Beiträge von Krakonos

Mer chan es einzel ticket für dä matsch usdrucke und maile oder au fötele. das machtmer über MyLions -> links obe "Tickets" -> rechts "Mein Konto" dänn "Meine Abbonements" dänn chasch bim Spiel wod wetsch uf "Ihre Plätze" drucke und "TicketDirect nachdrucken" wähle. Dänn wird dSaisoncharte für das Spiel ungültig und mer chunt es Einzelticket nur für das Spiel über.

Ich bi z'blöd. MyLions - Meine Einkäufe, brav d'SK und CHL-Billet ufglistet. Aber uf di einzelne Spiel chumi da nöd.

Links obe Tickets, denn rechts Mein Konto... das hani in MyLions alles nöd.

Hets nöd mal es Video geh für eus Begriffstutzige? Het da öpper de Link dezue? Merci

Denis Vaucher hat diesen Herbst in einem Interview von sich gegeben, dass es wohl sehr schwierig war die beiden Clubs von dieser Anspielzeit zu überzeugen. Und, dass er eine volle Halle erwartet an einem solchen Datum.

Ich bin auch nicht dabei morgen. Ich steig gleich die in die Röhre und geniess den echten Frühling jenseits des Teichs. Bin erst gegen Senf wieder da.

Als ZSC eher nicht, als HCAP oder HC Ajoie schon.

Jep, ich auch. Einfach nur, weil wir das Tamtam nicht brauchen. Ich selbst hätte Formenton eingestellt.

Wenn einer wegen eines Einbruchs, einer Körperverletzung oder eines Betrugs strafrechtlich verurteilt wurde, gibt das auch kein generelles Berufsverbot. Und ich dachte, die moralische Schändung von Verbrechern hätten wir mit der letzten Hexenverbrennung ad acta gelegt. Scheinbar nicht.

Was momentan im Bereich der sexuellen Belästigung abgeht, von sehr sensiblen Anschuldigungen über vorzeitige Verurteilung durch aussenstehende bis zur Beweislastumkehr, ist einfach nur Wahnsinn. Und für uns Männer ziemlich scheisse.

Wir, respektive Medienlandschaft und Hockeybevölkerung, diskutieren hier öffentlich, dass die Unschuldsvermutung nur für bestimmte Straftaten gelten soll und für andere nicht. Lesen sich die Journis eigentlich selbst? Das ist sowas von realitätsfremd, das ist unfair und ich hoffe sehr, dass diese ganze metoo-Scheisse in 15 Jahren vielleicht mal vorbei ist und man Frauen nicht mehr vollständig aus der Verantwortung nimmt.

Ambri war scheisse. Der ganze Dezember sehr dürftig. Da kann man den Trainer entlassen, muss es aber nicht.

Aus meiner Sicht ist das wahre Bartli-Problem, dass er nie aus der Diskussion kommt. Seit dem Quali-Sieg 19/20 wird eigentlich spätestens jeden zweiten Monat über seinen Posten diskutiert. Wenn du Colin fragst, zu Unrecht, wenn du mich fragst zurecht.

Seine letzte Krise muss gar nicht mal so schlimm sein, aber es ist wie mit den Schiris: Bist du immer Thema, machst du was falsch.

Vor dem Gotthard schon mal 1h20 Stau. Für uns sollte es zeitlich reichen, wenn die Cars erst 16.45 am Sihlquai losfahren, wirds eng. Scheisschaos heute auf den Strassen.

Ähem, Hockeyforum. Hoffentlich mehr Einsatz und Genauigkeit als gestern. Ambri ist sehr schlagbar.

Mich freuts äs bitzeli für Ludo. Ich finde, er sollte mehr Eiszeit erhalten, ich finde, er hat das Zeug zum Stammtorhüter über 2025 hinaus. Jetzt kann er sich mal wieder beweisen.

Für Meier ists doof. Ihm gefiehls in Fribourg sehr.

"Noch etwas länger zu bleiben, wäre mir eine Ehre"
    Am 23. Dezember endet Jeffrey Meiers Leihvertrag bei Freiburg Gottéron. Der Back-up berichtet von seinen Erfahrungen in Freiburg und verrät, weshalb er noch…
    frapp.ch

Simon Hrubec verletzt

Der Goalie der ZSC Lions hat sich mit der tschechischen Nationalmannschaft im Rahmen der Euro Hockey Tour am Unterkörper verletzt und fällt mehrere Wochen aus.

Hrubec zog sich die Verletzung im dritten und letzten Match der Tschechen gegen Schweden zu und musste anschliessend ausgewechselt werden. Der 31-Jährige hatte bereits gegen Finnland das Tor der Tschechen gehütet. Für die ZSC Lions absolvierte Hrubec bislang 18 Meisterschaftsspiele. Der Goalie war im Sommer aus Omsk zu den Zürchern gestossen.

Die Verletzung Hrubecs bedeutet die vorzeitige Rückholung von Keeper Jeffrey Meier, der im Oktober an Fribourg ausgeliehen wurde und nun als Backup von Ludovic Waeber fungieren wird.

Die ZSC Lions wünschen Simon Hrubec gute Besserung!

Ist halt immer die kurzfristige Brille. Bodenmann spielt jetzt gerade sehr gut, man ist zufrieden. Über die letzten drei Jahre rechtfertigt er aber keine Vertragsverlängerung.

Das ist aber bei weitem nicht immer so. In der neuen Arena muss halt jeder Pöbelfan jetzt einmal in die Ecke pissen und sein Revier markieren, das legt sich.

Wer selbst regelmässig auswärts fährt - dahin, wo die aktive Fanszene auch kommt - weiss dass es weder bei uns noch anderen jedes mal eine Gesamtsanierung braucht. Momentan haben wir halt den Reiz des Neuen und dass jeder den Züzis mal zeigen will wie klein sein Pimmel ist.

Und selbst bei bester Gelegenheit verpassen es unsere gezielt, Energie und Schwung rein zu bringen.

Genau das meinte ich. Irgendwann, ich glaube im 2. Drittel, hätten wir beste Möglichkeiten und Gründe gehabt für etwas... physische Kommunikation. Aber nein, man schleicht sich stumm und kraftlos von dannen.

RG muss ein Plan B haben, Rappis Coach kennt ganz genau die Schwachstelle vom System ZSC. Wenn der ZSC nicht auf Maximal Leistung kommt, funktioniert es nicht wirklich gegen Rappi.

Sehr richtig. Rappi perfekt eingestellt. Wo auch immer unsere Pässe hinkamen, zwei St. Galler waren da.

Dass Grönborg keine zwei Spielsysteme hat, wissen wir ja schon lange. Dann gibts an solchen Abenden einfach keine Punkte.