Nei lahnes stah zum i dere Welt uf Midlife-ZSC-Crises ufmerksam mache. Ich finde, das Thema wird tabuisiert und chunt nöd gnueg ghör über.
Morn morge viertel ab 7i Spontankundgebig am Bellevue.
Nei lahnes stah zum i dere Welt uf Midlife-ZSC-Crises ufmerksam mache. Ich finde, das Thema wird tabuisiert und chunt nöd gnueg ghör über.
Morn morge viertel ab 7i Spontankundgebig am Bellevue.
Sueche es Billet gege Ambri inere Wuche (Sa 11.), weiss scho öpper, öb bi sich eis vorig blibt?
Ich denke auch, zu den Bad Bears aus Bern würde am Besten ein kerniger Kanadier passen
Können ja Don Nachbaur nochmal anstellen...
Er ging einen Tag vor Deadline. Und das Mediencommuniqué las sich zwischen den Zeilen nicht sehr einvernehmlich, also ging er vermutlich ohne jede Vorankündigung, dass da etwas kommen könnte. Und stellte SL von heute auf morgen auf vollendete Tatsachen.
Wahnsinnig guter Spieler, aber ich bezweifle, dass er zurück kommt.
Was unterscheidet einen HCD Fan von einer Kuh? Die blau, gelbe Zipfelmütze...
Schenkelklopfer erster Güte.
Hee, nicht unter die Gürtellinie bitte. Die Kuh erfüllt mit ihrer Existenz immerhin einen Zweck.
Mein Stehplatz wäre noch frei für heute.
Muss der Gefoulte hier noch mit einem Check rechnen?
Für mich: Ja.
Es ist zwar ein Late Hit, weniger aber wegen den 0.2 Sekunden, sondern eher weil er genügend Zeit hätte abzudrehen. Veilleux macht aber das Gegenteil, nach der Passabgabe liniert er seinen Körper noch so richtig auf. Dass er duschen geht, finde ich richtig.
Die Verletzungsfolge ist meiner Meinung nach aber Esposito selbst zuzuschreiben. Chopf obe bhalte. Never admire your pass.
Wie machen sie das mit Kollektivstrafen bei Sitzplätzen? Nächstes Heimspiel Sektoren I, K und L gesperrt?
Bei Rappi muss er doch, meiner Meinung nach..
Das stimmt, dort muss er. Spielt er gut, holen wir ihn für nächstes Jahr.
das finale erst im april!
Wenn man der ganzen Nörgelei wegen ein paar Niederlagen im Spätsommer und der ungenügenden Arbeit des S. L. aus U. glauben schenkt, erreichen wir den sowieso nicht.
Ein Jahr nicht gespielt. Der braucht 3-6 Monate um nur schon auf seinTempo zu kommen!
Mutig. Kann mit der Zeit funktionieren. Aber er hilft dir kaum unmittelbar!
Muss er auch nicht. Playoffs sind im März, wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn Pilut fit ist, schlägt er Åberg um Längen. Hätte ich gerne bei uns gesehen.
"Darum entziehen wir uns jetzt der weiteren Eskalation und stellen unseren aktiven Support an den Heimspielen der ersten Mannschaft bis auf Weiteres ein."
Ein Club von uns und für uns alle – Stehplätz Schluefweg
Zu Nati-B-Zeiten gings ruhiger zu und her bei den Waldaffen.
Jetzt willst du aber nicht wirklich Fribourg mit Rappi und Ambri vergleichen. Dein Ernst? Fribourg hat sich damals einen Ausländer
vom Z geangelt, ein De la Rose spielt dort, haben sich den Ersatz-Captain der Schweizer Hockey-Nati (und z.Z. auch einer der
besten CHer Verteidiger nach Kukan) reingepfiffen, haben Nati-Spieler wie ein Sandro Schmid in den Reihen, oder den besten
Torschützen der Liga mit Sörensen, auch ehem. NHL Spieler wie Bertschy und Rathgeb (mit Abstrichen) etc.
Da können die anderen beiden Teams nie und nimmer mithalten.
Ich weiss, der Vergleich ist gewagt, aber ich meins ernst. Ich finde das Caquelon-Kader sehr dürftig. De la Rose? Sörensen? Der "eine Ausländer" Wallmark? Joa, spielen alle Hockey, das wars dann auch. Weder funktionieren die zusammen wirklich gut, noch kann einer alleine mal einen Match wirklich reissen. Pure Schönwetterspieler, denen schon die Quali zu hart ist. Schmid ein völliger Durchschnittsspieler, nicht besser als Chancentod Sigrist. Der scheinbar so tolle Verteidiger nach Kukan ist vermutlich ihr bester Einzelspieler, aber strahlt nie die Dominanz aus, die ein wirklich guter Verteidigungsminister hat. Und er ist eine verdammte Lusche, seine Schwalben lassen grüssen. Rathgeb bellt, beisst aber nicht.
Wirklich zuverlässig finde ich aus dem ganzen Kader nur Bertschy. Und Biasca würd ich verpflichten, der hat eine sehr gute Spielübersicht, der wird mal was.
Luschenkader.
Weiss Heed, dass er heute mit den Blauen spielt? Oder hat man ihm ein neues Rustico mit vollem Surströmming-Vorrat in Giornico versprochen?
Der Mysports-Quasli gibt gerade selber zu, dass er keine Ahnung von Eishockey hat. Da wünsche ich mir die Deutschen Kommentatoren von Magenta, DEL ist so viel angenehmer zu schauen.
Ging um den Linesman, der etwas unglücklich gestikuliert hat, aber richtig lag. Zum Zeitpunkt des Pfiffs war ein Offside angezeigt. Wäre Wüthrich bedrängt worden, als er den Puck blockiert hat, wäre das Offside ausgesprochen worden. Nach Einschätzung der Refs wurde er aber nicht (ausreichend) bedrängt, darum wurde normal innerhalb der Zone angespielt.
Versteh ich auch nicht. Rappi und Fribourg zeigen, dass man auch mit einem Luschenkader nicht immer 11. werden muss.
Sportchef Sven Leuenberger hatte Hollenstein in der vergangenen Saison versprochen, erst dann mit ihm über die Zukunft zu reden, wenn er wieder voll dabei sei. Da es nicht dazu kam, einigten sie sich nach der Saison darauf, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern.
Diese Aussage spricht meinem Gehör nach auch sehr dafür, dass die Versicherung während der Verletzungspause den ganzen Lohn zahlte und der Z mit der Verlängerung überhaupt kein Risiko einging. Wäre es nicht zum Comeback gekommen, hätte es uns kaum einen Rappen gekostet.