas von angepiss...

-
Fischer hätte mitnehmen können wen er will, heute hätte es nicht gereicht. Vielleicht mit Genoni... aber vermutlich auch dann nicht.
-
Und hoffe, dass sich die Entscheidung für Mayer nicht noch rächt...
War sicher nicht entscheidend, aber big save gab es eben auch keinen...
-
Fuck, so habe ich das nicht gemeint.
-
Jetzt muss ein PP Tor her
-
Seider auch…
-
1:1! ganz geil rausgespielt!
Ja. Ausser die 2 Min. die es gegen uns hätte geben müssen.

-
Und hoffe, dass sich die Entscheidung für Mayer nicht noch rächt...
-
Die Deutschen spielen sehr clever.
Bei uns mehr fahrige Fehler im ersten Drittel als im ganzen Turnier bisher. Die haben ein mentales Problem gegen Deutschland.
Aber ein Tor wird sicher Auftrieb geben, also muss einer den Ausgleich schiessen.

-
Typisch…
-
Auf gehts!

-
Quelle?
Tages-Anzeiger, Thomas Schifferle (ths).
-
Kommt immer darauf an was man mit einem solchen Beitrag (sport1) erreichen will. Gerade die Deutschen Medien schreiben regelmässig viel zu schlecht über seinenen Charakter. In Mainz waren alle Spieler sehr traurig / enttäuscht, dass er geht. In Dortmund hat er sich vor die Mannsachaft und gegen Watzke gestellt, was letzterer natürlich nicht erträgt und da kam der Streit. In Paris war er wohl der erste und letzte der diese Zirkustruppe zu einem Team schweissen konnte, dass Leonarde ein Idiot ist, geschenkt. Und Chelsea, alle Spieler loben ihn in den höchsten Tönen und dass die Entlassung eine schlechtre Idee war hat man gesehen.
-
Wie ich Tuchel bisher erlebt habe?
Durchaus ein überdurchschnittlich begabter Trainer, der Mannschaften besser macht, aber;
als Mensch dermassen unerträglich, dass sich das ganze Projekt sehr rasch als "unverträglich" abgelebt hat.
Sehe derzeit nicht, weshalb das in München anders sein soll.
Wüsste nicht, weshalb er als Mensch dermassen unerträglich sein soll? Kannst Du mir das erklären?
-
Nützt dir alles nichts wenn du jedesmal im VF und/oder die Deutschen rausfliegst.
Bleibe dabei, wenn wir die Deutschen kriegen, ist aus die Maus!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
War ja mein erster Satz.
Aber glaub mir, die Deutschen werden wir dieses Jahr sowas von raushauen!

-
Natürlich, die Gruppenphase macht keinen Weltmeister. ABER: Die Art und Weise wie die Schweiz spielt macht unheimlich Spass. Gegen beide Grossen in Rückstand und das Spiel gedreht und auch als es eng wurde nicht den Kopf verloren. Das ist schon grosses Kino.