Bringt nächstes Mal einfach einen DH in den Block: "Tüend nöd schupfä", das ist sozialverträglicher.
Beiträge von Krakonos
-
-
5 Spieli in 7 Täg isch irgendwie auno heavy.
Und zuletzt, schön ausgepowert, das Derby.
Schöner Spielplan -
Nein, unterschreibe ich nicht. Für mich gibt es eine Differenz zwischen Charakterköpfen und hinterlistigen Arschlöchern.
Lapierre würde ich mit Handkuss nehmen, Klein war ein Segen, Chiesa, ein früherer Rüfenacht und so weiter, die fahren dir alle unter die Haut und gehen dir sowas von auf den Sack. Aber es blieb respektvolles hartes Eishockey.
Forster, Rathgeb oder auch ein Grossmann (habs heute noch vor mir, wie er ganz bewusst mit dem Schlittschuh auf Sopas Knöchel tritt), sowas will ich nicht. Das ist kein Charakter, das ist unterste Schublade.
Edit:
Im Grundsatz stimme ich sowas von zu, wird sind viiiiel zu weich und zu verspielt. Marti = Hockeygott, weils halt tschäderet. Aber Rathgebs und Forsterlis sind für mich die falsche Lösung
-
Genau den möchte ich nach Fohrler als erstes/zweites!!!
Fohrler und Rathgeb für PB (es tut echt weh das zu schreiben...) und Truttman.
S O F O R T!PB = Phil? Ja... ist leider schon echt oft überfordert bei uns.
Fohrler für ein Try-Out mit GCK-Option, Moy und Granlund bin ich absolut bei dir.
Sceviour und Hischier hockeytechnisch zu beschränkt, Künzle über seinem Zenit, Rathgeb ein charakterloses Arschloch und Egli spreche ich kein Steigerungspotential mehr zu.
Rathgeb ist bei mir auf gleicher Stufe mit Klingberg aus Cham. Einfach schäbig.
-
Rathgeb?
dieser kleine Pisser soll bitte niemals für uns auflaufen... -
Riedi auf offenem Feld fadegrad abgeräumt, aber wenn der Seeländer Bubi auf unsere Stockkelle steht gibts zwei Minuten...
-
Spielerisch teilweise beeindruckend schön. Aber noch immer lassen wir uns in der Offensivzone zu oft an die Bande raus drücken. Dafür ist Härte drin.
Könnte schlechter laufen gegen Biel.
-
Riedi Zehnder Bodenmann in Linie 4. Wenn ich meine Schwanzverlängerung daheim vergesse, kann ich auch einfach an unser Kader denken.
-
Hast du Gras?
-
Fählt mer nur no de Vorschlag, ich söll überhaupt mit ihm drüber rede...
Also: Gesucht 1x gege Biel
Biete (unabhängig davon): 1x gegen Gotteron
Punkt, merci.
-
Ist lieb gemeint, eure Ratschläge im Umgang mit pensionierten Bankern. Aber wären meine Möglichkeiten nicht ausgeschöpft, hätte ich mich doch hier gar nicht gemeldet.
-
er soll dir doch einfach das Ticket online weiterleiten das geht ja ganz einfach🤷♀️
Erklär du ihm mal, wie das geht...

Sage ja, Alter Herr, dazu ohne Notbeook in den Ferien. Vergiss es.
-
Suche eine Karte für nächsten Dienstag gegen Biel, mein Alter Herr hat sich nach Malaysia verabschiedet und die SK mitgenommen.
Im Gegenzug habe ich gegen Gotteron eine Karte anzubieten, da bin ich dann auf den Spitzbergen.
-
Bin auch pro Hollenstein. Der wird besser als ein JvP.
-
Und jetzt bini scho 21gi, um dini Frag zbeantworte, Reto.
Jetzt stönd denn scho bald d‘Pensionierigsfrage im Vordergrund.
Dani8 Gsehsch jetzt gopfertammi ich bi nur de zweitjüngst i dem huere Saftlade da

-
In Bern haben sie wohl nicht verstanden, dass man physische Härte und nicht kleine Pissnelken in die Mannschaft integrieren muss, um wieder ernst genommen zu werden...
-
Mir tugged aber keine n Lappe bis n Lappedrissg für 90min echlie hi und her gleite und öppe d Schiebe zur Chiste us neh...

Da isch au nur solang luschtig, bis'd Dame D gahsch go pfiife und dir a de blaue Linie de Sack iigfrührt well d'Ladies de scheiss Pögg nie us de Zone use bringed. :gelesen:
Nei, de CR7 bini nöd. Chum aber morn gern uf es Bier, zums gnauer feststelle.

-
Sueche übrigens mal no n Schiri am Sa. Morge am 7.30 uhr, Schiris sind au nümme das wo`s mal gsie sind

Muesch au ja nöd meine dass mir öppis aaständigs pfiifed wenn ihr zu dere herrgottsjämmerliche Ziit es Spiel aasetzed

-
Angenommen die Zone 10 wäre inkludiert, die SK schlägt dafür 100.- auf, fährst du unter dem Strich immernoch günstiger.
Ist respektive wäre halt wieder eine sozialistische Querfinanzierung.
Passt perfekt zu Züri.*duckundweg als Landei
-
Gähn, isch doch no Summer... :gelesen:
Nein, Spass beiseite, geil geht es wieder los. Bitte einen bench clearing brawl in der 2. Minute, dann weiss ich auch wieder, was ich durch die Halle schreien muss, merci.
Terasse 1. Pause isch guet.