Wiso muss man nach dem Spiel eigentlich Bilder von weinenden Fans/Kindern auf Grossleinwand zeigen?
Fragst du für einen Freund?
Wiso muss man nach dem Spiel eigentlich Bilder von weinenden Fans/Kindern auf Grossleinwand zeigen?
Damit du sie ausbuhen kannst.
Ah verdammt. Ich gehöre leider zur "klatscht mit dem Klatschfächer den Bielern auf der Ehrenrunde zu" - Gruppe.
Ah verdammt. Ich gehöre leider zur "klatscht mit dem Klatschfächer den Bielern auf der Ehrenrunde zu" - Gruppe.
Die Bieler Jungs wurden aber ausgepfiffen beim Abgang. Fand der Abgang der beiden Teams hatte Stil. Anerkennung für die unsrigen. Pfiffe für Forsters Schlampentruppe. So gefällt es mir. Aber bleiben wir fair -falls Biel Meister wird (was eh nicht passieren wird) klatsche ich dann auch 2 Sekunden. Versprochen.
Die Bieler Jungs wurden aber ausgepfiffen beim Abgang. Fand der Abgang der beiden Teams hatte Stil. Anerkennung für die unsrigen. Pfiffe für Forsters Schlampentruppe. So gefällt es mir. Aber bleiben wir fair -falls Biel Meister wird (was eh nicht passieren wird) klatsche ich dann auch 2 Sekunden. Versprochen.
Keine Ahnung, beim 3:5 bin ich auf den Zug.
Nein ich finde einfach man sollte Leute in dieser Situation nicht an die Öffentlichkeit zerren und etwas Fingerspitzengefühl zeigen.
Nein ich finde einfach man sollte Leute in dieser Situation nicht an die Öffentlichkeit zerren und etwas Fingerspitzengefühl zeigen.
Die übernehmen doch 1:1 das offizielle MySports Fernsehbild. Da müsste ja einer im Hintergrund sehr rasch reagieren und bspw. Werbung einblenden auf dem Würfel, wenn man etwas nicht zeigen will was der Fernsehzuschauer sieht...
Die übernehmen doch 1:1 das offizielle MySports Fernsehbild. Da müsste ja einer im Hintergrund sehr rasch reagieren und bspw. Werbung einblenden auf dem Würfel, wenn man etwas nicht zeigen will was der Fernsehzuschauer sieht...
Bist du sicher? Dann wäre der Gegner bzw. dessen Fans doch viel mehr zu sehen.
Bist du sicher? Dann wäre der Gegner bzw. dessen Fans doch viel mehr zu sehen.
Ja, weil die "Winke-Winke" Fraktionen sind jeweils auch am TV zu sehen... Da muss ja zwangsläufig dasselbe Bild auf dem Würfel und am TV zu sehen sein. Kann aber sein, dass die "Würfel-Regie" auch von sich aus andere Kameras einblenden kann und bei einem Tor des Gegners dann die jubelnden Fans nicht zeigt...
So de einzig Tag wo oise Goal Song sött gspielt werde!
+1!!!!
Nicht wenn es unser Torsong bleibt.
Viellicht söttemer e Petition starte, für en neue Torsong nächst Jahr, wo usschliesslich SK-Bsitzer dörfed abstimme!!
Viellicht söttemer e Petition starte, für en neue Torsong nächst Jahr, wo usschliesslich SK-Bsitzer dörfed abstimme!!
Wobi ich zum mim eigene Erschrecke feschtgstellt han, dass viiiiieli vieli SK-Lüüt git, wo de Song guet findet!
Bin immerno erstuunt darüber - unglaublich ....... Aber ebe, isso weil isso.
Wobi ich zum mim eigene Erschrecke feschtgstellt han, dass viiiiieli vieli SK-Lüüt git, wo de Song guet findet!
Mer chönt ja trotzdem e Petition lanciere, dass de alti Goal-Song wieder gspielt wird
Schuldig im Sinne der Anklage.
Mer chönt ja trotzdem e Petition lanciere, dass de alti Goal-Song wieder gspielt wird
Muess ja nöd unbedingt dä "alt" wieder sii.
Vo mir us chönds jedes Jahr e Abstimmig mache. Aber nur unter dä SK-Bsitzer und nöd so, dass jede Tubeli-HCD/SCRJ/EHC-Fan und wie sie alli heissed chönd mit abstimme so wie letschts Mal! Regmi grad wieder uf tammisiechnomal, wie chammer so doof sii?
Wänn dänn immerno dä Sächsilüütemarsch gwählt wird chan ich dämit läbe, wills dänn offebar die meiste i dä Arena so wänd.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!