Man kann sich auch immer alles schlecht reden, aber das bringt im Endeffekt ja auch nichts. Imfall.
Beiträge von Krakonos
-
-
Ja. Ich mach dir es Mail.
-
Die gliich Frag hani mir au gstellt. Aber denn gfunde, jede wo mich kennt chan das für sich selber entscheide.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm....sehe grad das der TA seine Artikel nicht mehr mit "Abo" markiert.
Nun, demfall kann man das posten sein lassen.
Lieber einmal zu viel posten als einmal zu wenig, wenns nach mir geht. Beim Tagi gings bei vielen ohne. Also Danke!
-
Die beiden sitzen direkt unter mir. Nach ihrer Aussage nöd eifach z'viel gsoffe, sondern tatsächlich verletzt.
-
Krakonos usnahmswiis ide Schwiiz
Abweseheit mueme sich leischte chöne. Zieh mich defür in Odense und Gävle fürd Kamera uus.
-
Exakt. Zum zwanzigsten Mal gegen Langnull, Ajoie und Genf strömen sie dann alle in die Halle, "isch imfall än Hockeymatch hüt, müemer gah".
Ich werds nie verstehen.
-
So sagte Fribourgs neuer Cheftrainer Roger Rönnberg gegenüber der La Liberté Sörensen hätte zu Hause Wäsche waschen müssen und sei daher früher gegangen.
Bei Gotteron gab es im Testspiel gegen Pardubice zwei Linebrawls und generell viele Gehässigkeiten. Da liegen die Nerven bei Rogers Meistertruppe scheinbar schon blank.
-
Gibt es das wirklich nur als doofes Filmli im pseudo-modernen und exklusiven 27. Socialmedia-Kanal? Eine einfache Front- und Rückansicht auf der Webseite liegt nicht drin? Herrje.
-
Hotdog und Coors Light für 32.82$ + tax + tip, yes please!
-
Sie verschenken jedem Zuschauer das Reglement ausgedruckt und ungebunden..
Und wer bei einem 2er rechtzeitig die richtige Reglementseite als Papierflieger aufs Eis wirft, bekommt die Sau am Spiess?
-
Ingolstadt, Tampere, Belfast
Tampere ists ja tatsächlich wieder geworden, und das lohnt sich. War letztes Jahr da. Sehr coole Stadt.
Ich werde dieses Jahr mindestens nach Gävle fahren (Brynäs IF).
-
À propos triggern: hättest ja einfach nichts posten können…
Wie soll das gehen, wenn man die Wahrheit mit dem Löffel gefressen hat?
-
"In Basel wird Heinz Ehlers sein Nachfolger als Assistent von Cheftrainer Eric Himelfarb."
Wie bitte?
-
Wer hat gewonnen, wo wird das Zeugs jetzt versteigert? Zwei Flaschen Grand-Marnier mit der Valérie in der Sauna klingt nach vernünftigem Frühling.
-
Wer das erste Tor schoss, hat bis jetzt immer gewonnen. Mir egal wer besser startet, wir brauchen einen Dosenöffner!!
Chasch sicher eine vom Yotanke uf ricardo.ch ersteigere, zäme mit em Fondue-Caquelon.
-
Gibt es neuerdings eine Deadline, bis wann vor Anpfiff die Nachdrucke generiert werden können? Bei mir zeigt es mal wieder nichts an. 2h vor Spiel 3 war (in einem anderen Account) nur Spiel 5 sichtbar. Trifft also nicht nur meine eigene Karte.
Oder bini eifach z'blöd?
-
Muesch em Walti aber glichzitig es Chränzliwinde, sogar im Bereich Bestechig simmer bi de Jugendarbet füehrend.
-
Mir gehen bewusst gesundheitsgefährende Angriffe ja schon gegen den Strich. Aber nach der Sache wünsche ich mir insgeheim, Ehlers nimmt ein paar Spieldauern in Kauf und malträtiert sämtliche Ajoulouts-Ausländer. Ohne die ist die Abstieg vorprogrammiert.