Du geile Siech! Merci! Konnte mir eben zwei Tix ergattern.
Danke für den Support hier.

Du geile Siech! Merci! Konnte mir eben zwei Tix ergattern.
Danke für den Support hier.

Es hat jetzt gerade wieder mehrere 1. Rang Tickets im ZSC-Shop und auf TC. Wer noch nicht hat...
Hallo zusammen
Ich habe auch noch ein voriges Ticket im Sektor S2 (Erwachsen) zum Originalpreis von 92.- abzugeben. Gerne einfach PN an mich, wer das Ticket möchte.
Hey Caro, darfst mich auch von der Liste nehmen. Bin bedient.
Merci!
Ich such weiterhin, der Kumpel ist so halber Playoff-Touri, gegen Bern oder Davos ist auch die Quali gut genug. ![]()
Gleiches Prozeredere, Hauptsache reinkommen, Platz egal.
Suche auch noch ein einzelnes Ticket. ![]()
Schaut regelmässig rein. Für Spiel 2 und 4 kamen auch bis kurze Zeit vor Anpfiff immer wieder neue Restkarten.
Aber: Wer noch eine Karte abzugeben hat, ich hätte auch noch Bedarf. Immerhin hab ich ihn überzeugt, sich in Altstetten endlich eine SK zu holen.
Also Welle und "von der Limmat bis zur Rhone" fanden statt! Was mit dem Trompeter ist muss ich mal nachfragen.
Bin am Sächsilüüte zufällig neben der Frau von Dave, dem Overtime-Einpeitscher gestanden. Hatten auch diskutiert und sie meinte, vom Trompete-René hat man schon ziemlich lange nichts mehr gehört. Auch ausserhalb der Halle.
Wäre toll, wenn jemand hier bessere Nachrichten zu ihm finden kann.
Schon bei Spiel 1 hats nicht funktioniert, ich stand zwar auf der Liste und hätte Tickets gehabt, nur hat mir das keiner gesagt (ebenfalls einfach keine Antwort bekommen, bis Markus Kümin um 20 vor 8 anruft). War ziemlich angesäuert.
Und heute will ich gleiches eigentlich gerne verhindern.
Wenns also nicht reicht, wenigstens eine Absage. Dann kann ich meinen Abend in Oerlikon planen.
Jaaaaaa. 2 Tickets bekommen.
Schön!
Ich hab von der Fanorganisation weiterhin keine Antwort bekommen, hab heute Morgen nachgehakt. Mal sehen, obs bis zur Abfahrtszeit eine Zu- oder Absage gibt.
Sehe dem heutigen Spiel positiv entgegen. Und würde an der Aufstellung nichts ändern, Krüger statt Roe. Die Zuger Büebli haben wieder Selbstvertrauen, das wird für 40 Minuten reichen, dann schlagen wir zu.
Dankeschön
Ich habe meine Anfrage gestern Abend gleich nach dem Spiel gesendet. Mal schauen ob sie sich noch melden...
Ich hab eben bei Markus Kümin direkt nachgefragt, weil ich auch noch keine Antwort erhalten habe.
Kann aber vielerlei Ursachen haben. Er stand auch schon mit meinen Tickets vor der Halle und ich daheim, weil sie meine Mailadresse falsch abgetippt haben und ich nichts von meinem Glück wusste. Naja... luegemer mal.
Evtl. bekommt man ja noch Tickets über die Fan Organisation.
Auch mein Versuch. So hatte ich schon die Tickets zu Spiel 3.
Geht ihr davon aus, das Public Viewing wird sich auch ausverkaufen? Für beides keine Tickets wär doof. ![]()
Aber den Status grün beibehalten. :roll:
ZSC/DEGShanahan
Der ist bei mir inzwischen rot. ![]()
War auch bei mir nix. Pünktlich um 10 Uhr zwei Tix ausgewählt. Im Warenkorb erschienen dann aber sechs, also die wieder raus. 20 Sekunden später im zweiten Versuch war nix mehr zu holen...
Gemäss 3D-Modell ist es ein anständiger Gästesektor, abgetrennt wie man es aus anderen Hallen halt kennt.
Also ich bezog mich auf den Artikel, wo beim EVZ von der besten Kondition der Liga die Rede ist.
Ach so, nicht fertig gelesen. Sorry ![]()
Also das wegen der besten Kondition der Liga würde ich jetzt nicht unbedingt sagen…
Ich schon. Während ach so vielen trostlosen Quali-Partien hatte ich immer wieder den Eindruck, unsere Jungs seien völlig entkräftet. Als wären die vor dem Spiel noch zwei Stunden durch den Kraftraum geprügelt worden. Gerade so Ghettos teilnahmsloses Gekurve oder Noreau, der regelmässig auf dem eigenen Bullypunkt stehen blieb.
Und so wies aussieht, ist das tatsächlich Strategie von RG. Durchpeitschen, in der Quali alle müde, dafür in den POs deutlich mehr Energie. Gegen Biel mehr Energie, gegen Gotteron mehr Energie, gegen Zug mehr Energie. Alle hatten am Ende keinen Saft mehr gegen uns.
Bin heute auch in Zug dabei, zum Glück im Stadion und nicht beim "kleinen Public Viewing". Ganz ehrlich... das kann nicht gut kommen, was die da vor haben.
Hab auch schon überlegt, einfach die Schlittschuhe vor dem Match draussen deponieren. aaaaber... wer steht am Dienstag noch aufrecht auf den Dingern? ![]()
Ich mahne zu erinnern, Kevin Kleins zweite Saison war auch dürftig. Darum, lieber gehen, wenns läuft.
Item, YESSSSS 🔵⚪🔴
In unseren letzten Playoffs in der Halle gabs auch x Verlängerungen, inkl. 2x im Final. Dazu 59:50 oder die 2.5s von Bern. Ich glaube, der Z kann nicht ohne Nervendrama.