Wer das erste Tor schoss, hat bis jetzt immer gewonnen. Mir egal wer besser startet, wir brauchen einen Dosenöffner!!
Chasch sicher eine vom Yotanke uf ricardo.ch ersteigere, zäme mit em Fondue-Caquelon.
Wer das erste Tor schoss, hat bis jetzt immer gewonnen. Mir egal wer besser startet, wir brauchen einen Dosenöffner!!
Chasch sicher eine vom Yotanke uf ricardo.ch ersteigere, zäme mit em Fondue-Caquelon.
Gibt es neuerdings eine Deadline, bis wann vor Anpfiff die Nachdrucke generiert werden können? Bei mir zeigt es mal wieder nichts an. 2h vor Spiel 3 war (in einem anderen Account) nur Spiel 5 sichtbar. Trifft also nicht nur meine eigene Karte.
Oder bini eifach z'blöd?
Muesch em Walti aber glichzitig es Chränzliwinde, sogar im Bereich Bestechig simmer bi de Jugendarbet füehrend.
Mir gehen bewusst gesundheitsgefährende Angriffe ja schon gegen den Strich. Aber nach der Sache wünsche ich mir insgeheim, Ehlers nimmt ein paar Spieldauern in Kauf und malträtiert sämtliche Ajoulouts-Ausländer. Ohne die ist die Abstieg vorprogrammiert.
Jura-Fischer hat Visps Topscorer aus der Serie genommen und wird dafür selbst nach Rekurs nicht gesperrt. Auch ein spannender Entscheid, wenn man sich das Foul ansieht.
Sitzplatz im I2 zu vergeben (Kat. AHV). Den Berichten nach wird das ja nie genauer kontrolliert. Reto, passt das?
Rächt so. Au wänn am Dani sin Text komplett sinnbefreit gsi isch, wänn er mine nomal liest
Förderschüeler hends nöd liecht, chli Toleranz und Geduld mit ihm.
Sagt der Arbeitslose für den jeder Tag Sonntag ist.
Arbeitslos dörfe sii, well me sichs leischte chan. :mrgreen: Guets ufstah morn morge!
Genau diese Emotionen find ich geil. Klar, manche spüren sich gar nicht mehr und gehen drüber hinaus. Aber abgesehen vom Sitzplatzpöbel in Rappi finde ich es in den anderen Stadien gar nicht so schlimm. Kafi-Lutz von oben in den Gästeblock schütten ausgenommen.
Gerade nach einem hochfragwürdigen Entscheid finde ich es geil, wenn das Eis übersät ist und das Publikum seinen Unmut kund tut. Ja, unterbricht den Spielfluss. Aber ich gehe in ein Hockeystadion, nicht zum unterbruchs- und emotionsfreien Ponyreiten im Thurgau. Solche Emotionen machen jede Playoff-Serie nur besser.
Geil. Challenge accepted. :mrgreen:
Erinnert an Paul Karya. Off the floor, on the board.
Für mich wars ein sauberer Check. Nicht alles, was weh tut, ist eine Strafe.
Tja. Bayreuther ist im Line-Up.
Wunschszenario wäre, alle Refs reisen zu ihren Spielen an und warten, ob in Lausanne Bayreuther aufs Matchblatt kommt. Falls nein, normaler Spielbetrieb, falls ja, reisen sie unverrichteter Dinge wieder ab. Aber wirklich, reines Wunschdenken. Das OM wird kaum die Eier haben, den kompletten Playoffbetrieb lahmzulegen und den Kalender durcheinander zu wirbeln.
Nerd 2 findet es auch einen skandalösen Entscheid und wäre eher bei Kategorie III. Der Herr kommt ja frisch von der Spielerbank und das Spiel ist weit weg, geht für mich über Fahrlässigkeit hinaus.
Zug kann einem schon fast leid tun...die 2 Strafen jetzt die zum 5 gg 3 und schlussendlich zu 2 Toren führten waren schon hart
Ich finde die erste korrekt, aber diee muss man nicht geben. In der zweiten Situation muss definitiv mindestens eine gegen Zug rauskommen. Schlumpf ist optional, aber Genoni für Stockhalten glasklar. Da kann man sich echt nicht beschweren, wenn nur eine davon gegeben wird.
Ich war gedanklich wieder bei den Spielern, nicht bei Vergehen an den Streifenhörnchen. Da hast du natürlich recht.
Ist das der Perückenträger aus Kloten? Frage für einen Kloten Fan aus dem Forum!
In Lausanne gibts kein Geld für eine Nasen-OP, die haben das zweitkleinste Budget der Liga!
Ich meine Ghettos besten WG-Partner und Garry Roes Kieferorthopädieassistenten.
Wir müssen uns dringend mal bei einem Fass Bier über Regeln und Organisation fetzen, ohne hier dem Rest damit auf die Eier zu gehen.
Auch wenn im Spiel eine SPD ausgesprochen wird, ist es trotzdem der PSO, der die Anklage schreibt und eine Kategorie fordert.
Beispiele aus den letzten Wochen:
Simic
Zitat1. Bei 12:47 checkte der Beschuldigte seinem Gegenspieler gegen den Kopf. Die Aktion ist auf dem Eis nicht geahndet worden.
2. Der PSO hat form- und fristgerecht einen Antrag auf Eröffnung eines Verfahrens gestellt. Er qualifiziert den Check als Check to the
head ordnete den Vorfall in die Kategorie II ein und beantragte 2-4 Spielsperren.
Marti
Zitat1. Bei 26:49 checkte der Beschuldigte seinem Gegenspieler einen gegen den Kopf. Die Aktion wurde auf dem Eis mit 5' plus SPD wegen Check to the head bestraft.
2. Der PSO hat qualifizierte das Foul als ein Checking to the head der Kategorie II und verlangte 2-4 Spielsperren.
Das ist genau der Unterschied zu den tieferen Ligen. Dort geht ausschliesslich mein Referee Report zum Einzelrichter, und, seit letzter Saison, kann dieser je nach Halle auch noch auf Videoaufnahmen zurückgreifen.
Lustig das bis jetzt noch nichts vom Verband betreffend provisorischer Sperre gekommen ist. Haben die immernoch Schnappatmung?
Die Bürokratie funktioniert da etwas anders. Bei Vergehen an anderen Spielern schreibt der PSO die Anklage, und der sitzt zumeist Übersee und hat während der Schweizer Nacht genügend Zeit.
Bei Vergehen gegenüber Offiziellen schreibt das Officiating Management die Anlage, und die Herren sind ja bekanntlich nach dem Ausschlafen noch mit Waltis Kronjuwelen beschäftigt, bevor sie sich dem lieben Herrn Bayreuther widmen können.
Offenbar liegen die Nerven beim LHC blank...
Die sollten in der KHL nach Verstärkung scouten. Da spielt doch dieser Mark Coiffeurio oder wie der heisst, richtiger Playofftyp, würde Lausanne bestimmt gut tun.