Beiträge von Baesteli

Morddrohungen gehen für mich klar zuweit. Aber meine Fresse so Sachen wie "Schwanzlutscher" oder "XY siini Muetter isch en Maa" etc. sollte man nicht auf die Goldwage legen.

gute idee!

alleine könnt ihr das stadion weder bezahlen noch unterhalten. dann geht ihr halt spätestens dann pleite.

viel wahrscheinlicher ist aber, dass die ubs null interesse an diesem projekt hat und die zeit bis 2030 ungenutzt verstreichen lässt (falls die verträge überhaupt automatisch weiterlaufen in dieser fusion) um dort dann höchst rentable wohnungen zu erstellen. spätestens ab dann ist die fussball sektion der hüpfer geschichte.

der zürcher fdp/gcn geldadel hatte die letzten 20 jahre kein interesse am verein und wird es in 7 jahren noch weniger haben. die alten sind sowieso schon weggestorben, deren kinder kommen langsam ins pensionsalter und haben in der finanzwelt eh ganz andere sorgen als einen fussballverein der kaum einen hinter dem ofen hervor lockt. und deren enkel, die richkids, kaufen sich lieber eine weitere yacht im mittelmeer oder vor miami und sind sowieso heimliche fcz fans! :mrgreen:

Ernsthaft? Für so einen Post hast du während eines Playoffspiels Zeit? Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Nur soviel auch die Canepas werden nicht jünger.

htIm Ernst?

Dem Schirri "Schwanzlutscher" anhängen und dann eine Strafe erhalten, hat für mich genau 0.0 mit "Wokegutue" zu tun. Nur mit:
    - Anstand
    - Geht nicht
    - gehört bestraft

Eiverstanden. Dann soll man aber Beleidigungen wie Arschloch Fuck you etc. oder Flaschen Richtung Schiri schmeissen gleich bestrafen. Mir gehts darum, dass wegen dem Schwanzlutscher ein grösseres Büro aufgemacht wird.

um zu zeigen, dass es weder eine fusion, noch den gcn braucht! jedenfalls nicht in der stadt zürich...

warum verbringst du dann deine Zeit in einem Fred in dem es um einen Club geht, denn es deiner Meinung nach nicht braucht?

Der eigene Club ist wohl zu langweilig und die Angst, dass der Wind in der Stadt Zürich irgendwann wieder komplett dreht zu gross.

Das Wokegetue geht mir unglaublich auf den Sack. Ja es war eine Beleidigung aber mein Gott rutscht halt mal raus in der Hitze des Gefechts. Es hätte wohl genau so gut was anderes sein können. Darum sollte man hier diese Beleidigung gleich wie jede andere Beleidigung behandlen.