Gopfertammi, wieder sind alli nur am Brüele. Mi-Mi-Mi hier, heul-heul da. Wäred ihr au da, wenn mir uf Niveau Langnau spiele würed?
Schade, trurig und durchus deprimierend, dass mir es 3:0 vergiigt hend. Ja, Grönborg ist wohl nicht der beste Trainer, ja Leuenberger ist nicht der beste Sportchef. Aber auch mit dem Frey-Batzen kann man vom Z nicht erwarten, ohne Probleme Titel an Titel zu reihen. Dafür gibt es einfach noch 11 resp. bald 13 Mannschaften, die auch Hockey spielen.
Zug war über die ganze Serie ein ebenbürtiger Gegner, genau wie wir. Mit schlechtem Ende für uns.
Motze und brüele uf jede Fall, wenn mir gege Biel in 6 usegheied. Aber im Final über 7, de dörfsch au verlüre.
Macht Siegrist seine zwei in Game 5, sind wir Meister. Stattdessen Fehlpass von Chris und nun sind wir Vizemeister. Es sind kleine kleine Details, und es hat einfach nicht gereicht.
Geile Playoff-Reise, Züri! Geile Stimmung in den Gästesektoren, geiler Abschied aus dem Hallenstadion. Viel mehr kann man nicht erwarten, finde ich.
![]()