okay, aber dieses tor schiesst auch meine oma.
Aber sie war NICHT auf dem Matchblatt !
okay, aber dieses tor schiesst auch meine oma.
Aber sie war NICHT auf dem Matchblatt !
Naja, also zBsp. Davos leistet sich auch Aeschlimann und Hollenstein, Bern Wüthrich und Reideborn usw. Da gibts noch einige Top Päärchen.
Aber ich seh Ludo aus bekannten Gründen auch nicht mehr bei uns.
Die Nr.2 wird in Zukunft wahrscheinlich Lorin Grüter gehören.Wie man so hört wird einer aus dem Trio Ruppelt, Meier, Zumbühl in Olten unterschreiben, da Dominic Nyffeler keinen neuen Vertrag mehr erhält/ gehen musste.
Meier hat massiv an standing verloren, war mal als back up für die 1. Mannschaft vorgesehen, und schaffte es nach seiner Verletzung auch nicht bei den Junglöwen zum Stammgoali
Ich glaube, das kann man arbeitsrechtlich nicht unterbinden/verbieten…
Bei weiter laufenden Vertrag hätte es wohl eine Ablösesumme gegeben, die wurde so umgangen, ausser der Spieler hat sich aus dem Vertrag ausgekauft
Auf der Goali back up Position sind wir ab sofort massiv geschwächt, Meyer war nicht mal im Farmteam gesetzt.
Top Analyse, volle Zustimmung
Und beeindruckend Stamm Goalis aus unserer Org. bei: Ajoie, Fribourg, Lugano, Rappi, und Zug
Nur mein Bauchgefühl, doch vermute ich, der SC wird abgelöst werden. Einige Aussagen mit „Schei….“ Adjektiven in kurzer Zeit, so als er es kommen sehen würde.
Und ja, P. Bärtschi fände ich eine spannende Wahl, hat Kloten gut aufgestellt und dort auch Eier gezeigt
Mike Künzle, Miranda, Cervenka, Karrer, Sinic (tlw.) haben sich auswärts gut entwickelt
Ui, welch Gränni Forum.
Anhänger aus den 70er Jahren (wie ich), freuen sich immer, wenn wir oben an der Tabelle stehen, und common HF isch im Fall au nöd nüt!!!!!
Also darf man nur noch "you fuck fucker" sagen. Weil fuck wird ja toleleriert.
Nur wenn hetero gemeint ist, alles andere wäre wieder diskriminierend.
Möglicherweise hat da Crawford auch noch ein Wörtchen mitgeredet?
Bin auch der Meinung, dass Bodi unter dem neuen Coach deutlich besser performed.
Zudem wäre das Gehäul im Forum enorm geworden, hätte Bodi uns nächste Saison im Kloten Dress versenkt
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern.. oder wie war das
Flüeler erwähnte kürzlich, dass Bodi in der Kabine eine wichtige Rolle hat für die jungen Spieler und Expats
Eismeister Zaugg spekuliert, dass doch wieder über eine Bodenmann Vertragsverlängerung verhandelt wird.
Alles anzeigenTag 1 nach der verlorenen Belle, immer noch enttäuscht aber auch gefasst. Wir haben schon so oft solche Entscheidungen gewonnen, diesmal hat es nicht gereicht, das gilt es zu akzeptieren.
Vorwürfe mag ich niemandem machen. Für mich ist es auch keine Schmach nach einer 3:0 Führung in der Serie. Sind wir ehrlich, diese 3:0 Führung war ja schon sehr schmeichelhaft, jedes Spiel hätte auch umgekehrt laufen können. Die grösste Chance wohl bei Spiel 5 in Zug oder auch Game 6 wo der Puck nicht rein wollte.
Ich hätte mir etwas mehr Mut von Grönborg gewünscht. Im Game 5 und 6 hätte ich zwingend Quenneville für den Finnen in der Verteidigung gebracht. Bin mir sicher der hätte eine reingewürgt.
