Beiträge von Triezy

    Ein perfekter Sonntagnachmittag gestern. Viele Leute die den Weg in die Laube gefunden haben. Man munkelt es seien mehr als 7,9 gewesen.

    Zum Spiel - gute Ansätze Corbeanu für mich eines der besseren Spieler seit langem beim GCZ, auch Abrashi und Ndenge zusammen im Mittelfeld macht Spass. Für mich auch Tobers hinten wirklich stark. Meyer hat ebenfalls richtig Freude gemacht, hoffe wir werden noch mehr von ihm sehen diese Saison. Basel sicherlich in einem Tief welches wir gut ausnutzen konnten. Freue mich nun au Winti

    Heute also Testspiel gegen Rappi.

    Am Wochenende wartet Basel, welche unter der Woche bereits eine lange Reise antretten dürfen. Zudem passt bei Basel auch noch relativ wenig zusammen. Von dem her sind die Bedingungen also perfekt um Basel am Wochenende zu schlagen!

    Meiner Meinung nach sind wir gut gestartet, die ersten 20 Minuten waren sehr stark und man müsste in Führung gehen. Auch den Rest der ersten Halbzeit konnte zum grössten Teil dominiert werden, das Tor leider in einem etwas ungünstigen Moment. Die zweite Halbzeit war schwach bis auf einzelne Phasen, den Punkt nimmt man am Schluss sicherlich mit. Lausanne hatte am Schluss sicher mehr und bessere Chancen um das Siegtor zu erzielen. Mannschaft hat sicherlich gekämpft und eine gute Moral bewiesen, doch es braucht noch einiges wenn die Top 6 das Ziel ist, auf der Leistung gestern lässt sich also aufbauen.

    Bleibt spannend, die Mannschaft am Anfang besser als erwartet, doch um unter die ersten 6 zu kommen werden wir 90 Minuten guten Fussballspielen müssen.

    Hoffentlich werden die 2-3 versprochenen Zugänge noch etwas Qualität in die Mannschaft bringen.

    GC ZÜRICH VERPFLICHTET CORBEANU UND LONWIJK
    Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung von Flügelspieler Theo Corbeanu und Innenverteidiger Nigel Lonwijk bekanntzugeben. Beide Spieler…
    www.gcz.ch

    So die beiden Wolves Spieler werden uns nun also als Leihgaben verstärken. Beides vielversprechenden junge Spieler.

    Zudem Marques mit im Trainingslager welcher Ablösefrei zu haben wäre. Mir macht nur der Satz " werden unser Team weiter verstärken und unseren Kader vervollständigen." ein wenig Sorgen. Dieses Kader ist in der offensive für mich nicht vollständig.

    GC ZÜRICH VERPFLICHTET KRISTERS TOBERS
    Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung des lettischen Nationalverteidigers Kristers Tobers bekannt zu geben. Der 22-Jährige wechselt von…
    www.gcz.ch

    Sieht nicht schlecht aus. Auch was für die Kadertiefe. Kann in der Innenverteidigung wie auch im Mittelfeld spielen.

    Zudem soll angeblich Marques bei uns im Trainingslager sein.

    Keine Granate. Aktuell ist das Kader deutlich schwächer als letzte Saison..

    Kader aktuell deutlich schwächer ja. Die Leihspieler und co. fehlen allerdings noch, sollen ja vor dem Trainingslager zu uns stossen.

    Der IV nicht so schlecht, wird von einigen als besser als Seko gehandelt. Soll eine Kämpfer sein und Schürpf bereits gut kennen.

    So zwei neue Spieler die nun also definitiv für den GCZ auflaufen werden in der neuen Saison. Gerüchte um die beiden gab es ja schon länger.

    Kempter ein FCZ Junior und auf der linken Seite sicherlich kein upgrade zu Schmid. Dafür Schürpf für mich ein sehr seht gelungener Transfer.

    Immerhin sprechen beide für mehr Swissness bei beim GCZ.

    GC ZÜRICH VERPFLICHTET PASCAL SCHÜRPF
    Der Grasshopper Club Zürich hat einen weiteren Neuzugang getätigt. Der Schweizer Mittelfeldspieler Pascal Schürpf stösst zum Team von Cheftrainer Bruno Berner…
    www.gcz.ch
    GC ZÜRICH VERPFLICHTET PASCAL SCHÜRPF
    Der Grasshopper Club Zürich hat einen weiteren Neuzugang getätigt. Der Schweizer Mittelfeldspieler Pascal Schürpf stösst zum Team von Cheftrainer Bruno Berner…
    www.gcz.ch

    Daprela ging ja lieber zum FCZ hat jetzt den beidseitigen Spot und Hohn :schtrunz:

    Verräter der Typ. Naja jeder wie er will. Auch die Südgurken scheinen nicht sonderlich erfreut über den Wechsel.

    Stand ja im Hardturm noch im Sektor 4.

    Die unter den bestehenden Umständen bestmögliche Wahl. Schweizer, Pragmatiker, Kommunikator (er kann richtig deutsch) und kein sich selber gern reden hörender Endlosschwätzer. Zudem GC Bueb. Die GC Probleme werden mit ihm nicht verschwinden und auch nicht kleiner. Aber er hat bewiesen, dass er aus relativ wenig was machen kann. Und könnte für den einen oder anderen Ex-GC-ler (Spieler) eine gewisse Signalwirkung haben.

    Kann hoffentlich mit Haas noch den einen oder anderen Spieler locken.

    Sei es durch die neu gewonnene Klarheit um den Trainer oder durch Ihn als Person.

    Gerüchteküche brodelt ebenfalls heiss.

    Einige Ex-GC Spieler, sowie weitere Ligainterne Spieler sollen bei uns im Gespräch sein. Einiges soll sogar schon fix sein.

    Denke Bruno Berner ist wirklich eine super Lösung für GC. Habe stark gehofft, dass er es wird.

    Es soll die nächsten Tage öffentlich kommuniziert werden, weil die Unterschrift noch nicht da ist.

    Bekannte spekulieren, dass morgen einiges Kommuniziert wird, auch Spielertechnisch. Wir dürfen gespannt bleiben.