Playoff HF vs. HCD

• Im Gegenteil, man muss unbedingt die zwei Fälle vergleichen, um aufzuzeigen, wie absurd die Regeln und Prozesse sind.

Ich glaube das haben sie bereits begriffen. Ich gehe davon aus, dass die Kompetenzen dieses fantastischen SoundingBoards nächste Saison gekappt werden. Respektive der Prozess so angepasst wird, dass eine solche unhaltbare Situation nicht mehr möglich sein wird.

• Im Gegenteil, man muss unbedingt die zwei Fälle vergleichen, um aufzuzeigen, wie absurd die Regeln und Prozesse sind.

Wir müssen schon unterscheiden: Ich beurteile den Fall auf Basis der aktuellen Regeln und Prozesse. Du hinterfragst diese Regeln und Prozesse grundsätzlich. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Aber klar, das Sounding Board gehört absolut hinterfragt, bin ich vollkommen deiner Meinung. Und das Sounding Board ist ein internes Gremium der SIHF (national), keine IIHF-Institution. Insofern kann man es auch wieder abschaffen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher oder später auch überarbeitet oder abgeschafft wird. Sinn und Zweck werden nicht erfüllt.

• Stellungnahme Club: Beim Versuch den Gegenspieler zu fassen, habe der Beschuldigte versehentlich den Kiefer des Linesman getroffen.

Stellungnahme Spieler: Er habe mit seiner Hand das Trikot des Gegenspielers ergreifen wollen und dabei habe sein Handschuh unabsichtlich das Kinn des Linesman getroffen.

Echt? :rofl: Da weiss ich nicht mehr wo aufhören mit lachen.

Vermutlich hats noch 2 Spielsperren mehr gegeben, weil die Verantwortlichen dachten, sie werden verarscht bzw. man wolle sie für blöd verkaufen.

• Der eigentliche Skandal ist das Bayreuther Urteil. Das Sounding Board gehört abgeschafft!!!

Eigentlich schade, dass Lemieux gesperrt ist, der sorgt wenigstens für Emotionen und sorgt dafür, dass einige Spieler aus der Lethargie erwachen.Er bringt spielerisch genauso viel wie sein Punktekonto und sein physischer Einfluss ist beschränkt. Aber 4 Sperren sind sicher nicht falsch.

Ich habe das Gefühl, hohe Heimsiege sind eher negativ für die Einstellung unserer Spieler. Von daher wünsche ich mir morgen einen Sieg mit einem Tor Differenz und wenn es nach Verlängerung ist.

• Ich glaube das haben sie bereits begriffen. Ich gehe davon aus, dass die Kompetenzen dieses fantastischen SoundingBoards nächste Saison gekappt werden. Respektive der Prozess so angepasst wird, dass eine solche unhaltbare Situation nicht mehr möglich sein wird.

Auch geiler Name, Sounding Board. Rappen sie jeweils die Fälle einander vor? Und das Problem sind die beiden Ex- Spieler in diesem Chor! Von denen keiner mal hingestanden wäre um den Entscheid zu erläutern.

• Auch geiler Name, Sounding Board. Rappen sie jeweils die Fälle einander vor? Und das Problem sind die beiden Ex- Spieler in diesem Chor! Von denen keiner mal hingestanden wäre um den Entscheid zu erläutern.

Sounding Board ist ein gängiger Begriff. Zumindest mir, aber ich denke, sie haben nicht verstanden, dass ein solches Gremium keine solche Macht haben sollte.

Hier die Begriffserklärung:

Der Begriff Sounding Board wird für eine Technik verwendet, die in Veränderungsprozessen eingesetzt wird. Es geht um eine Moderations- und Feedback-Methode, die Ansichten und Einschätzungen verschiedener Beteiligter und Nutzer einfangen soll. Der Hintergrund dieser Methode liegt in dem Bestreben, aktiv Feedback einzufordern. Dabei spielt das sogenannte Sounding Board eine zentrale Rolle.

Einmal editiert, zuletzt von Supreme (8. April 2025 um 07:13)

• Offizieller Beitrag

Stellungnahme Club: Beim Versuch den Gegenspieler zu fassen, habe der Beschuldigte versehentlich den Kiefer des Linesman getroffen.

Stellungnahme Spieler: Er habe mit seiner Hand das Trikot des Gegenspielers ergreifen wollen und dabei habe sein Handschuh unabsichtlich das Kinn des Linesman getroffen.

Echt? :rofl: Da weiss ich nicht mehr wo aufhören mit lachen.

Vermutlich hats noch 2 Spielsperren mehr gegeben, weil die Verantwortlichen dachten, sie werden verarscht bzw. man wolle sie für blöd verkaufen.

Weltklasse!!! :spinneli::sensa::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Sounding Board ist ein gängiger Begriff. Zumindest mir, aber ich denke, sie haben nicht verstanden, dass ein solches Gremium keine solche Macht haben sollte.

Hier die Begriffserklärung:

Der Begriff Sounding Board wird für eine Technik verwendet, die in Veränderungsprozessen eingesetzt wird. Es geht um eine Moderations- und Feedback-Methode, die Ansichten und Einschätzungen verschiedener Beteiligter und Nutzer einfangen soll. Der Hintergrund dieser Methode liegt in dem Bestreben, aktiv Feedback einzufordern. Dabei spielt das sogenannte Sounding Board eine zentrale Rolle.

Hmm. Kenne es auch aus anderen Prozessen.
    Fand den Namen auch dort irritierend 😉.

• So, heute also das nächste Heimspiel..!! Mal schauen ob die Heimsieg-Serie weiter geht........ Bis jetzt waren wir Zuhause gut bis sehr gut. Und ja,
    wer heute gewinnt hat am DO den 1. "Matchpuck".

Ob Bayer etwas am Lineup ändert? Well .... so lange Hrubec der bessere Goali ist gewinnen wir diese Serie, YEAH!!

Wichtig ist vor allem, gut zu starten. Wenn wir ehrlich sind, hatten wir bisher in beiden Heimspielen in den ersten paar Minuten etwas Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Sobald wir dann das erste Tor geschossen haben, ist der Zug wirklich ins Rollen gekommen und Davos hatte keinen Stich mehr. Ich will jetzt heute nicht unbedingt erleben wie die Reaktion ausfällt wenn es mal anders startet.

• Wichtig ist vor allem, gut zu starten. Wenn wir ehrlich sind, hatten wir bisher in beiden Heimspielen in den ersten paar Minuten etwas Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Sobald wir dann das erste Tor geschossen haben, ist der Zug wirklich ins Rollen gekommen und Davos hatte keinen Stich mehr. Ich will jetzt heute nicht unbedingt erleben wie die Reaktion ausfällt wenn es mal anders startet.

Bisher hat der besser startende immer verloren in dieser Serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!