Und jetzt wie weiter? Für mich geht es um eine zukünftige Philosophie und auch an dieser Festzuhalten
Ich wünsche mir dass der 4te Block zwingend von eigenen Junioren gebildet wird.
Man kann durchaus auch die Stars haben aber wen man soviel Aufwand in der Juniorenausbildung betreibt, dann sollte auch erwas davon überbleiben.
Auch würde ich keinesfalls einen ausländischen Goalie verpflichten. Wir haben Waeber einen neuen Vertrag gegeben und er hat es verdient sich als Nummer 1 zu profilieren. Er ist bereits sehr gut, hat auch in den Playoffs toll gespielt und ist sogar noch weit vom besten Goaliealter entfernt, heisst er wird noch besser werden.
Und last but not least würde ich Liniger als Trainer installieren, smarter Typ und meiner Meinung nach gut geeignet.
Noch was zum Abschluss, wenn man das mit den Jungen durchziehen will müssen vielleicht auch die Ansprüche von uns Fans etwas angepasst werden.
Just my 5 cents. Schönen Sommer und bis bald im neuen zuhause!
Sollte RG seinen Vertrag erfüllen wollen / dürfen, wird sich hier nicht viel ändern, er hat seinen (bekannten) Stil und zieht den durch.
Ich frage mich nur, wie man so weiterhin junge, entwicklungsfähige Spieler sowie Spieler für die 4. Linie zum Z lotsen kann?
2. Platz nach 7. Spiel im Finale ist voll ok.
Jedoch diese Frage sei erlaubt: Welcher Jungspieler wurde diese Saison hoch gezogen, bzw. be- / gefördert?
In dieser Beziehung hat mich die sportliche Leitung enttäuscht.
Sory, de isch entweder sit so wenig Jahr debi, womer a einere Hand chan abzähle oder scho so alt, dass er vilicht mal über es Kind im Ohr sött nadänke...
Tschuldigung, z'behaupte, dass es nur mit Klatschfächer gnueg luut isch/wird für eusi Jungs?!? Hupets?????
Danke Jakub, danke Denis !
Um ein Haar hätte das Bieler KOLLEKTIV uns ausgebootet.
Bla-bla-bla .... dafür waren wir in Spiel 1 und 2 besser. Was nicht heisst, dass wir gut waren - DEFINTIV NICHT!
Aber wie bereits gesagt, 2 Mal gegen den 6. der Quali gewonnen "hipp-hipp hurra" und nach einer schmerzlichen
Niederlage ist alles "ojeeeee" ........
Amüsant
bla-bla-bla ?????
Sei(t) doch froh, dass das Forum lebt, oder unterhältst du dich hier lieber mit dir selbst ?
Alles anzeigenSchon irgendwie lustig............
Kaum gewinnt der favorisierte ZSC gegen Biel zwei Playoffspiele ist unser "Motz-Board" zum "Auf-geht's-Board" mutiert.
Schon erstaunlich, wie man bezüglich, Goalies, Ausländer und CHer Key-Players seine Meinung ändern kann nach
- und ich wiederhole mich wirklich gerne nochmal - ganze ZWEI mit 1:0 gewonnen Playoffgames gegen den 6. Biel.
Und genau darum, weil doch nicht wenige hier ihre Meinung wechseln wie andere ihre Unterhosen, amüsiert es mich hier
immer und immer wieder - MERCI.
Euphorie ja wenn:
- wenn man mit diesem Kader die Quali souverän top 2 abschliesst
- die aktuelle PO Serie mit 4:1 erledigt hätte
- 2 Junglöwen in der 3. / 4. Linie regelmässig Eiszeit bekämen.
Nächste Saison wird es im Tor ganz spannend:
Ludo als abgelöste, ehemalige Nr. 1 plus Meier, welcher bei GCK nicht Stammkeeper war.
Good luck!