Verstehen den Aufschrei nicht. War ja klar, dass es Konsequenzen hat. Wusste jeder, die Hools, der FCB. Dass diese Art von Strafenvergabe nicht zur Lösung beitragen ist klar und hinlänglich bekannt. Und das der Verein nicht immer und alles kontrollieren und verhindern kann auch. Am Schluss bleibt es aber doch am Verein hängen. Ausser man glaubt den Verschwörungstheorien, dass es verkleidete FCZ Fans waren (ja genau....Osterwitz des Jahres).
Das solche Dinge straffrei bleiben, ein frommer Wunsch. Es gibt unterschiedliche Schilderungen zum Sachverhalt (anscheinend waren die Typen schon am Bhf. und sind dann nochmals zurück). Wie auch immer. Und ob abgemacht oder nicht. Wenn sowas bekannt wird, hat es halt Konsequenzen. Und ja. .sind immer 50 Nasen oder noch weniger, die glauben sich über den eigenen Verein stellen zu müssen. Man erntet was man sät. So ist das halt manchmal im Leben. Und manchmal ist das Leben schrecklich ungerecht.
Was mich mehr ärgert, dass es den FCB natürlich mehr nervt, dass er Geld verliert wegen den Nicht Ticket Verkäufen als das seine Hools mal wieder etwas für das tolle Image des Vereins gemacht haben. Aber eben, man muss ja nicht immer alles verstehen.