Doch, das schafft Distanz. Hatte die meisten Emotionen als ich noch 99,9% der Heimspiele besuchte, also bis und mit Saison 2010.
Fängst du an nicht mehr an alle Spiele zu gehen merkst du das es noch anderes gibt.
MySports ist zusätzlich ein totaler Killer: Läuft es nicht so gut (wie jetzt) bleibt man zu Hause und guckt es in der Glotze.
Findet dabei heraus das dies sehr angenehm sein kann.....
MySports ertrage ich nur auf Französisch. Die Quasslis auf den deutschen Sendern sind nicht zu ertragen und ruinieren jeden Match.
Warum ich es auch auf die Halle schiebe: Auswärtsspiele haben immer noch den gleichen Charakter wie früher. Gehe ich sau gerne. Aber halt möglichst mit Fondue vorher oder Rötheli nachher, nicht einfach direkt an die Halle und wieder nach Hause fahren. Aber in Altstetten fehlen mir die persönlichen Emotionen doch ziemlich. Liegt aber wohl auch daran, dass zur Zeit die Spiele einfach irgendwie runtergearbeitet werden und nicht wirklich geil sind.
Und, merke ich grade, kommt bei mir noch dazu dass ich seit einigen Jahren noch in der Freizeit ständig in einer Eishalle bin. Und ZSC nicht mehr das einzige Eishockey ist, nicht mal mehr die Mehrheit, mit dem ich mich befasse.