Meier spielt PP, Leone Boxplay. Einfach hammergeil. Da vermisse ich den Bartli echt nicht.
Korrigiere, Leone und Bächler!
Meier spielt PP, Leone Boxplay. Einfach hammergeil. Da vermisse ich den Bartli echt nicht.
Korrigiere, Leone und Bächler!
Was ist wenn wir Punktgleich sind mit dem SCRJ was zählt dann?
Rappi vorne, Direktbegegnungen zählen.
Defense wins Liibli unterem Dach, obwohl d'Nummere wiiter gä wird. ![]()
Armer Andrighetto muss im 4. Block auflaufen
Eine Beleidigung sondergleichen. Würde mir zur Frustrationsbewältigung erstmal ein Tattoo stechen lassen.
Jeder TV Zuschauer hat das Gefühl ein Freundschaftsspiel zu schauen, wenn man hauptsächlich leere Stühle sieht
Da war ja unser Auswärtsspiel in Skelleftea eine wahre Schande. Und die geilen 10 Zürcher Nasen, die mitgereist sind, singen ein ZSC-Echo quer durch die Halle dass du am TV gleich mitgröhlen kannst.
Milchbüechlirechnig CHL, ohne Preiserhöhung SK:
Sehr pessimistisch gerechnet, Konsumation pro Person 15.-.
4000 * Einzelticket 25.- + Konsumation: 160'000.-
6000 SKler + 1000 * Einzelticket 25.- + Konsumation: 130'000.-
Würdige(re) Kulisse, kaum Mindereinnahmen. Ich verstehe wirklich nicht, wieso die CHL nicht in der SK drin ist.
Wenns nach mir und meinem Motto gehen würde, sähe ja jedes Vorbereitungs- und Qualispiel so aus, Link zeigt auf Minute 38:
Hatten wir leider schon lange nicht mehr. Wenns nur 2% weniger werden, müssen wir uns glücklich schätzen.
Anyway, freue mich auf das Spiel und auf den Playoff-Vorgeschmack mit den Berglern.
Lapierre hätte ich geil gefunden - ohne LugaNO-History. Sobald er mal da war (und seinen Job sehr gut gemacht hat), da willste den auch nicht mehr. Aber Lapierre ist kein Arschloch wie DimimimiDo eins ist, sondern er hat einfach die Provokation perfektioniert. Unfair fand ich ihn höchst selten. Aber ein scheiss Grinsen treibt dich halt zur Weissglut, shit stirring at its finest.
Die Auflistung gabs irgendwo mal sehr viel konkreter, bin mir ziemlich sicher.
Der Schwede Ingman hat glaube ich Klingberg als Vorbild. 2Schwalben in einem Spiel ob das Klingberg oder DiDo noch toppen?
Sehr geil gemacht von Modo. Wünschte ich mir bei uns auch, wenns mit Fige jun. wieder so weit ist.
Dieses Reglement sieht/sah vor, dass nur drei von vier Kriterien erfüllt werden müssen. Mir fällt die vierte selbst nicht mehr ein, es war zumindest "x Jahre beim Z", "x Titel mit dem Z", "Karriere beim Z beenden" und noch was viertes. Auf eines davon darf verzichtet werden.
https://www.nationalleague.ch/news/eine-spielsperre-und-busse-gegen-christopher-didomenico
Sehr schön. Dass er aber im laufenden Spiel immer wieder Erfolg mit der Scheisse hat und 2er rausholt, trübt die Sache.
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/hi…52?reduced=true
Hat hier drin jemand ein Abo bei der BZ und könnte diesen Artikel posten? merci
Weedo überzählig, fängt gut an.
Nach zwei ausgelassenen Heimspielen bin ich heute auch wieder im Reaktor zu Gwaltstetten. Zug ist wie Vollrahm: schlagbar.
geile Vorstellung: ein Meeting mit Sportler Verhalten, mit allem (schlechten) was dazu gehört.
Paar schöne Kraftausdrücke, grätschen, Schwalben, Leiter umkreisen & andere Entscheidungen fordern 😁
des isch ne Karte mensch!!! ![]()
ganz geiler Vorschlag, werde ich am Montag der GL präsentieren.
Habt ihr wirklich damit gerechnet, dass Crawford eine 180° Wendung hingelegt hat? Er steht für good old hockey (auch wenn wir auf dem Eis das Gegenteil geboten bekommen), und da ist Eishockey halt noch ein Macho-Sport, und alle weiche Pussys sind entweder schwul oder ne Frau.
Ich sehe das Problem nicht. Entweder ist es eine Beleidigung wie jede andere, "zum Schiri nüme fuck you säge, hä", oder es geht tatsächlich ums wörtlich gemeinte (und damit homosexuelle), und dann ist es ja keine Beleidigung mehr. Das kann sich der finnische Schiri ja selbst aussuchen. Wenn dir einer Fotzenlecker sagt, gratulieren dir alle, schliesslich hast du ja ne Alte abbekommen. Dann ist Cocksucker genauso keine Beleidigung mehr.
Ja, ich bin mir sehr bewusst dass unser Hollywood-Crawfi das als Beleidigung meint. Aber mir geht diese Diskriminierungskeule einfach auf die Eier. Pun intended.
Sehe den Bezug zur aktuellen Mannschafts Leistung nicht in dieser Relation. Das Projekt hat sich ja über mehreren Jahren erstreckt.
Unsere beschissenen Qualis erstrecken sich auch über mehrere Jahre. Trotzdem sehe ich ebenfalls keinen Bezug.
Irgendwie ist Biel 2. und wir 3., fragt sich wie. Spielen beide scheisse.
Gibts irgendwo eine Statistik, welches Team durchschnittlich wie viele Minuten für ein Tor braucht? ![]()
Inflationsbereinigtes Fritteusenfett.