Roe und Kivistö draussen. Kovar im Tor.
So oder anders, heute ein Sieg zum Start.
Roe und Kivistö draussen. Kovar im Tor.
So oder anders, heute ein Sieg zum Start.
Echt beeindruckend. Josi spielt die Saison seines Lebens und die anderen waren ja auch schon sehr gut.
Du bist ja albern. Die existenzbedrohenden Konsequenzen liegen ja viel weiter zurück.
Interessant, Brodin auch zurück zu Djurgardens:
Jetzt ist es (leider) offiziell, Krüger zurück nach Schweden:
Andrighetto schiesst sich warm. Vielleicht hilft das die Formkurve wieder nach oben zu bringen.
Wissen wir, man braucht mehr als vier Linien.
Das ist mir zu kurzsichtig. Unsere Ausländer taugen höchstens was für die Plauschliga, zusammen mit Bodenmann in der Mannschaft. Ich meine z.B. Azevedo ist eigentlich ein Marc Fortier für Arme.
Und Quenneville die Auferstehung von Lonne Loach... das wird nix.
In der Lenzerheide am 15. und 17.02.2022 gegen Zug und Davos.
Faktenlose Behauptung! Vom Renomee her steht Kovar nichts Sulo nach und Ludo hat die Chance es zu beweisen. Umgekehrt, Gröni hat sogar eine komfortable Ausgangslage.
Danke für den Lacher. ![]()
So wie Du schreibst hast Du die Zeit von Sulo wohl nicht selber miterlebt.
Aber ungeachtet dessen, wenn Du Augen im Kopf hast, hättest Du den Unterschied sehen können, und das richtet sich nicht gegen unsere aktuellen Goalies.
Da Du aber bloss auf Statistiken Wert legst:
Kovar: 2 x WM Bronze, 1 x U18 Bronze.
Sulo: 1 x WM Gold, 2 x WM Silber, 1 x WM Bronze, 1 x Olymia Bronze, 1 x CL Sieger, 4 x CH Meister, 4 x finnischer Meister.
Aber letzteres ist eigentlich gar nicht entscheidend.
Wobei keiner unserer Goalies auch nur annähernd das Niveau voin Sulo hat. Bei so einem Torhüter kann man auf einen Ausländer auf dem Feld verzichten. Das sehe ich bei Kovar noch nicht. Aber wann sind schon alle gleichzeitig fit, von daher... Immerhin hat GB nun die Qual der Wahl.
Würde es Ambri sehr gönnen, wenn sie den SCB noch abfangen würden.
Quenneville unglaublich unauffällig
Quenneville ohne Azevedo heute kaum zu sehen. (schreibe ich absichtlich, damit er mich mit dem Siegtor Lügen strafen kann)
PP ist ja jetzt schon länger Mist. Gefühlt seit Noreau zurück ist und wieder Weitschüsse dominieren. Aber warten wir mal ab, alles noch möglich.
Andres Ambühl vom @HCDavos_off wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Dominik Diem von den @zsclions in der 36. Minute des Meisterschaftsspiels der #NationalLeague vom 18. Januar 2022 für zwei Spiele gesperrt und mit CHF 4’200.- gebüsst.
Traurig, und wie die Zeit vergeht.
Jetzt kann er gemeinsam mit Jim Steinmann im Himmel grandiosen Rockbombast produzieren.
RIP
Die "Mode" in Überzahl keine Tore zu schiessen ärgert mich fast mehr. Aber was solls, ein weiterer Sieg, das zählt.
Wahnsinn. Hier noch ein paar Infos:
Five goals through two periods for Timo Meier.
First five-goal game in the NHL since Rangers' Mika Zibanejad vs. Capitals, March 5, 2020.
If you were wondering, NHL record is 7 goals in a game by Joe Malone with the Quebec Bulldogs, Jan. 31, 1920 vs. Toronto St. Patricks.
Also, in case you were wondering, the NHL's last six-goal game was Darryl Sittler for the Toronto Maple Leafs vs. Boston Bruins on Feb. 7, 1976.
Roost sieht den Rückzieher von Hofmann auch eher kritisch:
Hofmann dürfte zwar eingesetzt werden (lizenztechnisch), bleibt aber weiter draussen. Sein Trainer sprach gestern von Trainingsrückstand ![]()