Nur wills uf SRF2 chunnt
Heeeeeeeeeee und wo chan ich jetzt d'Medallieentscheidig vom 15km-Slopestyle-Regetanz gseh? Ächt uf SF Info?
Nur wills uf SRF2 chunnt
Heeeeeeeeeee und wo chan ich jetzt d'Medallieentscheidig vom 15km-Slopestyle-Regetanz gseh? Ächt uf SF Info?
Für mich spielt es überhaupt keine Rolle ob der Bums auf SRF2 oder Info oder im Stream läuft. Hauptsache es läuft!
Recht hast du sicherlich. Mir geht es in meinen Erläuterungen aber nicht mal um mich selbst. Ich habe die technischen Möglichkeiten, den Snowboard-Ausdauertanz-Weltcup in Krasnoyarsk mit arabischen Kommentar zu schauen, wenn ich es denn wollte. Mir geht es viel mehr quer, dass hier die Meinung verbreitet zu sein scheint, dass das SRF einzig und allein für das individuelle Wohlbefinden senden muss.
Für mich geht da in der Argumentation einfach etwas nicht auf, auch in Bezug auf jene, die in ein paar Wochen die Initiative ablehnen. Da wird jetzt seit Jahren gefaselt, dass die SRG eben einen diversifizierten Leistungsauftrag hat und nicht nur das abdecken kann, was 3/4tel der Nation geil finden, und dass es dafür all diese Mittel braucht, die m.M.n. in Leutschenbach ins Abwasser verlaufen.
Aber dann, wehe dem eigenen Sinn wird da einmal nicht entsprochen, dann wird getäubelet wie die Davoser bei einem Schiri-Entscheid. So jedenfalls nehme ich euch gerade wahr.
Geht doch nicht, entweder will ich eine diversifizierte Abdeckung und muss damit leben, dass ich nicht immer haarscharf meine eigene Lieblingslösung habe, oder ich will eben haarscharf meine eigene Lieblingslösung und dann kann mir der Rest doch egal sein?! Dann kann ich dem Bumms da nämlich auch den Geldhahn etwas zudrehen.
Freue mich aufs nächste Bier mit euch, auch wenn wir selten einer Meinung sind. ![]()
Sorry, aber ich bin hier anderer Meinung:
a) das Streaming-Portal von SRF ist richtig gut. Da sehe ich genau, was lief, und kann mich schon durchzappen. Es läuft ohne Ladezeit in guter Qualität. 10x wertvoller als lineares Fernsehen, bei dem du dem Programm-Chef ausgeliefert bist.
b) es gibt auch Fans anderer Sportarten, und ich könnte da jeden Ärger nachvollziehen, wenn 100% aller Eishockey-Minuten, aber nur 5% des Snowboard-Kunstflug-Schönwetter-Ausdauertanz gezeigt werden würde.
c) gopfertamminomal, wie viele Personen laufen denn heute ohne Mobilgerät herum, dass auf den Stream zugreifen kann? Die digitale Unfähigkeit der Bevölkerung ist doch nicht die Schuld des SRF. Auch ältere Menschen können noch etwas lernen. Und sie verteidigen genau ihr lineares Fernsehen, bei dem sie seit 60 Jahren dem Programmchef ausgeliefert sind.
Dass es eusi Stadion-Crew nöd anebringt, de Stream uf de Fernseh zbringe, das isch denn tatsächlich oberpeinlich.
Da habe ich doch tatsächlich eine Stammtischparole vom Stapel gelassen, sorry!
und das vomene Chinawiese-Gänger, wo en rächte Stammtisch no nie vo nächem gseh het ![]()
Und der Artikel wirkt für mich weniger wie eine nüchterne Auflistung der Rechte, sondern eher wie eine Anleitung, wie man sich möglichst unkooperativ gegenüber der Polizei verhält.
Das wirkt nicht nur so, exakt das ist es.
Ich glaube, die Frage war eher, ob es üblich ist dass sich Spieler gegen die Versetzung weigern. Das Risiko war ja bei Unterschrift bekannt.
Studenten-Ticket im Ü60-Sektor? Wie lief die Prüfungsphase im 73. Semester? ![]()
wenn wir schon im Viertelfinal einiges an Spannung erleben.
Im VF wirds schon ziemlich sicher LugaNO, Schönäve oder die ewigen Finalverlierer. Verspricht eine anständige Serie.
In den Ligen, die ich pfeife, muss der Handshake im Anschluss leider immer sehr angespannt beobachtet werden muss. Oft gibt es pro Team 1-2 Tuble, die ihren Switch-Punkt eben nicht finden und gerne weiter gifteln (während alle anderen parat sind fürs Bier). Und bei den pubertierenden Junioren lesen wir sicher einen Rapport pro Monat von einer Massenschlägerei beim Handshake.
Finde die Idee dahinter gut, würde aber in allen Ligen gerne darauf verzichten.
Worst case: Man verliert das Playout gegen Ajoie und fliegt dann gegen Sierre aus der Liga.
Bern, Ambri oder gleich beide? ![]()
Das Schiff sinkt dort doch schon, seit Sven zu uns gewechselt ist.
M. L. aus B. wirft das Handtuch.
Unser Reto müsste sicher Zeit haben, um dir zu zeigen, wo im Stadion die Pinnwand hängt.
Das ist aber noch nicht bestätigt! Wenn ich mich erinnern kann war der Z ziemlich sauer wegen Juhis Verhalten.
Zurecht, wie ich finde.
Johan Surströmming fixiert, bis Ende Saison. Hat der als Ausländer überhaupt Stimmrecht in besagter Demokratie?
Auch die GenZ braucht Struktur und Vorgaben, aber eben nicht nach alter Schule
Als Teil dieser elend verweichlichten Generation bin ich der Meinung, alte Schule ist genau das, was den Damen und Herren rund um meinen Jahrgang gut tun würde.
Und wer trägt medial und hier im Forum die alleinige Schuld, wenn es in so einer Phase nicht zu hundert Prozent sportlich läuft? Natürlich Bayer. Der Trainer, der kurz zuvor CHL- und Schweizermeister geworden ist.
Er bekommt eine pfannenfertige, komplette Mannschaft, die sich zu grossen Teilen selbst coacht, gewinnt drei Spiele (CHL) und dann sei dieser Titel ihm anzurechnen? Spannend.
Dieser Herbst hat bestens gezeigt, dass es wieder deutlich besser lief, als die Mannschaft selbst wieder mehr zu über das Spielkonzept zu melden hatte. Ist einfach ein vernichtendes Zeugnis, wenn die Mannschaft ohne Trainer besser performt als mit.
Checks gegen die Hüfte sind auch okay. Wenn der andere Kollege abspringt und deswegen die Beine getroffen werden, ist das sein Problem. Clean hit.
De Krakonos und "normal" - JA GENAU ......
![]()