Finale ZSC vs. Lausanne

  • weil sich das in der zeit in der wir leben nicht gehört. da musst du die woken und cancle culture spiele mitmachen, wenn du nicht selber in einen shitstorm geraten willst! auch wenn du um 360 grad (:mrgreen:) anders denkst!

    Dann sollen einfach, beim nächsten Mal, Frauen, Non-Binäre und Trans-Menschen zünden :wink:

  • Zitat

    ich han also v.a. all die zigarre en skandal gfunde...die luft wo ich han müesse iatme! und das no dinne!

    ich hoffe es gitt ufnahme vo dä übeltäter und harti sanktione


    ...zumal das i de wenigschte Fäll 'Zigarre' gsi sind, sondern eher billigi - günschtigi Stümpe

    bi de Pyros isch es halt no schwierig, es ghört halt irgendwie dezue, mer kenneds ja au nöd andersch us de Vorjahr...

    d Frag isch meh: was passiert, wenn nüd passiert?


    übrigens... bin ez da au endli agmolde ... mis 1. Z-Spiel mit 14i im '78 in Chlote gseh ... vo det ah bini nur no id Halle go Mätch luege ;)

  • ganz schwachi doku gsi uf mysports… omg wie chammer das eso schlecht zämefasse?… nur ein beispiel, spiel 5 wird kurz die szene mit der schwalbe von glauser gezeigt, ohne weiteren kommentar. in hindsight - und so wurde die doku ja gemacht - müsste man hier sicher hinweisen dass es die szene war welches spiel 5 für uns drehte und vorentscheidend für den finalen sieg dieser serie war.

    aber jetzt bringen sie dafür wieder die 2 jahre alte ambri doku in endlosschlaufe…

  • ganz schwachi doku gsi uf mysports… omg wie chammer das eso schlecht zämefasse?… nur ein beispiel, spiel 5 wird kurz die szene mit der schwalbe von glauser gezeigt, ohne weiteren kommentar. in hindsight - und so wurde die doku ja gemacht - müsste man hier sicher hinweisen dass es die szene war welches spiel 5 für uns drehte und vorentscheidend für den finalen sieg dieser serie war.

    aber jetzt bringen sie dafür wieder die 2 jahre alte ambri doku in endlosschlaufe…

    absolut deiner meinung. war lächerlich und dafür so viel werbung auf den socials. lächerlich!

  • Fail des Monats. Nach 12 Minuten ist Doku fertig. Fast keine neuen Infos. Ich so: WTF???

    Freue mich jetzt um so mehr auf das letzte Kapitel der ZSC-Doku auf Lions-TV. Protagonist: Malgin!

    Ja doch. Mythos Lausanne. Pro Spiel fallen 1-2 Spieler des Gegners aus. Und Fust lächelt dazu!

  • ganz schwachi doku gsi uf mysports… omg wie chammer das eso schlecht zämefasse?… nur ein beispiel, spiel 5 wird kurz die szene mit der schwalbe von glauser gezeigt, ohne weiteren kommentar. in hindsight - und so wurde die doku ja gemacht - müsste man hier sicher hinweisen dass es die szene war welches spiel 5 für uns drehte und vorentscheidend für den finalen sieg dieser serie war.

    aber jetzt bringen sie dafür wieder die 2 jahre alte ambri doku in endlosschlaufe…

    my sports sehr schwach (geworden), neuer Name ? Jan HCD Billeter Show mit Ueli dem nimmermüden ?

  • Teil 3 der ZSC Doku ist nun draussen. Fyi

    grad glueget…würdigi abschlussdoku und viel emotione namal ufecho 🤩

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!