Was en Abig🙌🏻🙌🏻
Beiträge von Triezy
-
-
Und Mabil schon mit dem Tor
So kann’s weitergehen!
-
Heute also auf Yverdon, es müssen endlich drei Punkte her. Sonst sieht es sehr düster aus.
Für mich sollte Morandi und Carvalho mal durch Mabil und Schürpf ersetzt werden. Die andere Möglichkeit ist für mich ein Doppelsturm, es braucht endlich Tore.
-
Die Spieler sind heiss, hoffe es überträgt sich etwas auf die Leute im Stadion!
Könnte ein geiler Abend werden!
Mein Tipp: 4:1
-
De Z und GCK grüessed vo de Spitze. Gäbt schlechteri Saisonstart!
Jetzt Fokus uf das Derby🦁
-
Ja auch bei GCK läufts recht geil. So musst du als Farmteam auch erst in eine Saison starten.
-
Geile Match! Diese Mannschaft macht wirklich Spass!
-
Hätte eine Karte allerdings nur Lehrling/Student.
-
War ein geiles Spiel! Lange nicht solch ein gutes Qualispiel erlebt. Leider vor relativ leeren Rängen!!
-
Hätte für den Samstag noch eine Lehrling/ Studenten Saisonkarte abzugeben.
Suche dafür fürs Derby noch ein Ticket, kann mir aber vorstellen, dass dies schwer werden könnte.
-
Der Kollege mit dem ich mir die Dauerkarte teile, kann heute auch nicht. Also wer noch ein Stehplatzticket benötigt, sagt mir Bescheid.
Grüsse.
Hast PN
-
All in Wiis uf Winti!
Sollen doch der nächste 3er folgen. Auch Winti scheint nicht ganz so Formstark aktuell.
Zudem kennt BB Winti ja.
-
Ein perfekter Sonntagnachmittag gestern. Viele Leute die den Weg in die Laube gefunden haben. Man munkelt es seien mehr als 7,9 gewesen.
Zum Spiel - gute Ansätze Corbeanu für mich eines der besseren Spieler seit langem beim GCZ, auch Abrashi und Ndenge zusammen im Mittelfeld macht Spass. Für mich auch Tobers hinten wirklich stark. Meyer hat ebenfalls richtig Freude gemacht, hoffe wir werden noch mehr von ihm sehen diese Saison. Basel sicherlich in einem Tief welches wir gut ausnutzen konnten. Freue mich nun au Winti
-
Heute also Testspiel gegen Rappi.
Am Wochenende wartet Basel, welche unter der Woche bereits eine lange Reise antretten dürfen. Zudem passt bei Basel auch noch relativ wenig zusammen. Von dem her sind die Bedingungen also perfekt um Basel am Wochenende zu schlagen!
-
Es kommen ja noch 3-5.. stellt sich nur die Frage ob diese noch in dieser Saison kommen
-
Meiner Meinung nach sind wir gut gestartet, die ersten 20 Minuten waren sehr stark und man müsste in Führung gehen. Auch den Rest der ersten Halbzeit konnte zum grössten Teil dominiert werden, das Tor leider in einem etwas ungünstigen Moment. Die zweite Halbzeit war schwach bis auf einzelne Phasen, den Punkt nimmt man am Schluss sicherlich mit. Lausanne hatte am Schluss sicher mehr und bessere Chancen um das Siegtor zu erzielen. Mannschaft hat sicherlich gekämpft und eine gute Moral bewiesen, doch es braucht noch einiges wenn die Top 6 das Ziel ist, auf der Leistung gestern lässt sich also aufbauen.
-
Nun schauen was die Woche bringt und dann in Lausanne punkten.
-
Bleibt spannend, die Mannschaft am Anfang besser als erwartet, doch um unter die ersten 6 zu kommen werden wir 90 Minuten guten Fussballspielen müssen.
Hoffentlich werden die 2-3 versprochenen Zugänge noch etwas Qualität in die Mannschaft bringen.
-
Können 3 Spieler pro Verein kommen. Dieses Kontingent wird sicherlich ausgeschöpft. Wird aber wohl nicht Kawabe
-
GC ZÜRICH VERPFLICHTET CORBEANU UND LONWIJKDer Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung von Flügelspieler Theo Corbeanu und Innenverteidiger Nigel Lonwijk bekanntzugeben. Beide Spieler…www.gcz.ch
So die beiden Wolves Spieler werden uns nun also als Leihgaben verstärken. Beides vielversprechenden junge Spieler.
Zudem Marques mit im Trainingslager welcher Ablösefrei zu haben wäre. Mir macht nur der Satz " werden unser Team weiter verstärken und unseren Kader vervollständigen." ein wenig Sorgen. Dieses Kader ist in der offensive für mich nicht vollständig.