Colin, lass den Stuhl ganz!
Beiträge von Blackscreen
-
-
In 5h fliegt der Flieger nach Klagenfurt. Meine erste CHL auswärts Partie. Bin gespannt auf das Stadion(essen) und wie zahlreich wir erscheinen werden.
-
Und bei Schäppi erwarte ich eine kurze Verabschiedung, keine Frage.
Von wem? Vom LB?
-
Danke euch allen vielmals!!!
-
Hey Blackscreen, das ist wirklich eine unschöne Geschichte.
Aber hast Du nicht bemerkt, dass Du keine Bankbelastung auf deinem Konto hattest Ende Mai (wenn ich mich recht erinnere, wurden die Rechnungen der SK gleich nach der Meisternacht verschickt)? Da hättest Du reagieren sollen, dann wäre auch noch ausreichend Zeit da gewesen fürs Ticketing, iwas zu regeln. Heute, weniger als eine Woche vor Saisonstart ist es natürlich zu spät.
Ich bin aber überzeugt, hier im Forum gibt es immer wieder Leute, die nicht jedes Spiel besuchen und Dir die SK für ein Spiel überlassen (für ein Bier oder so als Zeichen). Ein Aufruf in diesem Fred wird bestimmt Resonanz finden.
Hallo Gogo
Ich habe egrlich gesagt nicht kontrolliert. Hatte das bisher noch nie. Werde aber in Zukunft darauf schauen.
Danke für die Hilfe!
-
Hallo zusammen,
ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.
Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung ), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.
Beste Grüße,
Blakscreen -
Freut euch auf noch mehr Orange auf den Leibchen
-
Ist es jetzt kalt oder warm dort?
-
-
Heisst man muss mit einem Car auf Lausanne..
-
Wurden online überhaupt Gästetickets aufgeschaltet für am Samstag?
-
Frage ist, ob das auch für die Gästetickets gilt, habe auf der Seite nichts in Bezug auf den Gästesektor gesehen...
Und wie es mit dem ID-Scan aussieht…
-
Hallo Zusammen, meine Kollegin ist heute mit Fieber aufgewacht. Heisst ich hätte noch ein Gästesektor Billet für heute für 48.-
-
Kann jemand den Artikel posten? 12ft.io streikt gerade..
-
Was ein Abend gestern! Mal wieder Colin oben ohne und "Jeton" gesehen, Frösche in die Pensionierung geschickt, uns ins Halbfinal katapultiert und Colins Sohn spielte Domino und leerte das Bier über mich (Hoffe er hat sich nicht wehgetan ZSColin !). So kann ein Wochenende gerne starten!
-
Danke fürs posten!
-
«Überall gibt es Regeln, nur im Fussball fahren wir ein totales Sondersetting»
https://www.tagesanzeiger.ch/stephanie-eyma…lt-593301479361Könntest du bitte den Artikel reinposten? 12ft.io streikt bei mir grade..
-
Laut Biel Ticketing ist alles weg. Wird auch nichts nochmals aufgeschaltet. Habe gerade angerufen.
-
Falls jemand noch 2 Gästetickets für den Freitag hat, würde ich diese gerne abkaufen.
-
Ich hoffe auf Lugano. Sportlich attraktiv, seit 2018 nicht mehr gehabt, und Ambri wünsch ich ein rasches Saisonende.
Lugano kann es nicht sein. Wenn sie gegen Ambri verlieren, aber gegen Biel/Servette gewinnen, werden sie trotzdem auf Rang 7 gewertet aufgrund ihrer Qualifikationsplatzierung.