Finale ZSC vs. Lausanne

    • Offizieller Beitrag

    Genau, der Nachmittag wollte nicht vergehen.... Und dann dies! Irgendwann war die Schussstatistik mal 15:1, nach einem Drittel dann 20:6. Auch wenn das nicht viel sagen muss, war doch klar, dass wir bereit sind und Lausanne ziemlich platt. Fröden und Lammikko haben uns dann erlöst!

    Grosses danke an alle, von Walter Frey, über Peter Zahner, Sven Leuenberger, unseren Staff inkl. Coaches, Spieler und auch die Fans, welche das Team getragen haben. Hätte mir das jemand vor der Saison so vorausgesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt! Und auch danke, an alle die aufhören oder weiterziehen wie Bodie, Schäppi (was für Playoffs hat der gespielt, good luck), Phil, ev Harrington.... Das war ein Team Effort!!!

    Ich hatte die ganze Saison ein gutes Gefühl, auch in der Minikrise im Januar. Das war eine Top-Saison von A-Z!!! Nun wissen wir, wieso das nötig war. Und es musste einfach so sein, mit Ausnahme von 2001 wurden wir immer in gerade Jahren Meister!

    Natürlich wird mir die Playoffzeit fehlen, aber sie ging auch ganz schön an die Substanz... Werde mich noch etwas mit NHL-Playoffs und Eishockey-WM entwöhnen, dann kommen Pausenfüller wie Fussball EM oder Olympia und schon bald gehts weiter. Auf der Transferfront wird wenig geschehen. Geniesst den Sommer, bleibt relaxed und Vollgas ZSC!

    Genau so isses! :thumbup:

  • weil sich das in der zeit in der wir leben nicht gehört. da musst du die woken und cancle culture spiele mitmachen, wenn du nicht selber in einen shitstorm geraten willst! auch wenn du um 360 grad (:mrgreen:) anders denkst!

    Dann sollen einfach, beim nächsten Mal, Frauen, Non-Binäre und Trans-Menschen zünden :wink:

  • Zitat

    ich han also v.a. all die zigarre en skandal gfunde...die luft wo ich han müesse iatme! und das no dinne!

    ich hoffe es gitt ufnahme vo dä übeltäter und harti sanktione


    ...zumal das i de wenigschte Fäll 'Zigarre' gsi sind, sondern eher billigi - günschtigi Stümpe

    bi de Pyros isch es halt no schwierig, es ghört halt irgendwie dezue, mer kenneds ja au nöd andersch us de Vorjahr...

    d Frag isch meh: was passiert, wenn nüd passiert?


    übrigens... bin ez da au endli agmolde ... mis 1. Z-Spiel mit 14i im '78 in Chlote gseh ... vo det ah bini nur no id Halle go Mätch luege ;)

  • ganz schwachi doku gsi uf mysports… omg wie chammer das eso schlecht zämefasse?… nur ein beispiel, spiel 5 wird kurz die szene mit der schwalbe von glauser gezeigt, ohne weiteren kommentar. in hindsight - und so wurde die doku ja gemacht - müsste man hier sicher hinweisen dass es die szene war welches spiel 5 für uns drehte und vorentscheidend für den finalen sieg dieser serie war.

    aber jetzt bringen sie dafür wieder die 2 jahre alte ambri doku in endlosschlaufe…

  • ganz schwachi doku gsi uf mysports… omg wie chammer das eso schlecht zämefasse?… nur ein beispiel, spiel 5 wird kurz die szene mit der schwalbe von glauser gezeigt, ohne weiteren kommentar. in hindsight - und so wurde die doku ja gemacht - müsste man hier sicher hinweisen dass es die szene war welches spiel 5 für uns drehte und vorentscheidend für den finalen sieg dieser serie war.

    aber jetzt bringen sie dafür wieder die 2 jahre alte ambri doku in endlosschlaufe…

    absolut deiner meinung. war lächerlich und dafür so viel werbung auf den socials. lächerlich!

  • Fail des Monats. Nach 12 Minuten ist Doku fertig. Fast keine neuen Infos. Ich so: WTF???

    Freue mich jetzt um so mehr auf das letzte Kapitel der ZSC-Doku auf Lions-TV. Protagonist: Malgin!

    Ja doch. Mythos Lausanne. Pro Spiel fallen 1-2 Spieler des Gegners aus. Und Fust lächelt dazu!

  • ganz schwachi doku gsi uf mysports… omg wie chammer das eso schlecht zämefasse?… nur ein beispiel, spiel 5 wird kurz die szene mit der schwalbe von glauser gezeigt, ohne weiteren kommentar. in hindsight - und so wurde die doku ja gemacht - müsste man hier sicher hinweisen dass es die szene war welches spiel 5 für uns drehte und vorentscheidend für den finalen sieg dieser serie war.

    aber jetzt bringen sie dafür wieder die 2 jahre alte ambri doku in endlosschlaufe…

    my sports sehr schwach (geworden), neuer Name ? Jan HCD Billeter Show mit Ueli dem nimmermüden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!