Wann war eigentlich das letzte mal, dass die Sitzplätze auch mit dem Limmatblock mitgemacht haben und mitgeklatscht haben (abgesehen vom Echo)?
Hab das Gefühl, dass es Ewigkeiten seither ist, dass die Sitzplätze auch mal wieder mitgegangen sind. Und wenn man einmal aufsteht hat man einen Greiss hinter sich, welcher sofort ausruft, dass er nichts mehr vom Spiel sieht
Posts by Blackscreen
-
-
Versand machi schins de RG neu. Han iwas i de Linth Ziitig gläse. Und im Rickenbacher Tagblatt. Und de wo det für de Sport zueständig isch häts am Fondueabig vom Schlitthundverein Einsiedle ufgschnappt.
-
Bezweifle ich. Kann es mir bei der Rivalität von Freiburger und Zürcher Fans nicht vorstellen. Die Linth-Zeitung schrieb schon im anderen Artikel Fakten, von welchen keine andere Zeitung davon berichtete.
-
Kann es sein, dass dieser "Impuls", von dem einige hier anscheinend etwas sehen, nur von uns empfunden wird weil wir wissen, da steht jetzt jemand anders an der Bande? Habe das Gefühl die Mannschaft spielt zurzeit sogar noch schlechter als mit RG. Es passt einfach nichts zusammen.
-
Weiss jemand welche Trainer noch verfügbar gewesen wären?
-
Bin gespannt ob der Trainerwechsel was ausmacht mit den Spielern oder ob es wirklich einfach an der Mannschaft liegt...
-
Trainerwechsel bei den ZSC LionsDie ZSC Lions trennen sich per sofort von ihrem Headcoach Rikard Grönborg sowie den beiden Assistenten Peter Popovic und Johan Andersson. Neuer Cheftrainer…www.zsclions.ch
-
Bin gespannt wie gut diese gefüllt sein wird. Nur mit dem Hallenstadion Q2 füllst du diese Rampe nicht zur Hälfte.
Genau dies ist auch meine Befürchtung. Habe Angst das es etwas armselig wird. Vor allem wenn man bedenkt, dass von dem Sektor Q2 mindestens die Hälfte nie mitgemacht hat.
-
Was ist eigentlich eure Meinung zu der neuen "Kurve"?
-
Was ist mit Sopa? Ist zwar nie besonders aufgefallen, aber ich finde, er ist einer der einzigen welche dieses Jahr wirklich Fortschritt machen konnten. Ihm fehlt einfach an Erfahrung.
-
Der Lausanne Spieler ist 10 Centimeter grösser, deshalb ist es schwierig einzuschätzen. Bin deiner Meinung, in der NHL hätte man nicht gepfiffen. Trotzdem ist es unnötig und vor allem extremst unsportlich auf offenem Eis jemanden so zu checken, mit so einem hohen Verletzungsrisiko (jedoch ist man sich auch nichts anderes von Lausanne gewohnt). Bin gespannt, ob und wie sehr es Sanktionen gibt.