Beiträge von Krakonos

Jeder TV Zuschauer hat das Gefühl ein Freundschaftsspiel zu schauen, wenn man hauptsächlich leere Stühle sieht

Da war ja unser Auswärtsspiel in Skelleftea eine wahre Schande. Und die geilen 10 Zürcher Nasen, die mitgereist sind, singen ein ZSC-Echo quer durch die Halle dass du am TV gleich mitgröhlen kannst.

Milchbüechlirechnig CHL, ohne Preiserhöhung SK:

Sehr pessimistisch gerechnet, Konsumation pro Person 15.-.

4000 * Einzelticket 25.- + Konsumation: 160'000.-

6000 SKler + 1000 * Einzelticket 25.- + Konsumation: 130'000.-

Würdige(re) Kulisse, kaum Mindereinnahmen. Ich verstehe wirklich nicht, wieso die CHL nicht in der SK drin ist.

Wenns nach mir und meinem Motto gehen würde, sähe ja jedes Vorbereitungs- und Qualispiel so aus, Link zeigt auf Minute 38:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatten wir leider schon lange nicht mehr. Wenns nur 2% weniger werden, müssen wir uns glücklich schätzen.

Anyway, freue mich auf das Spiel und auf den Playoff-Vorgeschmack mit den Berglern.

Lapierre hätte ich geil gefunden - ohne LugaNO-History. Sobald er mal da war (und seinen Job sehr gut gemacht hat), da willste den auch nicht mehr. Aber Lapierre ist kein Arschloch wie DimimimiDo eins ist, sondern er hat einfach die Provokation perfektioniert. Unfair fand ich ihn höchst selten. Aber ein scheiss Grinsen treibt dich halt zur Weissglut, shit stirring at its finest.

Dieses Reglement sieht/sah vor, dass nur drei von vier Kriterien erfüllt werden müssen. Mir fällt die vierte selbst nicht mehr ein, es war zumindest "x Jahre beim Z", "x Titel mit dem Z", "Karriere beim Z beenden" und noch was viertes. Auf eines davon darf verzichtet werden.

geile Vorstellung: ein Meeting mit Sportler Verhalten, mit allem (schlechten) was dazu gehört.
    Paar schöne Kraftausdrücke, grätschen, Schwalben, Leiter umkreisen & andere Entscheidungen fordern 😁

des isch ne Karte mensch!!! :rofl:

ganz geiler Vorschlag, werde ich am Montag der GL präsentieren.

Habt ihr wirklich damit gerechnet, dass Crawford eine 180° Wendung hingelegt hat? Er steht für good old hockey (auch wenn wir auf dem Eis das Gegenteil geboten bekommen), und da ist Eishockey halt noch ein Macho-Sport, und alle weiche Pussys sind entweder schwul oder ne Frau.

Ich sehe das Problem nicht. Entweder ist es eine Beleidigung wie jede andere, "zum Schiri nüme fuck you säge, hä", oder es geht tatsächlich ums wörtlich gemeinte (und damit homosexuelle), und dann ist es ja keine Beleidigung mehr. Das kann sich der finnische Schiri ja selbst aussuchen. Wenn dir einer Fotzenlecker sagt, gratulieren dir alle, schliesslich hast du ja ne Alte abbekommen. Dann ist Cocksucker genauso keine Beleidigung mehr.

Ja, ich bin mir sehr bewusst dass unser Hollywood-Crawfi das als Beleidigung meint. Aber mir geht diese Diskriminierungskeule einfach auf die Eier. Pun intended.

Blick auf die NLB-Tabelle lohnt sich, die sind ja schon fertig mit der Quali.

• GC mit einem grossartigen 3. Rang. Sehr unerwartet, nachdem die ja immer wieder um den Strich gedümpelt sind in den letzten Jahren. 1/4-Final Gegner Basel, als Aufsteiger überraschend gut, aber sicher schlagbar. GC im Halbfinal, wann gabs das zuletzt?
    • laschottfons hat Olten überholt, das war noch im Dezember nicht abzusehen. Verzichten sie als Meister auf die Ligaquali, so wie es zuletzt Langenthal gemacht hat?

Vor Ort ist es ja oft anders als vor der Röhre. Aber, ich habe im Stadion eines der absolut besten Spiele der Saison gesehen. An der Anzahl Tore und Strafminuten mache ich das halt nicht fest, sondern am gebotenen Hockey. Nicht solches Anti-Hockey wie in den Derbys, sondern schnelles, agiles Eishockey. Da kommen die Pässe nicht wegen dem eigenen Unvermögen nicht an, sondern weil der Gegner stark spielt.

Für mich ein absolut geiles Spiel, mit zwei Punkten sind wir gut bedient. Aber durchaus ok, wenn ihr das anders seht.

Heute gehts auswärts weiter. Sind rar geworden, unsere Auswärtsspiele. Ich bin in Fribourg, mal sehen wie viel Punkte wir gegen den Herrn im massgeschneiderten Anzug holen können.

Verletzt Marti, Hollenstein, Andrighetto... war die Liste Anfang Woche nicht länger?

Also ganz ehrlich bin ich auch Lion Kid aber auch nur weil ich dann nichts zahlen muss :rofl: Aber natürlich gehe ich sonst auch an die Spiele… Also Modefan würde ich nicht sagen…

Keine Angst, Modefan und der restliche Satz war nicht auf die Kids bezogen, sondern auf alle Pseudo-"Ambri, dieser Mythos und dass dieser Dorfklub in der NLA spielen kann, so wegen strukturschwacher Leventina und so, ein Wahnsinn, und dann diese friedliche und gastfreundliche Atmospähre in der Valascia, ein Eishockeytraum"-Deutschschweizer.

Lion-Kids und ihre Nachmittage haben ihre Berechtigung. Nur ist die Stimmung in der Halle halt besser, wenn deren Väter sich betrinken dürfen statt auf die kleinen aufpassen zu müssen. :)